“Sehr gute Lage! Nette Zimmer” 5 von 5 Sternen

Espahotel Gran Vía
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 65, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 171 von 458 Hotels in Madrid
Quebec, Quebec, Canada
“Sehr gute Lage! Nette Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war eine Woche im Juli 2013 in diesem aparten Hotel.

Die Lage ist beeindruckend, direkt an der Gran Via mit kurzem Gehabstand zur Plaza Mayor, Palace Real, Puerta del Sol usw. Der Retiro-Park und das Prado-Museum kann man auch in weniger als 15 Minuten zu Fuß erreichen.

Mein Zimmer war groß für Europa (Studio), mit einem Doppelbett, viel Bewegungsfreiheit, einem hübschen, funktionierenden Bad, sehr effektiver Klimaanlage und einer funktionierenden Kochnische. Ich hatte kein Kochen geplant, aber der kleine Kühlschrank erwies sich als praktisch für Getränke und Snacks. Das Personal war stets nett und hilfsbereit, wenn ich mit ihnen sprach. Bei spezifischeren Anfragen (z.B. nach einem bestimmten Restaurant oder Geschäft) kann Ihr Glück variieren, abhängig von der anwesenden Person, aber, um fair zu sein, war meine Anfrage sehr spezifisch nach nicht so wohlbekannten Orten.

Da man an der Gran VIa ist, gibt es eine Menge Geschäfte und Restaurants um das Hotel. Der nächste Supermarkt war im Untergeschoss des El Cortes Ingles, rund zwei Straßen weiter...

Eine Sache, die ich nicht mochte, war, dass sie das Wi-Fi berechnen... Es gibt allerdings eine Bar/ein Restaurant mit gratis Wi-Fi gleich nebenan; wenn ich es daher brauchte, ging ich dorthin, nahm einen Kaffee und ging meine E-Mails durch... Es gibt in der Nähe auch noch andere Restaurants mit gratis Wi-Fi, wenn die Bar zu voll ist (besonders um 23 Uhr herum).

Insgesamt eine nette Basis für Ihren Besuch in Madrid, mit einer guten Lage, Klimaanlage und einem gemütlichen und sauberen Bett.

Somerset West, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren hier in einem geräumigen Studioapartment mit Oberlichtfenstern. Nachts hat man Aussicht auf Himmel und Sterne, und wenn man auf die bereitstehende Leiter steigt, auf die Skyline der Gran Via. Die zentrale Lage gefiel uns. Es war sehr einfach vom Flughafen mit der Metro Plaza de Espana zu erreichen. Der königliche Palast ist gleich um die Ecke. Das Apartment ist geräumig und gut ausgestattet... mehr, als was wir für 5 Tage brauchten. Sehr gute, preiswerte Restaurants gleich nebenan für Frühstück und Abendessen. Das Personal war sehr professionell und äußerst hilfsbereit. Kann es bestimmt empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr gute, zentrale Lage.
Freundliches Personal. Günstige Restaurantpreise, freie Wahl zwischen einfachem Frühstück, Frühstücksbuffett oder ohne Frühstück.
Große Zimmer, sehr komfortabel mit allem Nötigen eingerichtet - großer Einbauschrank, Schreibtisch + Sessel, Stuhl, Nachttische, Couchtisch + kleinem Sofa, TV (deutsch, englisch, französisch). Riesiges Bad mit zwei Becken, Bidet, Badewanne und funktionierendem Telefon. Küchenzeile mit schönem Geschirr und großem Kühlschrank (preiswerte Minibar inklusive). Geräumiger Flur.
Großes Lärmschutzfenster, Verdunklungsvorhänge. Tolle Aussicht auf die Gran Via, trotzdem sehr ruhig. Großes, bequemes Bett.
Top-Klimaanlage.

Etwas nachlässig geputzt, aber noch im Rahmen. Allerdings wäre es fein renoviert und picobello geputzt auch mindestens 4 Sterne und den doppelten Preis wert. Lieber so.
Preis-Leistungsverhältnis verdient 5 Sterne.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Nachdem ich bereits im vorherigen Jahr in einem 4 Sterne Hotel in Madrid war und das Zimmer sehr klein fand, war dies eine willkommene Abwechslung. Das Zimmer war groß und sauber. Die kleine Küchenzeile ist wirklich eine gute Idee. Der Zimmerservice und die Minibar waren erstaunlich günstig. Die Lage ist super – in gehbarer Reichweite zu allem und damit ein super Preis-Leistungs-Angebot. Unser Rückflug wurde gecancelled und das Hotel hielt uns das Zimmer frei und setzte sich mit der Fluglinie in Verbindung, um zu erfahren, was passiert war. Sie haben sich so sehr bemüht! Wir blieben also noch eine Nacht und bekamen sogar eine Suite ohne Aufpreis. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Vancouver Island Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Ich habe das Gran Via 65 über TripAdvisor gefunden und stimme total mit all den anderen Bewertungen überein. Die Lage ist sehr gut und es gibt ei Internetcafé um die Ecke, wenn man eines benötigt. Nebenan gibt es ein gutes und einfaches VIP-Restaurant sowie die Autovermietung von Avis und Europcar. Das einzig komische passierte als wir die letzte Nacht (Verlängerung) vor unserem Rückflug nach Kanada buchen wollten. Wir sollten 35 Euro mehr bezahlen, da wir angeblich einen Sonderpreis durch unsere Onlinebuchung erhalten hatten. Den Rest können Sie selbst erraten! Ich bin dann in ein Internetcafé die Straße hinauf gelaufen und hatte unser Zimmer wieder online gebucht und auf jeden Fall billiger, als an der Rezeption bekommen. Stellen Sie sich das einmal vor! Sie bekamen so nicht nur weniger, sondern mussten auch noch Komission an den Agenten bezahlen! Wirklich ärgerlich und unnütz!

Sie waren bereits im Espahotel Gran Vía? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Espahotel Gran Vía

Anschrift: Gran Via 65, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Restaurant Zimmerservice
Nr. 145 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Espahotel Gran Vía 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espahotel Gran Vía daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Aparthotel Gran Via 65
Aparthotel Gran Via 65 Hotel Madrid
Aparthotel Gran Via 65 Madrid

Wenn Sie Espahotel Gran Vía besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.