“Heruntergewirtschaftetes Hotel, gute Lage” 2 von 5 Sternen

Senorial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   41 Leganitos, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 400 von 458 Hotels in Madrid
S.D.
“Heruntergewirtschaftetes Hotel, gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Kürzlich übernachteten wir eine Nacht im Senorial Hotel, das war auch genug, vielen Dank.
Wir hatten ein Zimmer für drei Leute für drei Nächte gebucht.
Nach unserer Ankunft und dem Einchecken wurde uns eine Fernbedienung für den Fernseher überreicht, das war mal was Neues.
Als wir unser Zimmer bekamen, sagte unsere Tochter, dass sie schon in schöneren Jugendherbergen übernachtet hat, und ich musste zustimmen, dass das Zimmer sehr schäbig und heruntergekommen war und nicht unseren Ansprüchen entsprach, die nun wirklich nicht so hoch sind.
Am nächsten Morgen checkten wir aus, nachdem ich eine anderes Hotel für etwas weniger Geld in der gleichen Straße gefunden hatte.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zwar war es für das Zentrum einer Hauptstadt nicht teuer, aber die Zimmer waren schäbig. Das Frühstück war als schmackhaft beschrieben worden, war aber in Wahrheit sehr begrenzt und enttäuschend. Das Personal war aber sehr hilfsbereit und wir konnten unser Leihauto kostenfrei auf der Straße in einer der Parkbuchten parken, die für Hotelgäste reserviert waren.

Sie waren bereits im Senorial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senorial Hotel

Anschrift: 41 Leganitos, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 400 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senorial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senorial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senorial Madrid
Senorial Hotel Madrid

Wenn Sie Senorial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.