Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unter luxus versteht man was anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Miguel Angel Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Miguel Angel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miguel Angel Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Miguel Angel 31, 28010 Madrid, Spanien (Chamberí)   |  
Hotelausstattung
Nr. 297 von 454 Hotels in Madrid
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
“unter luxus versteht man was anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

die reception war sehr unhöflich, hat uns behandelt als wären wir blöd nur weil wir nicht perfekt englisch konnten sehr arrogant!! das personal die uns sonst bedienten waren ok aber auch nicht was man in einem 5 sternen hotel erwartet.. das hotel ist in einer guten lage aber es verdient sicherlich nicht 5 sterne sondern nur 3 max.3.5,. das zimmer war ok aber sehr altmodisch und man hört jedes wort von draussen, konnten teilweisse bis morgen früh nicht schlafen!!das ganze hotel war muffig man hat wohl noch nichts gehört von lüften.. das einzig schöne war das spa nur die öffnugszeiten waren auch nicht optimal.. am sonntag ist den ganzen tag zu, plus mussten wir noch 10euro zusätzlich zahlen das es wir benutzen konnten. das nicht ok ist... wir würden niemals mehr in das hotel gehen , das ist uns das geld echt zu schade!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    125
    106
    53
    24
Bewertungen für
35
123
26
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Trotz gute Lage war dieses Hotel eine ziemliche Enttäuschung. Ich erhielt ein Zimmer-Upgrade ("Das Zimmer wird Ihnen sehr gut gefallen"), und tatsächlich war die Ausstattung des Zimmers mit Sauna und Whirpool ungewöhnlich, aber die Einrichtung war dermaßen alt, dass der Gesamteindruck leider kein sehr positiver ist. Der Service war auf gutem Niveau, der Empfang freundlich, aber bevor dort nicht gründlich renoviert wird, ist das Hotel leider keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milano
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

5 Sterne? Wofür? Ein abgerocktes Hotel, dem zudem jeglicher Stil fehlt. Die Zimmer sind klein und verwohnt, die Betten allerdings bequem, wenn man den anglo-amerikanischen Bettdeckenstil (Wolldecke über Laken) erträgt. Kaum Fernsehprogramme und Internet für € 15 (!) am Tag. Der Frühstücksraum hat keine Fenster. Das ganze Hotel riecht feucht und muffig. Der Service ist unfreundlich und langsam. Einchecken und Auschecken dauert eine Ewigkeit. Die Bar schliesst trotz massiven Andrangs vor 24:00 Uhr, auf der Terasse wird weder bedient, noch werden die selbst an der Bar georderten Getränke nach draussen gebracht. Das Essen ist ein Desaster. Die Lage ist gut, vor der Tür die Metro und um die Ecke das MOMA 56. Hier kann man sich abreagieren. Viva Madrid. Olé!

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merzig
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel, allein die Lage ist hervorragend mit Metro-Anschlu vor der Haustür. Die Zimmer sind klein und nicht modern eingerichtet, vor allem sind sie hellhörig.Die Bäder haben keine Entlüftung.Der Garten ist nicht gepflegt-es entspricht auch nicht der Hotelklasse, Plastikrasen zu verwenden.Internetverbindung vorhanden-aber 15 € Benutzung ist nicht kundenfreundlich. Der Hotelservice im Frühstücksraum ist langsam-das Buffet ist ok, aber die Asiensparte glänzt im wesentlich durch eine Lampe im Japanstil-sonst nur Reis und verkochtes Gemüse.

Aufenthalt Oktober 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Miguel Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miguel Angel Hotel

Anschrift: Miguel Angel 31, 28010 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 163 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 141 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Miguel Angel Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miguel Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miguel Angel Madrid
Occidental Miguel Angel
Miguel Angel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miguel Angel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.