Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ja "Madrid"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafaelhoteles Ventas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Rafaelhoteles Ventas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rafaelhoteles Ventas
4.0 von 5 Hotel   |   Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 225 von 453 Hotels in Madrid
Melbourne, Australia
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ja "Madrid"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alles gut. Sehr saubere Zimmer. Gut in einem Hotel ohne lose Installationen im ganzen Zimmer zu wohnen. Sehr hilfsbereit am Empfang. Sehr gute Mahlzeiten. Preiswert, und die Atmosphäre war sehr entspannt. Hatte keine Klagen, würde wieder hier wohnen, wenn in Madrid.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Javier G, Guest Relations Manager von Rafaelhoteles Ventas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for choosing to stay at the Rafaelhoteles Ventas and sharing your experiences online.
We are grateful for your recommendation and wait your next visit to Madrid.
Best Regards.
Javier Grao
Guest Relations
Rafaelhoteles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    87
    41
    12
    7
Bewertungen für
26
56
17
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel "Rafaelhoteles Ventas" zählt zu einer spanischen Hotelkette - und ist wirklich empfehelenswert.

Es ist nahe der STierkampfarena im Osten der Stadt gelegen. Per Metro ins Zetrum sind es etwa 15 Minuten, der Flughafen ist in 30 Minuten erreichbar.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad verfügte sogar über eine Badewanne.

Das Frühstücksbuffett ist OK, aber nicht überrragend - der Service im Hotel dafür sehr freundlich!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel selbst hat eine Top Lage für einen Besuch der Plaza de Toros de Las Ventas. Es sind nur wenige Geh-Minuten vom Hotel zur Arena. In der nähe des Hotels gab es gute Bars und Restaurants. Zum Hotel selber. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Eine Katastrophe war jedoch der check-in. Obwohl die Anreise nachmittags war, war das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollten 30 Minuten warten, nach 30 Minuten sollten wir weitere 30 Minuten warten. In der Stunde die wir in der Lobby warteten wurden andere angereiste Gäste zum Teil sofort eingecheckt. Danach war das Zimmer noch nicht fertig. Auf nachfrage warum die anderen Gäste eingecheckt wurden gab es eine patzige Antwort. Erst als ich nach dem Manager gefragt hatte, war das Zimmer sofort frei. Den Manager wollte man dann aber erst nicht holen. Fazit: schönes Hotel, doch durch den ärger am check-in eine Katastrophe. Ich kenne viele Hotels, habe eine solche Behandlung aber noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RH_Ventas, Director General von Rafaelhoteles Ventas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for sharing your good opinion about our hotel and also their bad experience at the check-in to other potential travelers.
I very much regret the wait at the check-in time to the Hotel and although it is difficult days is common with many check-outs throughout the morning until 12 and many check-ins and occasionally in the early hours so there is a difficult situation in which the hotel has no clean rooms to offer its new customers. This case is unusual and again I apologize for having had this experience with us. We hope you stay again with us in your next visit to Madrid. Greetings.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
81245 München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr nahe an der U-Bahnstation "El Carmen"; somit also schnell in der überaus interessanten Altstadt Madrids. Die Metro in dieser grossen Stadt fährt ja so ca. alle 5 Minuten und ist sehr günstig (3-Tages-Ticket für ca. 13,- Euro!). Das Hotel selbst war sauber, die Lage an der Strasse natürlich nicht ganz so ruhig... Das Zimmer geräumig, mit Klimaanlage, grosses Bad mit Badewanne/Duschschutz aus Glas, Bidet, WC und riesiges Waschbecken. Das Frühstück fanden wir sehr gut, grosse Auswahl, auch der teure "Serrano-Schinken" hat nicht gefehlt... Das Restaurant soll sehr gut sein im Hotel! Abends war leider nichts los; Bar geschlossen...
Und die Kosten für Internet-Nutzung sind schon recht hoch, hier sollte man evtl. ein Internetcafe aufsuchen (wenn man es unbedingt braucht... Wir kamen auch mal ganz gut ohne aus!) Auch meine Teenie-Tochter mochte dieses Hotel!
Sightseeing, shopping, Nightlife in Spaniens Hauptstadt war auf jedn Fall toll; das genannte Hotel ist durchaus empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Unser Flugzeug hatte Verspätung, weshalb wir erst gegen 1.30 Uhr morgens beim Hotel ankamen. Unser Taxi kostete für 20 Minuten 28 Euro, was günstig ist für eine so frühe Zeit. Auf dem Heimweg nahmen wir die U-Bahn zum Flughafen zu 2,90 Euro, und die Fahrt dauerte etwa 40 Minuten und war sehr bequem.

Die Zimmer waren sehr schön und sahen genauso aus wie auf den von anderen Reisenden veröffentlichten Fotos.

Das Personal sprach nicht gut Englisch, andererseits hatten wir auch nicht viel Kontakt mit ihnen, sodass es keine Rolle spielte.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, da jedoch die U-Bahn dirkt vorm Hotel ist, macht dies nichts aus. Mit dieser Linie kommt man in ca. 15 Minuten direkt zum Zentrum, und hat die Haltestelle „Cheuca“, wo es viele fantastische Bars und Restaurants gibt. Die U-Bahn stoppt erst um 2 Uhr morgens, was angenehm ist, falls man länger unterwegs ist. Die U-Bahn kostet pro Fahrt einen Euro.

Wir freuten uns, dass alle Geschäfte im Zentrum über Ostern geöffnet waren, weil einige Läden in Europa total zumachen und man dann nicht viel unternehmen kann.

Insgesamt ist dies ein sehr schönes Hotel, und wir werden hier wieder buchen (falls wir im Lotto gewinnen!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Croatia
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Mein Freund und ich hielten uns in dem Hotel vier Tage auf und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war hübsch und geräumig.

Beim Frühstücksbüfett gab es eine reichliche Auswahl mit abwechslungsreichen Gerichten.

Die U-Bahn ist gleich beim Hotel, sodass man schnell im Zentrum ist.

Das Einzige, was uns störte, war, dass das Personal kaum Englisch sprach! Wir ließen ein paar Postkarten an der Rezeption zum Versenden, was sie jedoch nicht gemacht haben!! Uns kam es so vor, als ob sie ihren Gästen nicht gerne behilflich sind. Abgesehen davon, war es ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich kam eben von einem Wochenend-Trip nach Madrid zurück und wohnte aufgrund der anderen Bewertungen hier in diesem Hotel.

Meine Frau und ich wurden prompt und höflich eingecheckt, und das Personal an der Rezeption war während der ganzen Zeit höflich.

Es ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel in der Nähe der El Carmen U-Bahnlinie 5. Der beste Ausgang zum Hotel von der U-Bahnstation ist Raqel Mellar, die von 6.00 bis 21.40 Uhr täglich geöffnet ist. Nach 21.40 Uhr muss man die Ausgänge/Eingänge auf der anderen Seite der Station nehmen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten mit der U-Bahn, und man muss zwei Mal umsteigen (von Linie 8 zur Linie 4 bei Mar Cristal und von Linie 4 zur Linie 5 bei Diego Leon).

Unser Zimmer im Erdgeschoss war ok, obwohl wir die Position des Fernsehers für etwas seltsam hielten (von der Decke hängend).

Das Bad war schön und die Dusche sehr nett.

Die Rezeption vergaß, uns morgens zu wecken, obwohl wir extra um einen Weckruf gebeten hatten. Hier muss man also aufpassen.

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung (wir buchten über agoda.com) und liegt etwa 7 bis 8 Haltestellen mit der U-Bahn von der Gran Via/Callao.

Wir buchten eine Tour mit dem „Madrid Vision“-Bus, war aber nicht so gut wie die Touren in Barcelona (schlechter Kundendienst und Häufigkeit).

Ich wünsche allen eine gute Reise!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Ventas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Ventas

Anschrift: Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 129 der Luxushotels in Madrid
Nr. 142 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Ventas 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Ventas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafaelhoteles Ventas Madrid
Rafael Ventas Hotel Madrid
Rafaelhoteles Ventas Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rafaelhoteles Ventas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.