“Gute, zentrale Lage für einen Urlaub in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sterling

Hotel Sterling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sterling
3.0 von 5 Hotel   |   29-31 San Bernardo St, 28015 Madrid, Spanien (ehemals Hotel Alexandra) (Malasaña)   |
Nr. 166 von 456 Hotels in Madrid
London
“Gute, zentrale Lage für einen Urlaub in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir wählten das Hotel Sterling, da wir einen zentralen Standort für einen dreitägigen Urlaub in der Stadt brauchten. Es war praktisch, da man nur kurze Fußwege zu 2 Metrostationen, Puerto del Sol, etc., hatte. Unser Zimmer war ein geräumiges Familienzimmer mit Balkon, das Doppelzimmer unseres Sohnes war kleiner und dunkler, ich empfehle, nach einem Zimmer mit Balkon zu fragen.

Die Zimmer sind sehr sauber, gut gepflegt und modern. Das Frühstück war gut, etwas eingeschränkt, aber okay für einige Tage. die Hotelangestellten waren gut und hatten viele Ratschläge parat, zwar ist das Museo Reina Sofía [wo man Guernica betrachten kann] von 7.00 bis 21 Uhr geöffnet, jedoch am Dienstag geschlossen, wie wir herausfanden.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und es hat unsere Erwartungen erfüllt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Lage ist zentral (2 Min zur Gran Via - auf Höhe der vielen Kaufhäuser; 5-10 Min zum Place del Sol). Die Zimmer sind groß und sauber und ruhig. Minuspunkt ist allerdings das langweilige und lieblose Frühstück. Zum Glück gibt es auf der Gran Via ein "Le Pain Quotidienne", das war super lecker!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Anfangs haben wir ein Zimmer bekommen, das Richtung Innenhof gelegen war und auch noch stark und ekelhaft nach Zigarettenrauch gerochen hat. Nach Beanstandung hat man uns ein schöneres Zimmer Richtung Straße gegeben. Der Unterschied war enorm. Danach war der Aufenthalt angenehm. Kostenloses WLAN beim Empfang und nettes Personal. Das Frühstück ist sehr lieblos und karg.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel hat eine grandiose Lage gerade im Zentrum, nahe zum Sol und Gran Via, U-Bahn keine 100 m, 24h Shop neben dran, McDonalds und unzählige Internet-Cafe's in der nähe. Kommen wir zum Hotel:

Die Rezeptionisten schlechte Englischsprecher, kundendesorientiert, unfreundlich, es hatte eine Baustelle im Hotel (!), ich habe ein Zimmer, bei dem man wenn man aus dem Fenster schaut einfach eine Wand sieht, Fernseher kaum anschaubar... Am Morgen wenn man frühstücken möchte, muss man nach unten gehen, doch kaum ist man unten sieht man kein Frühstück mehr (um 10 Uhr) und nicht nachgefüllt... An der Sauberkeit vom Zimmer konnte man nicht aussetzen, ausser im Bad hätte es sauberer sein können. Für diesen Preis hätte ich mehr Service und Qualität erwartet!

MfG

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sterling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sterling

Anschrift: 29-31 San Bernardo St, 28015 Madrid, Spanien (ehemals Hotel Alexandra)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 131 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 132 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sterling 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sterling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sterling Madrid
Alexandra Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Sterling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.