“Aufmerksame Rezeption, geschmackvolles Interieur, sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Preciados

Hotel Preciados gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Preciados
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 457 Hotels in Madrid
Bochum, Deutschland
“Aufmerksame Rezeption, geschmackvolles Interieur, sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das gepflegte Hotel liegt sehr zentral am westlichen Ende einer Fußgängerzone, deren südöstliches Ende die Puerta del Sol abschliesst. Erholsame Ausgangslage für einen Stadturlaub in Madrid. Die Eingänge zu den Metrostationen Santo Domingo und Callao liegen jeweils nur 100 und 200 autofreie Meter vom Hotel entfernt. Die ÖPNV-Anreise ist deshalb auch mit schwerem Gepäck gut möglich.

Netter Empfang: hilfsbereite Rezeption, die mit ihrer Aufmerksamkeit viel zur Sicherheit dieses Innenstadthotels beiträgt.

Mein Zimmer im vierten Stock ist durchschnittlich geräumig, ruhig und abgasfrei gelegen, obwohl zu einer kleinen Straße (C/De Veneras) auf der Westseite ausgerichtet. Dort ist es nachts sogar noch ruhiger als an der autofreien, aber durch Kneipenbummler stark frequentierten Frontseite (C/Preciados). Geschmackvolles Hotelinterieur, viel Holz, modernes, sauberes Zimmer, sehr gute Betten, großes Badezimmer, Abendsonne in den Stockwerken 4 und 5, elektrisches Rollo zum Westfenster.

Die Klimaanlage lärmt leider auch in der kleinsten Stufe noch zu stark, ist aber abstellbar.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke an der Südwestseite des Gebäudeblocks an der Calle de Veneras sind eine klare ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir suchten ein Hotel in fussgängiger Entfernung zu hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten, zudem sollte es ruhig und sauber sein im Zimmer. Das Hotel Preciados bietet dies bestens, und zusätzlich sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Wir hatten Frühstück inklusive gebucht. Es war reichhaltig, frisch und gut. Aus unserer Erfahrung ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Standardzimmer sind eher klein. Wir waren in einem Premium-Zimmer mit etwas mehr Platz und sehr schö ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Unser Aufenthalt hätte besser nicht sein können! Die Zimmer sind modern eingerichtet, die ganze Hotelanlage bestens in Schuss und supersauber. Für 105 Euro pro Nacht und Doppelzimmer und einem überwältigend abwechslungsreichen Frühstücksbuffet geht das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als auf. Keine zu kühle Klimaanlage, kein Lärm, angenehme Betten, genügend Raum im Zimmer. Alles ist per Fuss erreichbar. Tipp: Nicht gleich in der Calle de Preciados essen, sondern durch die Tapas-Quartiere schlendern und nach Lust und Laune einkehren.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Weißenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - das Frühstück reichhaltig. Eine Nespresso-Maschine hält mich am Morgen am Leben. Mein Zimmer finde ich klein, nicht schlecht. Es hat einen kleinen Balkon, der einen Blick über die Dächer gestattet und es erinnert mich an studentische Zeiten. Eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet. Es sind halt 'modern times' und die Maschine (ständig neue Touristen aus aller Welt) muss laufen.
Die Lage ist sehr gut: in ein paar Minuten ist man an der Puerto del Sol. Es ist ruhig trotz der zentralen Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Preciados ist ein vorzügliches Stadthotel in bester Lage im Zentrum von Madrid, in der Fußgängerzone in der Nähe der Puerta del Sol. Eine Metrostation ist nur ein paar Schritte entfernt (Callao).
Das Personal ist angenehm, die Rezeption freundlich und hilfsbereit, sprechen gut Englisch.
Die Zimmer sind ausreichend groß (Superior Doppelzimmer), mit winzigem Balkon, zum Glück kein Teppichboden sondern Holz, großes King Size Bett mit sehr guter Matraze, großes Badezimmer mit sehr großer Dusche. Alles sauber und gepflegt. Die Minibar ist gratis und wird täglich gefüllt!
Das Frühstücksbüffet ist von hervorragender Qualität mit viel Auswahl an lokalen Spezialitäten, Eierspeisen, frisches Obst, Gebäck, alles was das Herz begehrt. Einzig der Service beim Frühstück, wenn viele Gäste gleichzeitig kommen, ist leicht überfordert (aber nur leicht). Alles in Allem eines der besten Stadthotels in dem ich je übernachtet habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles hotel........ Sehr freundliches Personal,.. angenehmes Bett, Möglichkeit,..... sich Tee und Kaffee am Zimmer zuzubereiten,...... ..... gute Verkehrsanbindung für öff. Verkehr, sehr sauber.......

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und sind rundherum zufrieden! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, auch das Bad. Und der Zimmerservice hat seine Arbeit perfekt erledigt. Wir hatten das Frühstück mitgebucht und wurden nicht enttäuscht: Reichaltig, abwechslungsreich und immer frisch! Das Personal war immer sehr freundlich.
Das absolut Beste ist allerdings die Lage. Wir haben alle Touren vom Hotel aus zu Fuß erledigt. In 5min ist man am Palacio Real oder am Teatro Real, auch die Museen sind zu Fuß gut zu erreichen.
Wir würden das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 2 der Familienhotels in Madrid
Nr. 4 der Businesshotels in Madrid
Nr. 4 der Luxushotels in Madrid
Nr. 7 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Madrid
Hotel Preciados Hotel Madrid
Preciados Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Preciados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.