“Nette Lage - aber im August zu heiß” 3 von 5 Sternen

Olano Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Ros De Olano, 28002 Madrid, Spanien   |
Nr. 401 von 457 Hotels in Madrid
Pitman, New Jersey
“Nette Lage - aber im August zu heiß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren für 5 Tage hier, während wir eine Familie besuchten, die in der Nähe lebte. Wir waren 4 Leute und konnte ein "Apartment" mit zwei Einzelbetten in einem Zimmer und zwei weiteren im anderen Zimmer.
Die Zimmer selbst waren sehr geräumig und alle war sehr sauber.

Die Küche war sehr praktisch um Frühstück zu essen und Snacks zuzubereiten...aber wenn man aber erwartet, hier viele Mahlzeiten kochen zu können -- dann muss man den Aufbau verstehen. Die "Küche" ist in etwas eingebaut, das wie ein Schrank mit Schiebetüren wirkt. Dort drin ist ein Minikühlschrank, ein Herd mit zwei Platten, eine Spüle, eine Mikrowelle und eine Waschmaschine. Wegen der Schiebe Tür ist allerdings nur immer eine Hälfte der Küche benutzbar. Nochmal -- dies war gut für Frühstück und für Snacks -- aber es ist nicht bequem genug um Gourmetessen zu kochen. Es gab Teller, Tassen, Schüsseln und Besteck und nur einige Töpfe und Pfannen.

Die Zimmer haben eine Klimaanlage -- ABER, das System schaltet sich erst um 13 Uhr ein und stellt sich um 1 Uhr nachts aus. Während wir dort waren lagen die Außentemperaturen bei 37 Grad Celsius, deswegen waren unsere Zimmer im 3. Stock heiß. Wenn man im Sommer reist, dann sollte man nach einem tiefer gelegenen Zimmer fragen -- oder man lässt das Balkonfenster offen, damit wenigstens eine Brise hereinkommt.

Wir hatten einen Leihwagen, und das Apartment hatte eine Tiefgarage, die 10 Euro pro Tag kostete. Man muss ein kleines Auto haben -- der Platz ist wirklich knapp. Am Ende haben wir doch die meiste Zeit auf der Straße geparkt.

Man geht nur einige Blocks zur Metrostation und im gleichen Block gibt es ein Lebensmittelgeschäft und ein Geschäft für landwirtschaftliche Erzeugnisse.

Also -- dies war vernünftig und denke, dies ist eine Unterbringung mit einem guten, günstigen Preis. Wir würden wahrscheinlich wieder dort bleiben.

Sie waren bereits im Olano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olano Hotel

Anschrift: 2 Ros De Olano, 28002 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Pantryküche
Nr. 401 von 457 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olano Madrid
Olano Hotel Madrid

Wenn Sie Olano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.