Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Zimmer und Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suites Hotel - Foxa 25

Speichern Gespeichert
Suites Hotel - Foxa 25 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Suites Hotel - Foxa 25
4.0 von 5 Hotel   |   Agustin de Foxa 25, 28036 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 338 von 458 Hotels in Madrid
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nettes Zimmer und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, obwohl es nett gewesen wäre, wenn man eine Möglichkeit zum Zubereiten von Kaffee/Tee bereitgestellt hätte.
Das Zimmer war geräumig, mit separaten Wohn- und Schlafbereichen.
Das Frühstück war gut und sättigend.
Wir fuhren mit dem Schlafwagenzug über Paris zurück, der vom nahen Bahnhof abfuhr, daher brachten wir am letzten Tag nur unsere Taschen zum Bahnhof und ließen sie dort (sparten uns den Rückweg zum Hotel), und wir hatten noch einen vollen Tag, bevor wir schließlich Spanien verließen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    24
    14
    10
    3
Bewertungen für
13
23
7
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
M
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein mittelgroßes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass mehr durch seinen Preis besticht als durch seine Lage. Diese ist nicht direkt im Zentrum, aber gut angeschlossen an öffentliche Verkehrsmittel (z.B. U-Bahn, ca. 10 Min. ins Zentrum).
Die Zimmer sind sauber und angenehm groß, das Frühstück sehr gut mit schöner Auswahl (Buffet).
Leider sind manche Zimmer sehr hellhörig und gerade beim Badezimmer merkt man, dass lange nicht renoviert wurde.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harrogate
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Habe direkt über das Hotel gebucht und hatte keine Probleme. Das Hotel war klasse, lag etwas weit weg vom Zentrum, die Metro war aber in der Nähe und günstig zu nutzen. Die meisten Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ein Taxi zum Flughafen ist teuer (40 Euro), was aber der Standardpreis ist. Mit der Metro kostet es nur 6 Euro, die aber nicht in der Nacht verkehrt, als unser Rückflug ging.

Die Metro ist empfehlenswert, haben nur 7 Euro für 10 Tickets bezahlt. Das Hotelzimmer wurde täglich geputzt und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Hatten ein separates Zimmer für uns und unseren 15 jährigen Sohn. Er bekam sein Bett im Wohnzimmer aufgestellt, war aber immer noch vom Hauptwohnraum getrennt. Hatten eine sehr kleine Küche, die wir aber nicht genutzt haben und deshalb auch nichts dazu sagen können. Der Biergarten war nett, abends konnte man schön dort sitzen und ein paar Getränke trinken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suites Hotel - Foxa 25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suites Hotel - Foxa 25

Anschrift: Agustin de Foxa 25, 28036 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 169 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suites Hotel - Foxa 25 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Hotel - Foxa 25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suiten Hotel - Foxa 25
Hotel Foxa 25

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suites Hotel - Foxa 25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.