“Tolle Lage, große Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin de Recoletos

Jardin de Recoletos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin de Recoletos
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Gil de Santivanes 6, 28001 Madrid, Spanien (Barrio de Salamanca)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Siegburg, Deutschland
“Tolle Lage, große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich war zu einem Geschäftstermin in Madrid und habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Selbst die Standardzimmer sind sehr groß und mit Kochecke, Schreibtisch und einer Sitzecke mit Sofa und Couchtisch ausgestattet. Das Badezimmer war auch recht groß. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr sauberen und großzügigen Eindruck.

Das Hotel liegt in der Nähe des Retiro, so dass auch das Prado-Museum schnell zu erreichen ist. Zur Gran Via geht man je nach eigenem Tempo etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß, so dass sich dieses Hotel auch gut für einen Städtetrip eignen dürfte.

Das Frühstücksbuffet ist zwar voll in Ordnung, mit 17 EUR empfand ich es aber doch als sehr teuer.

Insgesamt war ich aber mit diesem Hotel sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
vpcalidad, Director de Relaciones con Clientes von Jardin de Recoletos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels VP Jardin de Recoletos bei Tripadvisor. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich in unserem geräumigen Zimmer wohlgefühlt haben. Weiters bedanken wir uns für die genaue Schilderung unserer Lage im Zentrum von Madrid. Diese wird für zukünftige Gäste sehr hilfreich sein.
Gerne ziehen wir Ihre Meinung über unser Frühstücksbuffet mit hausgemachten Produkten in Betracht.

Wir möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer VP Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Serrano
Direktor für Public Relations

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Die Lage macht es aus am Rande des Salamanca-Viertels, Retiro und die Puerta de Alcala um die Ecke und Sol und Plaza Mayor sind auch noch fußläufig erreichbar. Praktisch ist, daß das Hotel auch über eine Garage verfügt. Das Frühstück ist umfangreich und wirklich gut. Wenn man draussen auf der Terrasse im Garten sitzt kommen die Vögel auf den Tisch! Wenn man das nicht mag, bleibt man drinnen - ist auch angenehm. Die Zimmer sind wie kleine Appartements ausgestattet mit Kochnische. Die Zimmer können sehr hellhörig sein, was uns aber nicht vom Schlafen abgehalten hat. Die Suiten im obersten Stockwerk sind sehr schön mit Dachterasse!

Aufenthalt November 2012, Business
Beuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbrachten Anfang April 2012 mehrere Tage in diesem Hotel und waren zufrieden. Das Hotel ist für einen Stadtbesuch günstig und trotzdem ruhig gelegen, mit naher Bushaltestelle.
Wir können das Hotel weiter empfehlen. P & A, Fribourg, Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Jardin de Recoletos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin de Recoletos

Anschrift: C/ Gil de Santivanes 6, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Madrid
Nr. 12 der Luxushotels in Madrid
Nr. 16 der Familienhotels in Madrid
Nr. 16 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardin de Recoletos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin de Recoletos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Recoletos Madrid
Hotel Jardin De Recoletos Madrid
Jardin De Recoletos Hotel Madrid

Wenn Sie Jardin de Recoletos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.