Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genusshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Fenix

Speichern Gespeichert
Gran Melia Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Gran Melia Fenix
5.0 von 5 Hotel   |   Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien (Salamanca)   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 458 Hotels in Madrid
Graz, Österreich
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Genusshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe viel vom Gran Melia Feniz gehört und, es hat alle Erwartungen erfüllt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ein tolles Frühstück.
Das Hotel liegt in einer noblen Lage, rundherum befinden sich Luxus Geschäfte und auch die Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

Die Metro, Busse befinden sich vor dem Hotel, trotz Plaza de colon, die Zimmer sind sehr ruhig.
Tolle Betten, alles sauber, ich kann das Hotel absolut empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.052 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    692
    259
    78
    15
    8
Bewertungen für
165
471
52
184
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Begrüssung und der Check-in ist immer recht umständlich im Hotel, mein kürzlicher Besuch hat es wiederum bestätigt. Die Zimmer sind ansonsten gut ausgerüstet und die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück ist ok, könnte aber reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Unser Europäisches Hauptquartier organisierte ein Direktoren Meeting in Madrid. Wir haben Gran Melia Fenix gewählt, da es sehr günstig liegt, nicht im touristischen Teil Madrids, aber immer noch in der Nähe der Castellana, und natürlich, weil es auch in der Nähe unseren Büros liegt. Wir wurden Super empfangen und überall war das Personal höflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind bequem und praktisch ausgestattet. Man hat auch eine große Auswahl an Kissen. Sehr gutes Frühstücksbüffet und wir konnten auch am letzten Tag problemlos später das Zimmer verlassen.
Sehr empfehlenswert guter Preis und Qualität, vom Besten in Madrid.

Zimmertipp: I stayed on room 624, great views and quiet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In Anbetracht dessen, dass dieses Hotel 5 Sterne hat, fand ich es enttäuschend. Wir hatten die günstigste Zimmerklasse, natürlich erwarte ich mir keine Suite.. aber das Zimmer war bestenfalls 4 Sterne - klein, stickig, Fenster zu einem engen, dunklen Innenhof-Schacht (man hatte nicht das Gefühl dass frische Luft reinkommt, wenn man es öffnete). Die Luft war trocken, die Klimaanlage/Heizung konnte man nicht ausschalten.

Das Frühstück zu 25 oder 28(?) Euro gönnten wir uns ein Mal. Ich fand es den Preis nicht wert - da habe ich schon viel bessere Frühstücksangebote gesehen - großes Angebot an Mehlspeisen u.ä., jedoch Cornflakes in der Packung, ebenso Joghurt, Müsli oder so gabs gar nicht, auch das Gebäck war nicht besonders. Auch der Raum war nicht nett - sehr vollgepackt und ungemütlich.
Ansonsten gingen wir zum süßen belgischen Bäckerei-Cafe um die Ecke frühstücken. War gemütlicher, besser und immerhin etwas günstiger.

Das Service war voll in Ordnung.

Die Lage ist zwar für ruhige Spaziergänge im Nobelbezirk nett, aber zentral empand ich das Hotel nicht. Um zu einem Restaurant zu kommen, musste man immer weit mit der U-Bahn fahren.

Wenn das Hotel ein (günstigeres) 4-Sterne Haus wäre, hätte ich 4 Punkte gegeben. Aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr schönes Haus in guter Lage.
Unsere Suite mit Dachterasse und Whirlpool echt klasse. Bett sehr bequem.
Unbeding Red Level buchen - Lounge hier ist Weltklasse - lecker Frühstück, Abends Champagner mit kleinen Imbiss und auch schöner Terasse
Schöne, Hippe Bar mit Aussenbereich im Erdgeschoss.
Service war auch prima - haben uns sehr wohl gefühlt.
Tolle Lage auch zum shoppen und schöne Restaurants in der Umgebung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen. Es liegt im Geschäftsviertel von Madrid und liegt sofort an einer Ubahn-Anbindung. Dieses 5 Sterne Hotel ist sehr luxuriös und die Zimmer sehr gemütlich und exquisit.Der Service war hervorragend und im Badezimmer war ein Radio integriert, was das Duschen noch angenehmer gemacht hat. Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Sehr schönes Hotel im oberen Teil des Zentrums in Madrid.
Die Zimmer sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet, allerdings ist der Stil nicht modern.
Um die Ecke befindet sich das Hard Rock Cafe sowie diverse Bushaltestellen und etwas weiter auch eine UBahn Station.
Das Hotel verfügt auch über Zimmer mit Whirlpool auf der Terasse, diese sind zwar teurer aber besonders zu empfehlen. In dieser Katergorie ist eine Nespresso Maschine mit verschiedenen Kapseln gratis zur Nutzung inklusive.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraHernandez, Leiter Gästebetreuung von Gran Melia Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of myself and all the staff of the Gran Meliá Fénix, I would like to thank you for having chosen us for your last stay in Madrid, as well as for your kind comments about the hotel.

The opinion of our guests it is very important for us and it help us with our continuing effort to exceed the expectations of our clients.

Looking forward to welcoming you at The Gran Meliá Fénix.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Melia Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Fenix

Anschrift: Hermosilla 2 | Plaza De Colon, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Madrid
Nr. 9 der Luxushotels in Madrid
Nr. 10 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 448 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Fenix 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Fenix Madrid
Gran Melia Fenix Hotel Madrid
Gran Melia Madrid
Gran Melia Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Melia Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.