“Nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mora

Hotel Mora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mora
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Prado 32, 28014 Madrid, Spanien (Paseo del Prado)   |
Nr. 256 von 454 Hotels in Madrid
Spain
“Nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Abgesehen von der Lage (gleich in der Nähe vom Prado) ist dieses Hotel meiner Meinung nach durchschnittlich beziehungsweise unterdurchschnittlich. Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer winzig, kein Wecker, keine vernünftige Steppdecke auf dem Bett (nur ein paar dünne Laken) und das Zimmer war ziemlich kahl in der Ausstattung, so dass man sich nicht wirklich wohlfühlen konnte. Zum Glück funktionierte die Klimaanlage gut. Für den Übernachtungspreis, den ich hier bezahlt habe, habe ich schon in weit besseren Hotels in anderen beliebten Gegenden von Madrid gewohnt. Wenn man mit viel Gepäck reist, dann sollte man bedenken, dass der Aufzug im Hotel sehr klein ist und möglicherweise je nach Gepäck mehrere Gänge zum Zimmer erforderlich sind. Wir hatten einen großen Koffer und zwei Handkoffer dabei und dadurch war der Platz, der im Zimmer zur Verfügung stand, so gut wie vollständig ausgenutzt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren in Madrid nur für eine Nacht, als Zwischenstopp auf dem Heimflug. Die Lage des Hotels ist absolut top, das Zimmer gut bezahlbar, es war sehr sauber und der Service freundlich. Es war sogar ruhig, weil wir ein Zimmer zum Hof hatten. Wir hatten hier über Sylvester übernachtet und wir konnten gleich hinter dem Hotel in die kleinen verkehrsberuhigten Gassen in Richtung Plaza Major eintauchen, wo wir Neujahr auch in einer kleinen Tapas-Bar gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mora

Anschrift: Paseo del Prado 32, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Bar/Lounge
Nr. 256 von 454 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mora 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mora Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Mora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.