“Sehr schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Königstein im Taunus, Deutschland
“Sehr schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben im heißen Juni zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut in einer Fußgängerzone nahe der Plaza del Sol. Sehr netter Service (es war z.B. ohne Diskussion möglich, das Zimmer am Abreisetag länger zu behalten) und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war klein, aber sehr ordentlich eingerichtet und vor Allem leise. Die Klimaanlage arbeitet intensiv, aber nicht so, daß man in der Nacht davon gestört wird. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids besuchen möchte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt optimal nahe vieler Sehenswürdigkeiten. Auch Shopping-Fans kommen nicht zu kurz, das Hotel befindet sich an einer der wenigen verkehrsfreien Strassen mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bett mit ca. 1.60 m etwas schmal für 2 Personen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Lenzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen für Shopping und Sightseeing - sehr zentral und doch an einer eher ruhigen Strasse gelegen. Das Personal am Empfang war freundlich; der Verantwortliche der Einstellhalle äusserst unanständig (Er riss mir den Autoschlüssel aus der Hand und begab sich zum Wagen. Als ich sagte, dass ich lieber selber fahren würde, lachte er mich nur aus und sagte, wenn ich ein Problem hätte, könnte ich mich auf den Beifahrersitz setzen - und das notabene bei einem hunderttausend-Franken-Wagen... naja, war unprofessionell und ärgerlich). Die Zimmer waren ok, aber nichts aussergewöhliches; das Wifi stockte regelmässig und im Gang miefte es ein wenig.
Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Preciados liegt mitten im Zentrum von Madrid, so dass alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Gleichwohl befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße.

Insgesamt ist das recht modern ausgestattete Hotel empfehlenswert. Hervorzuheben ist insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack das Passende bereithielt. Allerdings hatte unser Zimmer lediglich ein Fenster zu einem - wenn auch beleuchteten - Innenhof, was nicht wirklich überzeugte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler und doch einigermassen ruhiger Lage, gleich hinter der Gran Via, allerdings nicht ganz einfach zu finden, wenn man mit dem Auto anreist.
Zimmer war sehr geräumig, schönes Design (Parkett, kein Teppich), genügend Schrank-und Abstellfläche, Bad gut beleuchtet und zweckmässig, auch gross. Frühstück gab es als Buffet im angegliederten Cafe/Restaurant, reiche Auswahl und beste Qualität (roher Schinken, Lachs, Eier, Säfte und jede Menge Früchte). Nur zu empfehlen!

Aufenthalt April 2012
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Platz 2 bei tripadvisor und die vielen positiven geschriebenen Einträge hier haben uns innerhalb von wenigen Minuten überzeugt. Wir mussten einfach buchen und wurden nicht enttäuscht.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, ein grosses sauberes Bad, 2 bequeme Betten... und erst das Frühstücksbuffet. Absolut top, erst recht für Spanien ;-)

Das Hotel liegt nahe bei den Metrostationen Santo Domingo und Callao, ist also ideal gelegen.

Wenn es wiedermal nach Madrid geht, werde ich auf jeden Fall wieder im Preciados übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wundervolle Zeit hier.
Die Lage ist super.
Die Zimmer haben eine schöne Größe, wir hatten zusammenliegende Zimmer. Kostenlose Minibar, nette Geste.
Das Personal war super, hilfsbereit, z.B. bei der Buchung von Taxis, lokale Infos, usw. Gute Auswahl beim Frühstück: der übliche Aufschnitt, Joghurt, Müsli, usw. Kleine Lobby.
Keine Bar, aber es gibt jede Menge in unmittelbarer Nähe und diese sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.

Sie waren bereits im Hotel Preciados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preciados

Anschrift: C/ Preciados 37, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 9 der Familienhotels in Madrid
Nr. 9 der Luxushotels in Madrid
Nr. 11 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 18 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Preciados 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preciados daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preciados Madrid
Madrid Hotel Preciados
Hotel Preciados Hotel Madrid
Preciados Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Preciados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.