“Über-"trendy" und Anzeichen von Pfennigfuchserei” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avda Moscatelar 24, 28043 Madrid, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 167 von 453 Hotels in Madrid
Ayr, Vereinigtes Königreich
“Über-"trendy" und Anzeichen von Pfennigfuchserei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war geschäftlich hier, und es lag in der Nähe meines Kunden (Gehabstand) und des Flughafens (12 Minuten mit dem Taxi). - Ich kann die Lage im Verhältnis zur City und anderen Sehenswürdigkeiten nicht kommentieren.

Das Einchecken war effektiv, obwohl die Lobby etwas ungepflegt war. Das Zimmer hatte eine gute Größe, mit einem Doppelbett und einem Arbeitsbereich. Es war jedoch extrem dunkel und trist (dunkelgraue Wände & "stimmungsvolle" Beleuchtung), was meiner Meinung nur bei einem kurzen Aufenthalt nicht depressive wirken würde. Ich bin ein großer Fan von mildem Licht und dimmbarer Beleuchtung (die es gab), aber ich meine, dass ein Zimmer ordentlich hell sein muss, auch für praktische Tätigkeiten (und dies fehlte).
Das Bett war allerdings bequem, und keine Klagen über die Sauberkeit. Der Duschraum war völlig akzeptabel, aber nichts Besonderes.
Das Frühstück war sehr schlecht - billige Rohwaren und sehr begrenzte Auswahl. Ich habe den Verdacht, dies zeigt die wirtschaftlich schwierigen Zeiten für Hotels in Madrid...
Der Eindruck wurde durch die zerfetzten Fahnenreste vor dem Hotel nicht besser.
Preiswert, um fair zu sein, aber ich glaube nicht, dass ich sehr gern wieder dort wohnen würde.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Nach der Renovierung präsentiert sich dieses Hotel in einem sehr modernen, freundlichen Ambiente. Sehr stylisch, aber nicht übertrieben - wirklich gelungen. Man muss sich allerdings über die Lage im Klaren sein: Wer in der Nähe geschäftlich zu tun hat, ist hier bestens aufgehoben. Für eine Städtereise nach Madrid ist das Hotel aber aufgrund seiner Lage eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zenit Conde de Orgaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Conde de Orgaz

Anschrift: Avda Moscatelar 24, 28043 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 90 der Businesshotels in Madrid
Nr. 101 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Conde de Orgaz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Conde de Orgaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Conde Orgaz Madrid
Zenit Conde De Orgaz Hotel

Wenn Sie Hotel Zenit Conde de Orgaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.