Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Osterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafaelhoteles Ventas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Rafaelhoteles Ventas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rafaelhoteles Ventas
4.0 von 5 Hotel   |   Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 301 von 455 Hotels in Madrid
Madrid
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Osterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Unser Flugzeug hatte Verspätung, weshalb wir erst gegen 1.30 Uhr morgens beim Hotel ankamen. Unser Taxi kostete für 20 Minuten 28 Euro, was günstig ist für eine so frühe Zeit. Auf dem Heimweg nahmen wir die U-Bahn zum Flughafen zu 2,90 Euro, und die Fahrt dauerte etwa 40 Minuten und war sehr bequem.

Die Zimmer waren sehr schön und sahen genauso aus wie auf den von anderen Reisenden veröffentlichten Fotos.

Das Personal sprach nicht gut Englisch, andererseits hatten wir auch nicht viel Kontakt mit ihnen, sodass es keine Rolle spielte.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, da jedoch die U-Bahn dirkt vorm Hotel ist, macht dies nichts aus. Mit dieser Linie kommt man in ca. 15 Minuten direkt zum Zentrum, und hat die Haltestelle „Cheuca“, wo es viele fantastische Bars und Restaurants gibt. Die U-Bahn stoppt erst um 2 Uhr morgens, was angenehm ist, falls man länger unterwegs ist. Die U-Bahn kostet pro Fahrt einen Euro.

Wir freuten uns, dass alle Geschäfte im Zentrum über Ostern geöffnet waren, weil einige Läden in Europa total zumachen und man dann nicht viel unternehmen kann.

Insgesamt ist dies ein sehr schönes Hotel, und wir werden hier wieder buchen (falls wir im Lotto gewinnen!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

159 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    72
    35
    12
    6
Bewertungen für
18
49
14
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Croatia
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Mein Freund und ich hielten uns in dem Hotel vier Tage auf und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war hübsch und geräumig.

Beim Frühstücksbüfett gab es eine reichliche Auswahl mit abwechslungsreichen Gerichten.

Die U-Bahn ist gleich beim Hotel, sodass man schnell im Zentrum ist.

Das Einzige, was uns störte, war, dass das Personal kaum Englisch sprach! Wir ließen ein paar Postkarten an der Rezeption zum Versenden, was sie jedoch nicht gemacht haben!! Uns kam es so vor, als ob sie ihren Gästen nicht gerne behilflich sind. Abgesehen davon, war es ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich kam eben von einem Wochenend-Trip nach Madrid zurück und wohnte aufgrund der anderen Bewertungen hier in diesem Hotel.

Meine Frau und ich wurden prompt und höflich eingecheckt, und das Personal an der Rezeption war während der ganzen Zeit höflich.

Es ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel in der Nähe der El Carmen U-Bahnlinie 5. Der beste Ausgang zum Hotel von der U-Bahnstation ist Raqel Mellar, die von 6.00 bis 21.40 Uhr täglich geöffnet ist. Nach 21.40 Uhr muss man die Ausgänge/Eingänge auf der anderen Seite der Station nehmen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten mit der U-Bahn, und man muss zwei Mal umsteigen (von Linie 8 zur Linie 4 bei Mar Cristal und von Linie 4 zur Linie 5 bei Diego Leon).

Unser Zimmer im Erdgeschoss war ok, obwohl wir die Position des Fernsehers für etwas seltsam hielten (von der Decke hängend).

Das Bad war schön und die Dusche sehr nett.

Die Rezeption vergaß, uns morgens zu wecken, obwohl wir extra um einen Weckruf gebeten hatten. Hier muss man also aufpassen.

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung (wir buchten über agoda.com) und liegt etwa 7 bis 8 Haltestellen mit der U-Bahn von der Gran Via/Callao.

Wir buchten eine Tour mit dem „Madrid Vision“-Bus, war aber nicht so gut wie die Touren in Barcelona (schlechter Kundendienst und Häufigkeit).

Ich wünsche allen eine gute Reise!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Baltimore ,MD
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies ist eine Wohngegend, direkt an der U-Bahn-Haltestelle „El Carmen“. Die U-Bahn ist schnell und billig.

Man braucht nicht immer unbedingt im Hotel zu bleiben – es gibt in der Umgebung viele nette Lokale. Das Personal im Hotel beantwortete alle Fragen bereitwillig und war sehr hilfsbereit, wenn man einen Wunsch hatte. Das Hotel war sehr neu und sauber.

Die Minibar hatte entsetzlich hohe Preise, aber ein paar Blocks weiter östlich gibt es einen Supermarkt „Supersol“ und einen winzigen chinesischen Laden für den täglichen Bedarf, der ganz in der Nähe und zu allen möglichen Zeiten geöffnet ist.

In der Gegend sind auch viele Restaurants. Die beiden chinesischen Restaurants waren sehr elegant, aber in Anbetracht der Atmosphäre und Qualität sehr günstig. Bei „Wok Delight“ gab es ein sehr gutes Büfett. Man wählt die rohen Zutaten aus, und der Chef bereitet dann alles zu.

Die Stadt schien mir sehr sicher zu sein, aber ich bin nun mal von Baltimore, im amerikanischen Bundesstaat Maryland.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und können es empfehlen, wenn man Madrid ohne viel Geld für ein Hotel auszugeben erkunden will.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Wer nicht so viel für ein Frühstück bezahlen will, kann zu einem der kleinen Cafés in der Nähe des Hotels gehen und dort den so guten spanischen Kaffee genießen.

Eine U-Bahnstation ist direkt vorm Hotel, mit der man bequem zum Stadtzentrum kommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Vor kurzem habe ich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich an der Grünen Linie (Linie 5), in der Nähe der „El Carmen“ Haltestelle. Wenn Sie bei der richtigen Haltestelle aussteigen, dann liegt das Hotel direkt auf der rechten Seite. (Ich glaube, dass der Ausgang mit R anfängt, der von 21:00 bis 6:00 Uhr geschlossen ist.)

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und die Zimmer sind sauber und geräumig, und das Badezimmer war auch groß. In der Eingangshalle gibt es zahlreiche Sitzecken und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren 2 zusammen geschobene Einzelbetten die zum Doppelbett gemacht wurden.

Weniger als 5 Minuten zu Fuß von der Stierkampfarena.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sussex
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Gute Lage mit einfachen U-Bahn-Verbindungen.

Das Einchecken war einfach und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war ziemlich groß, sauber und ordentlich.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Ventas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Ventas

Anschrift: Alcala 269, 28027 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 155 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 79 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Ventas 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Ventas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rafaelhoteles Ventas Madrid
Rafael Ventas Hotel Madrid
Rafaelhoteles Ventas Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rafaelhoteles Ventas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.