“Tolles hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 454 Hotels in Madrid
Stuttgart, Deutschland
“Tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles hotel........ Sehr freundliches Personal,.. angenehmes Bett, Möglichkeit,..... sich Tee und Kaffee am Zimmer zuzubereiten,...... ..... gute Verkehrsanbindung für öff. Verkehr, sehr sauber.......

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und sind rundherum zufrieden! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, auch das Bad. Und der Zimmerservice hat seine Arbeit perfekt erledigt. Wir hatten das Frühstück mitgebucht und wurden nicht enttäuscht: Reichaltig, abwechslungsreich und immer frisch! Das Personal war immer sehr freundlich.
Das absolut Beste ist allerdings die Lage. Wir haben alle Touren vom Hotel aus zu Fuß erledigt. In 5min ist man am Palacio Real oder am Teatro Real, auch die Museen sind zu Fuß gut zu erreichen.
Wir würden das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Super zentrale Lage. Wir konnten alles zu erreichen und haben zum Glück keine Metrokarte im Voraus gekauft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war gegen den Innenhof ausgerichtet und sehr ruhig, sauber, geräumig und schön. Auch das Frühstück war tipptopp. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen vollkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich bin absoluter Fan von diesem Hotel. Dort fühle ich mich immer wie zu Hause und das Personal ist super nett. Ich kann es einfach nur empfehlen. Erstklassige Isolierung, dadurch garantierter Schlaf. Sehr gute Ausstattung und perfekte Sauberkeit. Frühstück: besser geht's nicht!

• Aufenthalt März 2014, Business
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Tolles Hotel, zu empfehlen. Sehr zentral gelegen. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse, leider ist der Schallschutz bei den Zimmertüren zum Hotelkorridor mangelhaft. Man hört jedes Wort, das ausserhalb gesprochen wird. Das wifi (kostenlos) funktionierte auch nicht einwandfrei. Tolles Frühstücksbuffet. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wunderbares großes Hotel im Zentrum Madrids mit ausgezeichnetem Service. Moderne Zimmer mit gutem Schallisolierung zur Straße, sehr gute Betten und praktische Ausstattung des Zimmers und Bades (Safe im Schrank, WiFi, Computer mit Drucker im Keller, modernes Design). Besonders hat uns der freundliche und schnelle Service an der Rezeption gefallen. Tolles Frühstücksbuffet mit vielen außergewöhnlichen Angeboten und Spezialitäten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Über Trip Advisor entdeckt und auch ich kann es nur empfehlen. Perfekte Lage - alles in Fussnähe erreichbar - Zimmer geräumig und sauber, Personal und Service sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis (sogar die Konsumation aus der Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen). Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen, keine Frage!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Nr. 6 der Luxushotels in Madrid
Nr. 8 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 16 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Madrid
Hotel Preciados Hotel Madrid
Preciados Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Preciados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.