“Tolles Hotel, toller Preis und tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Espahotel Gran Vía
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 65, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 205 von 458 Hotels in Madrid
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel, toller Preis und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Nachdem ich bereits im vorherigen Jahr in einem 4 Sterne Hotel in Madrid war und das Zimmer sehr klein fand, war dies eine willkommene Abwechslung. Das Zimmer war groß und sauber. Die kleine Küchenzeile ist wirklich eine gute Idee. Der Zimmerservice und die Minibar waren erstaunlich günstig. Die Lage ist super – in gehbarer Reichweite zu allem und damit ein super Preis-Leistungs-Angebot. Unser Rückflug wurde gecancelled und das Hotel hielt uns das Zimmer frei und setzte sich mit der Fluglinie in Verbindung, um zu erfahren, was passiert war. Sie haben sich so sehr bemüht! Wir blieben also noch eine Nacht und bekamen sogar eine Suite ohne Aufpreis. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Vancouver Island Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Ich habe das Gran Via 65 über TripAdvisor gefunden und stimme total mit all den anderen Bewertungen überein. Die Lage ist sehr gut und es gibt ei Internetcafé um die Ecke, wenn man eines benötigt. Nebenan gibt es ein gutes und einfaches VIP-Restaurant sowie die Autovermietung von Avis und Europcar. Das einzig komische passierte als wir die letzte Nacht (Verlängerung) vor unserem Rückflug nach Kanada buchen wollten. Wir sollten 35 Euro mehr bezahlen, da wir angeblich einen Sonderpreis durch unsere Onlinebuchung erhalten hatten. Den Rest können Sie selbst erraten! Ich bin dann in ein Internetcafé die Straße hinauf gelaufen und hatte unser Zimmer wieder online gebucht und auf jeden Fall billiger, als an der Rezeption bekommen. Stellen Sie sich das einmal vor! Sie bekamen so nicht nur weniger, sondern mussten auch noch Komission an den Agenten bezahlen! Wirklich ärgerlich und unnütz!

Sie waren bereits im Espahotel Gran Vía? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Espahotel Gran Vía

Anschrift: Gran Via 65, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Restaurant Zimmerservice
Nr. 205 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Espahotel Gran Vía 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espahotel Gran Vía daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Aparthotel Gran Via 65
Aparthotel Gran Via 65 Hotel Madrid
Aparthotel Gran Via 65 Madrid

Wenn Sie Espahotel Gran Vía besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.