“Tolles Hotel mit genialer Lage, wunderschönen Zimmern und nettem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Francisco I

Hotel Francisco I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Francisco I
2.0 von 5 Hotel   |   c/ Arenal,15, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 25 von 456 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel mit genialer Lage, wunderschönen Zimmern und nettem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Meine Schwester und ich waren für zwei Nächte im Hotel Francisco I und waren restlos begeistert. Unsere Zimmer waren viel größer (und unserer Meinung nach NOCH schöner als auf den Bildern) und obwohl das Hotel sich mitten im Stadtzentrum befindet, bekommt man von dem Lärm auf den Straßen in den Zimmern so gut wie nichts mit. Das Zimmer verfügte über einen Flatscreen TV, kostenloses WIFI und eine Minibar. Das Bad mit großer Dusche war sehr sauber. Außerdem wurden wir sehr freundlich empfangen und persönlich zu unserem Zimmer geführt. Das Personal war wirklich sehr nett. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und würden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren für 5 Nächte im hotel Francisco 1.
Ich kann es nur absolut empfehlen.
Tolles Zimmer, sehr sauber und schön eingerichtet.
Direkt im Zentrum, man kommt leicht zu fuss überall hin .
Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Der Service im hotel ist auch sehr zuvorkommend, alle sind sehr freundlich und sehr bemüht.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und gut, es gibt genug von allem und es ist für jeden was dabei.
Wenn man möchte kann man auch den Taxi Service in Anspruch nehmenden das hotel anbietet, das ist auch sehr empfehlenswert da es sehr bequem ist. Der Preis ist so wie üblich bei den normalen Taxis 30 Euro.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Waren dort im März eine knappe Woche: Hotel ist so echt sehr schön für ein 2-Sterne Hotel (hätte viel weniger erwartet). Allerdings ist es dort auch sehr sehr laut, die ganze Nacht steppt der Bär. Für mehr als 1-2 Nächte von demher eigentlich nicht zu empfehlen.... Bekamen dann sogar ein anderes Zimmer für die letzten Tage (ohne Fenster bzw. mit Blick auf Hauswand), d.h. das Personal war schon nett und kam unseren Wünschen nach. Trotzdem alles in allem eher nur für solche Leute die auch bei großem Lärm einen gesegneten Schlaf haben. Postitiv ist natürlich aber die Lage, wirklich nur ein paar Schritte zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Novorossiysk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr praktisch - 200 m von der Puerta del Sol und 400 m von der Plaza Mayor entfernt. Sehr gutes und hilfsbereites Personal! Saubere und komfortable Zimmer! Hervorragend geeignet für den Preis, den wir bezahlt haben!
Aber es gibt einige Tipps: 1) bestellen Sie keinen Taxi-Van zum Flughafen (der Fahrer versteht nicht die Worte "unser Flugzeug hebt ab!!! nicht mal in Spanisch); 2) planen Sie nicht, ein Auto zu mieten - der nächstgelegene Parkplatz kostet 26 Euro pro Nacht - besser finden Sie ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz, auch wenn Sie mehr für das Zimmer bezahlen. 3) Wenn der Lärm von der Straße Sie stört (für mich ist alles gleich), bleiben Sie besser an einem anderen Ort, ansonsten fühlen Sie sich, als ob Sie an Nachtparties teilnehmen)).

Schweiz, Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen, mitten in einer belebten Einkaufsstrasse in Madrid. Von aussen sieht man die Qualität des Hotel nicht. Kommt man aber in die Empfangshalle, so sieht man auf einen Blick die Sauberkeit und der Glanz den das Hotel hat.
Sauberes grosszügiges Zimmer mit 2 Doppelbetten. Grosszügiges Bad!
Das Morgenessen ist einfach, aber absolut genügend für den Start in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel wirkt im Eingangsbereich etwas altbacken, aber dann eine moderne freundliche Gestaltung.großzügige Zimmer, modernes Bad.Safe im Zimmer Schrankbeleuchtung, Fön im Badezimmer.Mann kommt an der Rezeption auch mit geringen Spanisch und Englischkenntnissen immer weiter.Personal immer sehr freundlich.
Frühstück sehr gut zwar nur 1 Sorte Wurst(gekochter Schinken)und 1 Sorte Käse gute Auswahl an Cerealien.Es gab sogar Lactosearme Milch.Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels hervorzuheben, man fand nirgends einen Staubflusen.
Sehr gute Betten.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Der Anblick des Hotels war zunächst nicht sehr vielverprechend. Leicht heruntergekommene Fassade, der Eingangsbereich eher plüschig und ein wenig dunkel und altmodisch.
Im Gegensatz dazu waren die Zimmer riesig, hell, modern und überaus zweckmäßig. Ein riesiger Einbauschrank, indirekte Beleuchtung überall, bequeme Betten und ein Flachbild-TV (allerdings ausser BBC World ausschliesslich spanische Kanäle).
Das Bad war neu und super modern, Toilettenartikel standen zur Verfügung.
Sauberkeit war soweit ok, mit kleinen Einschränkungen (das ein oder andere Haar im Bad z.B.).
Frühstück entsprach eher spanischen Maßstäben, Toast, Gebäck, Cornflakes und Kaffe waren vorhanden, Wurst, Käse, Obst etc. nicht.
Die Lage mitten in der Fußgängerzone nahe Oper und Palast ist ideal, grölende Nachtgestalten vor der Tür kann man dem Hotel selbst nicht negativ ankreiden. Damit ist zu rechnen, wenn man sich für ein Haus mitten in der Stadt entscheidet.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel, wenn man es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt, dass man an der Rezeption alles andere als freundlich empfangen wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Francisco I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francisco I

Anschrift: c/ Arenal,15, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 55 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Francisco I 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francisco I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Francisco i Madrid
Francisco Unterkunft
Francisco Hotel Madrid
Francisco i Hotel
Francisco i Madrid

Wenn Sie Hotel Francisco I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.