“Gute Lage, leider extrem hellhörig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Tribunal

Aparthotel Tribunal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Tribunal
3.0 von 5 Hotel   |   San Vicente Ferrer, 1, 28004 Madrid, Spanien (Malasaña)   |
Nr. 369 von 456 Hotels in Madrid
Biel, Bern, Switzerland
“Gute Lage, leider extrem hellhörig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben dieses Hotel ausgesucht, da es sehr zentral liegt. Der Preis ist natürlich toll für diese Lage, jedoch ist das Hotel ziemlich veraltet und renovierungsbedürftig. Sauber sieht es auf dem ersten Blick aus. Eigentlich wäre ein Frühstück inbegriffen, doch das Personal hat uns davon nichts mitgeteilt. Ein zweites Mal werden wir dieses Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel war von der Stelle, an welcher wir vom Flughafen-Shuttle abgesetzt wurden, leicht zu finden. Das Personal war fantastisch - man gab sich bei mehreren Gelegenheiten alle Mühe, uns mit dem Gepäck, mit Wegbeschreibungen oder Vorschlägen weiterzuhelfen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, und die kleine Küche war ziemlich praktisch. Die Lage war toll - sowohl in der Nähe der Metro-Station Tribunal als auch des Einkaufsviertels. Wir freuen uns darauf, bald wiederzukommen!

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Großartige Lage: genau im Zentrum von Madrid, in der Nähe der interessantesten "Barrios" und preisgünstig. Die Zimmer sind ein bisschen alt, aber sauber und die Betten sind bequem. Manchmal kann man die Nachbarn hören, aber wir haben gut geschlafen. Wen man guten Kaffee mag, geht man lieber auswärts frühstücken oder macht ihn sich in der kleinen Küche selbst. Was aber das Tolle am Aparthotel Tribunal ist, ist das Personal, denn die dort arbeitenden Leute sind äußerst hilfsbereit und sehr professionell. Wenn man nicht gerade Schnickschnack und Firlefanz möchte, ist dies eine gute Option für einen kurzen oder langen Aufenthalt in Madrid.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hotels direkt an der Metrostation ist sehr praktisch. Man kommt direkt in eine kleine Einkaufsstrasse mit recht ausgefallenen kleinen Geschäften. Restaurants gibt es auch, wobei das Restaurant direkt gegenüber recht teuer ist für das gebotene... Eine Portion Pommes für fast 10 EURO..
Das Zimmer im Hotel war sehr groß, aber sehr einfach eingerichtet und hatte eine kleine Küche. Es war aber recht ruhig und W-Lan hat gut funktioniert und war kostenfrei. Negativ war der Safe im Zimmer, für den man pro Schliessung € 1,- einwerfen musste.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aparthotel Tribunal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Tribunal

Anschrift: San Vicente Ferrer, 1, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 369 von 456 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Tribunal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Tribunal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Tribunal Hotel Madrid
Aparthotel Tribunal Madrid

Wenn Sie Aparthotel Tribunal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.