“Hotel mit guter Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Hotel Puerta de Toledo
3.0 von 5 Hotel   |   Glorieta Puerta de Toledo, 4, 28005 Madrid, Spanien   |
Nr. 211 von 458 Hotels in Madrid
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit guter Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, da unser Sohn eine Bar in der Nähe betreibt. Ich finde, die Preis-Leistung ist gut und die Lage ist perfekt für uns. Es ist auch gut gelegen, um Madrids Zentrum zu erkunden, wenn man einigermaßen fit ist und den 15-minütigen Fußweg zur Plaza Major nicht scheut. Unser Zimmer war eines der kleineren, doch es gab viel Stauraum und das Bad war gut (4. Etage an der Vorderseite). Wir buchen nie Frühstück, da wir das Café im Erdgeschoss lieben (nicht das Te y Cafe, sondern das Café Toledo). Es serviert typisch spanisches Frühstück in einer lebendigen, freundlichen Atmosphäre und der Kaffee ist klasse. Insgesamt ein super kleines Hotel.

Puerto de Mazarron, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel, es war praktisch gelegen, um den örtlichen Nahverkehr zu nutzen und 20 Minuten zu Fuß von der Plaza Major entfernt, die Gegend dort ist sehr geschäftig. Die Zimmer waren sauber und gut in Schuss. Das Frühstück war in Buffetform und hatte einen guten Standard mit großer Auswahl von englischen bis hin zu kontinentalen Angeboten. Wie in den meisten Hotels war die Bar auch hier teuer, doch es gibt einige Bars mit guter Preis-Leistung in der Nähe. Insgesamt ein super Hotel.

zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr gut gelegen, grad bei der U-Bahn. Auch beim Stopp der Madrid Doppeldecker Tour (Bushaltestellen sind zwar nicht separat gekennzeichnet, darum sucht man einwenig).

Wichtig ist, das Zimmer auf der rechten Hausseite zu haben, da die Hauptstrasse doch recht starkt befahren ist. Das Doppelzimmer war gross und geräumig.

Freundliches Personal, manchmal hatte man das Gefühl sie sind etwas gestresst. Sie hatten aber alles im Griff.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit angenehm langer Öffnungszeit (11:00 Uhr). Saubere Zimmer, freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nachteil: Lautes Umfeld, weil direkt an einem belebten Verkehrsknotenpunkt gelegen (Kreisverkehr, an dem mehrere Hauptverkehrsstraßen zusammen treffen).

Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Puerta de Toledo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta de Toledo

Anschrift: Glorieta Puerta de Toledo, 4, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 138 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puerta de Toledo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta de Toledo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta Toledo
Hotel Puerta De Toledo Madrid
Puerta De Toledo Madrid
Puerta De Toledo Hotel

Wenn Sie Hotel Puerta de Toledo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.