“Klein und sehr schmutzig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TH La Florida

TH La Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TH La Florida
TH La Florida
3.0 von 5 Hotel   |   Procion 12, 28023 Madrid, Spanien (ehemals NH La Florida Aparthotel)   |
Nr. 356 von 458 Hotels in Madrid
Auckland Region, Neuseeland
“Klein und sehr schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir brauchten ein Hotel für vier Übernachtungen vor unserer Abreise aus Madrid, in dem man auch Hunde erlaubte. Dieses Hotel war billig aber möglicherweise zu billig für 50 € pro Nacht hatten wir ein sehr winziges Aparthotel-Zimmer. Komischerweise hatte die Küche viele leere Schränke und eine normalgroße Waschmaschine, aber sehr wenig an Ess- und Kochutensilien. Es war nicht einmal ein scharfes Messer oder ein Schneidebrett vorhanden und deshalb mussten wir im nahegelegenen Hypercor vorab noch ziemlich viel Geld für die grundsätzlichen Dinge ausgeben, die wir dann bei unserer Abreise auch noch dort lassen mussten. Das Zimmer war beim Einchecken schon nicht sauber, und es wurde auch nicht besser, nachdem wie Reinigungskräfte da gewesen waren. Einige Dinge im Zimmer waren kaputt und sahen verschlissen aus.

Wir waren im August dort und weder der Eingangsbereich noch die Aufzüge hatten Klimaanlage, insofern haben wir uns jedes Mal, wenn wir wieder hereinkamen, echt beeilt, ins Zimmer zu kommen, bevor wir völlig durchschwitzt waren.

Sie waren bereits im TH La Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TH La Florida

Anschrift: Procion 12, 28023 Madrid, Spanien (ehemals NH La Florida Aparthotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 356 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TH La Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TH La Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TH La Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.