“Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Madrid” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 458 Hotels in Madrid
Chicago
“Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ein tolles Hotel in Madrid. Wir übernachteten hier 3 Nächte und zahlten €130 pro Nacht. Es hat auf jeden Fall den Standard von Hotels in den USA. Der Eingang/die Lounge waren wundervoll, unser Zimmer war geräumig und die Badezimmer waren nett renoviert worden.

Die Lage war bei weitem das beste an dem Hotel. Wir sind viel gelaufen, aber es war auch nett, so nah bei der schnellen U-Bahn zu sein. Im Hotel gibt es auch ein nettes Restaurant, allerdings war es wenig teuer, deswegen haben wir nie dort gesessen.

Beim Hotel kann man auch einkaufen, es ist in der Nähe des El Corte Ingles Geschäfts in der Fußgängerzone. Da Madrid unser letzter Stopp während unseres 3-wöchigen Urlaubs war kauften wir alle unsere Souvenirs für unsere Freunde/Familie an unserem letzten Tag hier!

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, und hoffe, ich komme eines Tages wieder.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir übernachteten 2 Nächte im Hotel Preciados, nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war makellos und geräumig. Die Angestellten hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter während unseres Aufenthalts sein können. Das Hotel ist in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, aber wir haben es vorgezogen zu laufen.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren mit unserem Sohn auf Reisen und gaben etwas mehr Geld aus für eine Junior Suite im Hotel. Das Preciados war großartig - es hatte eine tolle Lage, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, den Computer und das Internet konnte man kostenlos benutzen. Die wundervolle Suite war so gut wie in jedem teuren Hotel.

cordoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel Preciados war eine wundervolle Entdeckung. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind elegant und modern, die Einrichtungen sind eher so wie in einem Boutique-Hotel. Meine Frau und ich hatten einen sehr netten Urlaub hier. Unser Zimmer war hell, sauber und groß. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Sehr aufgeräumt & sauber. Es ist nicht weit von den Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum entfernt. Das Restaurant war gut. Wir konnten so lange bleiben, bis sie zuschlossen. Das italienische Lokal nebenan ist gut und in einer witzigen kleinen Bar 50 m weg bekommt man einen guten "Schlummertrunk".
Man wird nicht enttäuscht sein.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Im November übernachtete ich hier für 3 Nächte und kann dieses Hotel absolut empfehlen, wenn man in Madrid ist. Die Bewertungen stimmen. Es ist zentral gelegen und in der Nähe aller wichtiger Sehenswürdigkeiten.
Die Angestellten waren professionell und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr ruhig. Es hatte eine nette Bad-/Badewannen-Kombination und eine freie Minibar.
Housekeeping war ausgezeichnet. Das Bett war sehr gemütlich. Ich frühstücke nicht sehr viel, daher habe ich das Frühstück im Hotel nicht probiert. Aber ich habe im Café Varela zu Abend gegessen und die Qualität des Essens war sehr gut. Der Service war ausgezeichnet.
Insgesamt bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gäste. Wenn ich wieder nach Madrid komme, werde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir, eine 5-köpfige Familie, übernachteten hier für 5 Nächte in zwei Zimmern. Das Preciados war perfekt für uns.
Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Lage ist perfekt: In der Nähe der Sehenswürdigkeiten, der U-Bahn, den Geschäften, aber nicht mitten in der sehr geschäftigen Fußgängerzone.
Ich kann das Preciados jeder Familie empfehlen, allerdings sollte man darum bitten, dass der Porno-Kanal im Fernsehen gesperrt wird!!

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 4 der Familienhotels in Madrid
Nr. 5 der Luxushotels in Madrid
Nr. 7 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 8 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Madrid
Hotel Preciados Hotel Madrid
Preciados Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Preciados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.