“Perfektes Wohnen in Madrid” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 458 Hotels in Madrid
Valley, Deutschland
“Perfektes Wohnen in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir, meine Frau und ich, haben vom 1. bis zum 4. Dezember 2012 einen lieben Menschen in Madrid besucht. Über tripadvisor.de kamen wir auf das Hotel Preciados inmitten des Zentrums von Madrid. Eine sehr gute Wahl - wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Wir bewohnten ein modernes, sehr ruhiges und sehr sauberes Zimmer im 5. Stock. Die Ausstattung ließ keinerlei Wünsche offen. Ebenso war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und außerordentlich zuvorkommend. Das sehr reichhaltige Frühstück wurde im hauseigenen Cafe/Restaurant Varela serviert. Auch hier herrschte wie im ganzen Hotel eine offene, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre die uns jeden Tag lange dort verweilen ließ. Leider kamen wir während unseres Aufenthaltes nicht dazu im Restaurant ein Abendessen einzunehmen. Es reichte jedoch jeden Abend noch vor dem zu Bett gehen an der dortigen Bar auf ein Getränk. Hierbei konnten wir den Restaurantbetrieb beobachten. Bei excellentem Service dinierten die Gäste sichtlich zufrieden. Das Essen war aus unserem Blickwinkel eine optische Augenweide. Wir sahen nur zufriedene, bestens umsorgte Gäste, die zufrieden und voller Genuss speisten. Beim nächsten Aufenthalt werden wir sicher auch im Restaurant Varela essen. Die 4 Sterne die dieses Hotel auszeichnet sind absolut gerechtfertigt und werden sichtlich jeden Tag aufs neue mit großem Ehrgeiz und viel Hingabe von der gesamten Hotel-Crew verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

die Lage in der calle preciados ist sehr zentral und trotzdem relativ ruhig (Fussgängerzone). Relativ ruhig, weil in Madrid alles laut ist. Wir wohnten im Dachgeschoss (superior zimmer) in den unteren Zimmern ist es bestimmt lauter. Heizung nur über Klimaanlage, Zimmer nicht sehr gross, aber ausreichend. Gute Dusche, schönes Bad. Rezeption sehr freundlich und kompetent, Cafe/Restaurant sehr schön. Frühstück super ! Alles frisch gute Qualität, guter Kaffee,auch NespressoMaschine, für Euro 15,-- nicht teuer. Sehr zu empfehlen. Zimmer war leider künstlich beduftet ( Klimaanlage?), aber das war der einzige Schönheitsfehler.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Lage: ziemlich gut. Das Hotel liegt mitten im Einkaufszentrum. Dementsprechend etwas laut. Die Fenster sind allerdings sehr gut und blocken viel vom Strassenlärm ab. 3-5 Minuten bis zur U-Bahn-Station "Callao" - man ist also sehr gut angebunden. Zu Fuss kann man auch viel erreichen, also wirklich sehr zentral.

Zimmer: Super. Ich hatte ein Doppelzimmer, es war sehr geräumig, es war nett, sich im Zimmer aufzuhalten. Sehr hell. Grosses bequemes Bett, Minibar mit Getränken (Mineralwasser und O-Saft) war im Preis inbegriffen, d.h. für die Getränke aus der Minibar musste ich nichts mehr zahlen. Der Kleiderschrank war auch sehr gross mit vielen Kleiderbügeln - konnte alles sehr gut einräumen. Das Badezimmer war auch sehr schön und alles war dabei - Schampoo, Seife, Duschgel, eine Zahnbürste, ein Kamm.

Frühstück: Super! Am Wochenende von 8.00 bis 11.30. Das ist wirklich klasse, ich konnte mich gut ausschlafen und trotzdem in aller Ruhe frühstücken. Das Buffet war sehr gut: viel frisches (!!!) Obst (Papaya, Orangen, Kiwi, Melonen), Auswahl an Brot und Toast-Sorten, Käse, Wurst, auch paar belegte Brötchen. Süsse Teilchen. Kaffee, Tee, Säfte. Müsli, Milch. Lachs. Eier, Würstchen, Spiegelei. Man kann also gut und gesund essen.

Alles in einem: bin sehr mit meiner Wahl des Hotels zufrieden und kann jedem empfehlen. Aus meiner Sicht, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel hat eine Toplage. Puerto de Sol, Plaza Major in angenehmer Entfernung. Die Staff, angefangen vom Roomboy bis zur Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Junior Suite mit 2 Kindern ausreichend, Minibar kostenlos, Wifi schnell (jedoch ohne Passwort). Essen im Café Varela ebenso spitzenmässig (Entrecote, gal. Rinderfilet, Steak). Kurzum jederzeit wieder! Münchhausen Gracias!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt im Zentrum Madrids, wenige Minuten vom Puerto del Sol entfernt. Auch das historische Zentrum ist zu Fuß zu erreichen. Zwei Metro-Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass recht schnell die bedeutenden Museen Madrids (allen voran der Prado) zu erreichen sind. Das Hotel liegt inmitten eines Straßendreiecks in Nähe des Plaza de Santa Domingo mit einer von zwei Straßenfronten zur verkehrsberuhigten Calle de Preciados, eine angenehm lebhafte Straße mit südlichem Ambiente. Unsere Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) auf der Preciados-Seite (4. Etage) mit Blick auf die Straße waren recht groß und vor allem mit der offenbar sehr guten Doppelverglasung absolut ruhig. Das einzige Geräusch kam von der Klimaanlage, die wir jedoch trotz der sehr hohen Tages-Außentemperatur nachts ohne weiteres abstellen konnten. (Sommer-) Preis und Frühstück waren angemessen.

Ein kleiner Kritikpunkt war der Fernseher. Dass als deutsche Programme nur die von uns eher nicht geliebten Progamme RTL und Vox vorhanden waren, war noch egal (wir waren ja nicht zum Fernsehen in Madrid), ärgerlich war aber, dass kein Videotext abrufbar war, wir also nicht mal kurz Nachrichten und Sportmeldungen abrufen konnten (Hotel: Änderungsbedarf!)

Dennoch beim nächsten Besuch in Madrid: wieder dieses ausgezeichnete Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben im heißen Juni zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut in einer Fußgängerzone nahe der Plaza del Sol. Sehr netter Service (es war z.B. ohne Diskussion möglich, das Zimmer am Abreisetag länger zu behalten) und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war klein, aber sehr ordentlich eingerichtet und vor Allem leise. Die Klimaanlage arbeitet intensiv, aber nicht so, daß man in der Nacht davon gestört wird. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids besuchen möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt optimal nahe vieler Sehenswürdigkeiten. Auch Shopping-Fans kommen nicht zu kurz, das Hotel befindet sich an einer der wenigen verkehrsfreien Strassen mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bett mit ca. 1.60 m etwas schmal für 2 Personen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 4 der Familienhotels in Madrid
Nr. 5 der Luxushotels in Madrid
Nr. 7 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 8 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Prestigia, EasyToBook, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Madrid
Hotel Preciados Hotel Madrid
Preciados Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Preciados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.