“Bezauberndes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 334 von 456 Hotels in Madrid
Harrogate
“Bezauberndes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Habe direkt über das Hotel gebucht und hatte keine Probleme. Das Hotel war klasse, lag etwas weit weg vom Zentrum, die Metro war aber in der Nähe und günstig zu nutzen. Die meisten Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ein Taxi zum Flughafen ist teuer (40 Euro), was aber der Standardpreis ist. Mit der Metro kostet es nur 6 Euro, die aber nicht in der Nacht verkehrt, als unser Rückflug ging.

Die Metro ist empfehlenswert, haben nur 7 Euro für 10 Tickets bezahlt. Das Hotelzimmer wurde täglich geputzt und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Hatten ein separates Zimmer für uns und unseren 15 jährigen Sohn. Er bekam sein Bett im Wohnzimmer aufgestellt, war aber immer noch vom Hauptwohnraum getrennt. Hatten eine sehr kleine Küche, die wir aber nicht genutzt haben und deshalb auch nichts dazu sagen können. Der Biergarten war nett, abends konnte man schön dort sitzen und ein paar Getränke trinken.

• Arabic first

Sie waren bereits im Suites Hotel - Foxa 25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Hotel - Foxa 25

Suiten Hotel - Foxa 25
Hotel Foxa 25
Anschrift: Agustin de Foxa 25, 28036 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suites Hotel - Foxa 25 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Otel, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Hotel - Foxa 25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suites Hotel - Foxa 25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Suites Hotel - Foxa 25 gehört jetzt zu Ihren Favoriten