“unter luxus versteht man was anderes” 2 von 5 Sternen

Miguel Angel Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Miguel Angel 31, 28010 Madrid, Spanien   |
Nr. 259 von 458 Hotels in Madrid
Winterthur, Schweiz
“unter luxus versteht man was anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

die reception war sehr unhöflich, hat uns behandelt als wären wir blöd nur weil wir nicht perfekt englisch konnten sehr arrogant!! das personal die uns sonst bedienten waren ok aber auch nicht was man in einem 5 sternen hotel erwartet.. das hotel ist in einer guten lage aber es verdient sicherlich nicht 5 sterne sondern nur 3 max.3.5,. das zimmer war ok aber sehr altmodisch und man hört jedes wort von draussen, konnten teilweisse bis morgen früh nicht schlafen!!das ganze hotel war muffig man hat wohl noch nichts gehört von lüften.. das einzig schöne war das spa nur die öffnugszeiten waren auch nicht optimal.. am sonntag ist den ganzen tag zu, plus mussten wir noch 10euro zusätzlich zahlen das es wir benutzen konnten. das nicht ok ist... wir würden niemals mehr in das hotel gehen , das ist uns das geld echt zu schade!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Trotz gute Lage war dieses Hotel eine ziemliche Enttäuschung. Ich erhielt ein Zimmer-Upgrade ("Das Zimmer wird Ihnen sehr gut gefallen"), und tatsächlich war die Ausstattung des Zimmers mit Sauna und Whirpool ungewöhnlich, aber die Einrichtung war dermaßen alt, dass der Gesamteindruck leider kein sehr positiver ist. Der Service war auf gutem Niveau, der Empfang freundlich, aber bevor dort nicht gründlich renoviert wird, ist das Hotel leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Milano
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

5 Sterne? Wofür? Ein abgerocktes Hotel, dem zudem jeglicher Stil fehlt. Die Zimmer sind klein und verwohnt, die Betten allerdings bequem, wenn man den anglo-amerikanischen Bettdeckenstil (Wolldecke über Laken) erträgt. Kaum Fernsehprogramme und Internet für € 15 (!) am Tag. Der Frühstücksraum hat keine Fenster. Das ganze Hotel riecht feucht und muffig. Der Service ist unfreundlich und langsam. Einchecken und Auschecken dauert eine Ewigkeit. Die Bar schliesst trotz massiven Andrangs vor 24:00 Uhr, auf der Terasse wird weder bedient, noch werden die selbst an der Bar georderten Getränke nach draussen gebracht. Das Essen ist ein Desaster. Die Lage ist gut, vor der Tür die Metro und um die Ecke das MOMA 56. Hier kann man sich abreagieren. Viva Madrid. Olé!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Merzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel, allein die Lage ist hervorragend mit Metro-Anschlu vor der Haustür. Die Zimmer sind klein und nicht modern eingerichtet, vor allem sind sie hellhörig.Die Bäder haben keine Entlüftung.Der Garten ist nicht gepflegt-es entspricht auch nicht der Hotelklasse, Plastikrasen zu verwenden.Internetverbindung vorhanden-aber 15 € Benutzung ist nicht kundenfreundlich. Der Hotelservice im Frühstücksraum ist langsam-das Buffet ist ok, aber die Asiensparte glänzt im wesentlich durch eine Lampe im Japanstil-sonst nur Reis und verkochtes Gemüse.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Miguel Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miguel Angel Hotel

Anschrift: Miguel Angel 31, 28010 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 142 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miguel Angel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Otel, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miguel Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miguel Angel Madrid
Occidental Miguel Angel
Miguel Angel Madrid

Wenn Sie Miguel Angel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.