“Billig, sauber und zentral” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Trafalgar 35, 28010 Madrid, Spanien (Chamberí)   |
Pauschalangebot
Nr. 293 von 453 Hotels in Madrid
Madrid, Spanien
“Billig, sauber und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das freundlichste Personal, das mir jemals in einem Hotel untergekommen ist. Sehr sauberes Zimmer. Superkleines Zimmer mit winziger Dusche, aber man kriegt, wofür man zahlt, und es war ein Schnäppchen. Ich war alleine dort, ohne die Familie, dementsprechend hat es alle meine Anforderungen erfüllt. Falls Sie ausschlafen möchten, nehmen Sie Ohrenstöpsel mit, da die Kirchenglocken sehr laut sind!

Nottingham, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Hotel, die Nacht des 21. Juni 2012. Alles war wiederum SEHR sauber und das Rezeptionspersonal höflich und freundlich. Diesmal war mein Zimmer im fünften Stock. Wenn ich mein Fenster geöffnet habe, hatte ich einen Blick auf die Mitte des Hotels, die sich am besten als sehr tiefer Schacht beschreiben lässt, ziemlich ungepflegt, aber das hat mich nicht gestört, da ich ja ohnehin nur eine Nacht dort war. Allerdings war die Fensterbank ziemlich tief und für ein energisches Kind oder vielleicht für einen Gast, der übermäßig viel Alkohol genossen hat, wäre es einfach, drüberzufallen. Meiner Meinung nach ziemlich gefährlich. Die meisten Sender des Fernsehers trugen die Unterschrift ,kein Signal.‘

Der Überfluss an Toilettenartikeln, den ich in einem vergangenen Review erwähnt hatte, fehlte diesmal, lediglich ein kleines Stück Seife, ein wenig enttäuschend.

Allerdings war es insgesamt doch preisgünstig.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Trafalgar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Trafalgar

Anschrift: Trafalgar 35, 28010 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 293 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Trafalgar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Trafalgar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Trafalgar
Best Western Madrid
Madrid Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Trafalgar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.