“Abseits vom Touristenrummel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 458 Hotels in Madrid
New York City
“Abseits vom Touristenrummel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäude. Ziemlich großes Zimmer, sauber und gut ausgestattet.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben immer versucht hilfreich sein. Allerdings scheint es also ob es eher mehr Geschäftsreisende als Touristen gibt - mit den grundlegenden touristischen Attraktionen und den trendigen, neuen Restaurants usw. kannte man sich nicht aus. Wenn Sie wissen, wo Sie hingehen und was Sie tun wollen, dann wäre dies kein Problem. Es gibt keinen richtigen Portier.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, nur 5 -10 Minuten zu Fuß zu einer Gegend voller Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Touristenattraktionen - allerdings ist es etwas abseits vom Touristenrummel.

Wunderbares Frühstück (wenn auch teuer), im Allgemeinen freundlich und sauber. Extrem reizvoll.

Trotz der oben genannten Kritikpunkte, insgesamt ist es ein gutes Hotel. Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich versuchen, irgendwo anders zu übernachten, aber wenn ich nichts anderes attraktives finden könnte, dann würde ich noch mal hier übernachten.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Fantastisches kleines Hotel! Wir waren für 5 Nächte dort, um ein Jubiläum zu feiern und es hätte nicht besser sein können! Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Seitenstraße versteckt, also wirklich eine Oase der Ruhe in einer hektischen Stadt, wo die Leute nicht vor 21 Uhr zu Abend essen. Es liegt in einer Seitenstraße am Plaza Colon und unser Taxifahrer konnte es erst nicht finden – immer ein gutes Zeichen. Die Zimmer waren groß, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet, vor allem die nach hinten raus. Das Personal war die ganze Zeit über sehr freundlich und hilfsbereit. In Madrid scheinen ultrahippe Hotels wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Diese haben meist keinen Charakter und sind superteuer. Das Orfila war auch nicht gerade billig, aber toll. Zwei Straßen weiter findet man eine U-Bahnstation, aber Madrid kann man ohne Probleme zu Fuß erkunden. Wir sind überall hin gelaufen. Das Prado und die anderen Museen sind nur 15 bis 20 Minuten entfernt. Im Chueca-Viertel, nur 10 Minuten entfernt, gibt es unzählige exzellente Tapas Bars und Restaurants. Es ist immer riskant online zu buchen, aber in diesem Fall hat sich das Risiko (wenigstens für uns) gelohnt. Ich kann es für ein romantisches Wochenende in einer der lebhaftesten europäischen Städte empfehlen!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Mein Arbeitgeber hatte mir hier für zwei Nächte ein Zimmer gebucht und das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sehr groß, sehr sauber und es wurde an so nette Kleinigkeiten wie eine Flasche Sherry zur Begrüßung gedacht. Die Zimmermädchen schrieben die Wetteraussichten auch immer auf eine kleine Karte, die sie neben dem Kopfkissen platzierten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, perfekte Lage wenn man was erledigen wollte. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Orfila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orfila

Anschrift: Calle de Orfila 6, 28010 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 3 der Luxushotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 74 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Orfila 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Otel, Escapio, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orfila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orfila Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Orfila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.