“Super für unsere Gruppe” 5 von 5 Sternen

Hotel Zenit Abeba
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Alcantara 63, 28006 Madrid, Spanien (Salamanca)   |
Nr. 142 von 458 Hotels in Madrid
Saint Paul, Minnesota
“Super für unsere Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich übernachtete an zwei verschiedenen Wochenenden mit einer Reisegruppe von etwa 90 Studenten im Zenit Abeba. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut - Brot, Speck, Eier, Chorizo, Marmelade, Obst, Aufschnitt, Gebäck und Cornflakes. Die Zimmer waren sehr ruhig, bequem und sauber. Der Kundenservice dort ist TOLL - ich vergaß meine Schmucktasche, als wir das erste Mal dort übernachteten und nachdem ich das Hotel angerufen hatte, wurde sie gefunden. Man bewahrte sie 6 Wochen lang für mich auf, bis wir wieder dort übernachteten. Es war bemerkenswert, dass sie noch da war! Was die Lage anbelangt, so ist es eine kurze Fahrt mit der Metro bis ins Herz von Madrid, aber es gibt viele kleinere Läden, Geschäfte und Restaurants rund um das Hotel.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Man findet das Hotel Zenit in einer bequemen Lage, ca. 10 Minuten mit der Metro bis zum Platz Puerta del Sol und 1 Minute Fußweg zur Metro-Station Diego de León, die in Calle die Juan Bravo liegt.

Mein Partner und ich wurden von einem freundlichen und charmanten jungen Mann an der Rezeption begrüßt, der sicherstellte, dass unsere Buchung korrekt war. Die warme und gemütliche Gestaltung des Hotels beginnt an der Rezeption und diese Atmosphäre zieht sich durch das gesamte Hotel. Als wir in unserem Standard-Zimmer ankamen, fanden wir es sauber und bequem vor. Das große Bad war sauber und einfach; von der Gestaltung her war es modern-minimalistisch und hatte durch die dunkel gestrichenen Betonoberflächen des Waschtischs einen Hauch von Industrialismus, und es wurde unseren Bedürfnissen gerecht.

Unser Doppelbett war bequem und es gab genug Decken und Kissen, damit wir tief schlafen konnten. Wie in der Hotelbeschreibung aufgeführt, gab es kostenloses WLAN im Zimmer und die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Der Zimmersafe war leicht zu bedienen und es gab eine verständliche Bedienungsanleitung.

Der kleine Nachteil des Zimmers waren die schlampige Verarbeitung am Hotelgebäude und die Instandhaltung. Zwischen den Duschfliesen wurde die Verspachtelung nicht beendet und manchmal konnten wir die Nachbarn neben und über uns hören, wenn sie laut waren. Einmal hörten wir das Geräusch fließenden Wassers.

Insgesamt ist dies ein niedliches Hotel für eine Übernachtung, wenn man Madrid besucht. Wir werden wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Zenit Abeba liegt direkt an der Metro Diego de Leon und ist somit sehr gut verbunden. Die Zimmer sind allerdings für ein 4 Sterne Hotel sehr klein, aber das ist mitten in Madrid eigentlich keine Überraschung. Unbedingt zwischen Nichtraucher und Raucherzimmern entscheiden, da es nach Rauch sonst riecht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zenit Abeba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Abeba

Anschrift: C/ Alcantara 63, 28006 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Nr. 85 der Luxushotels in Madrid
Nr. 125 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Abeba 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, HotelTravel.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Abeba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenit Abeba Hotel
Zenit Abeba Madrid

Wenn Sie Hotel Zenit Abeba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.