“Super Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 292 von 458 Hotels in Madrid
Newark, Kalifornien
“Super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nicht jedermanns Geschmack. Die Zimmer sind ein bisschen klein, besonders, wenn man aus den USA kommt und größere Zimmer gewöhnt ist. Wir hatten zwei kleinere Doppelbetten anstatt eines großen Doppelbetts, aber das war okay für uns. Der Trumpf dieses Hotels ist ganz klar die Lage. Es liegt in einer Nebenstraße der Calle Gran Via, wo man herrlich einkaufen kann. Dieses Hotel ist quasi umringt von Metro-Stationen, und zu Fuß kommt sehr schnell zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Der Preis war völlig angemessen, und ich würde nicht zögern, wieder hier zu übernachten.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Badezimmer ist so klein, dass ich immer Angst hatte, dass etwas in die Toilette fallen könnte, wenn ich es betrat. Man konnte nicht am Waschbecken stehen, ohne die Toilette zu berühren. In einigen Bereichen der Dusche bildete sich Schimmel, aber ich glaube, dass man schon versuchte, alles sauber zu halten. Die Tagesdecke hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich und die Laken und Handtücher waren von niedriger Qualität, aber wenigstens stanken sie nicht. Das Hotel liegt inmitten einer touristischen Gegend. Nachts hört man selbst im obersten Stockwerk alle Geräusche von der Straße. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metro-Stationen Gran Vía und Callao. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, aber das schien an den meisten Orten in Spanien der Fall zu sein, an denen wir übernachteten, also sollte man es ihnen vielleicht nicht übelnehmen. Es ist nicht fürchterlich, wenn man nur einen Schlafplatz braucht -- es ist ja sauber genug und die Lage ist gut. Aber es ist kein guter Ort zum Übernachten, wenn man sich am Zimmer/ an der Umgebung/ am Hotel erfreuen möchte.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich hatte im Hotel Regente ein Einzelzimmer. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Trotz der sehr zentralen Lage, war es ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Mein Zimmmer war sehr modern, das Zimmer meiner Mitreisenden eher etwas rustikal. Ich hatte zwar nicht viel Tageslicht im Zimmer, aber das hat mich nicht gestört. Bei 30 Grad ist das dann sicher sehr angenehm. Besonders positiv hat mich überrascht, dass ich bereits am Morgen um 10.00 Uhr Zugang zu meinem Zimmer erhielt (das habe ich noch selten erlebt). Check out war um 12.00 Uhr, was auch sehr angenehm war. Gefrühstückt haben wir jeweils ausserhalb des Hotels. Das einzige, was mich gestört hat, war die kleine Auswahl an Fernsehsendern. Preis-Leistung hat absolut gestimmt. Das Hotel liegt einer Seitenstrasse der Gran Via. Somit hat man in Gehweite viele Einkaufsmöglichkeiten. Super Städtereise-Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Lage und Verkehrsanbindung sind gut und das wars dann auch. Bizzarer Service an der Rezeption der den Verdacht naehrt man befaende sich in "Vorsicht Kamera". Absurde Preise fuer WLAN in der Lobby ("If you want free internet you have to go to McDonald's"). Bad abruchreif mit andauernd wechselnder Wassertemperatur, losen Kacheln etc. Fadenscheinige Bett und Badwaesche die nicht echt sauber ist. Fruehstueck erst um 07:30.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein exzellentes 3 * Hotel im Zentrum von Madrid. Die Fassade mit Blick auf die Gran Via (der zentralen Straße der Stadt und mehr), die Eingang in das Hotel auf der senkrechten Straße.

Metro-Station Gran Via ist sehr nah an dem Bahnhof und dem Bereich der Sol del Sol, um für fünf Minuten zu Fuß. Vor wichtigen Bereichen Minuten bis 7, um den Königspalast 10 gehen. Suche Uhr Tiefgarage (gegen Entgelt natürlich) in der Nähe auch kein Problem.
Im Allgemeinen, wenn Sie nach Madrid kommen, nicht dauerhaft sitzen in den Raum, ist das Hotel sehr gut gelegen.
Anzahl (meist DBL) ist geräumig genug (für ihre 3-Sterne), gingen wir aus dem Fenster in der gleichen Spur aus, die den Eingang zum Hotel, bzw. mit einem großen Lärm von der Straße war nicht da. Safe im Zimmer gegen Aufpreis (passiert etwa 3 Euro für 7 Tage).
Ausreichend großes Bad mit diesem Bad statt Dusche. Alles ist sauber und ordentlich.
Wir hatten nur Frühstück anbietet. Die übliche Buffet ist nicht sehr groß, aber alles, was Sie essen. Mehr benötigt wird - in Madrid, es gibt viele Orte, wo Sie zu Mittag essen, und um so mehr kann für das Abendessen.
Darüber hinaus haben wir nur geschlafen (und selbst dann nicht immer), mit fast keinen Kontakt Mitarbeiter - in der Regel sehr freundliches und professionelles Personal, wenn es Fragen - es ist alles schnell. Ich kann nicht sagen, dass das gesamte Personal war lächelnd und freundlich - die Gesamtzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens und freundliche Menschen gebildet, ohne zu viel Vertrautheit und als Kotau gegenüber den Gästen. Ich sehe es als ein deutliches Plus, da ich nicht gerne zu viel Aufmerksamkeit von Personal des Hotels.
Im Allgemeinen empfehle ich dieses Hotel als sehr guten 3 * Hotel im Stadtzentrum.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Planegg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir hatten 2 Superiorzimmer, davon eines behindertengerecht bestellt und bestätigt bekommen (ein Mitreisender war geh- und sehbehindert), bekamen dann aber zwei normale Zimmer, die angeblich Superior sein sollten - auf der Zimmerkarte stand dann aber der Preis für ein normales Zimmer. Da auch längere Diskussionen nichts halfen, resignierten wir dann und nahmen die normalen Zimmer - unrenoviert, dunkel, das eine Doppelkzimmer war ums Bett rum gerade ca. 40 cm breit, zwischen Bett und Tür passten gestapelt unsere Reisetaschen. iAls wir bezahlen wollten, wollte man dann den höheren Preis,für die Superiorzimmer kassieren, weil der ja auch auf der Reservierungsbestätigung stand. Erst nach langem Palaver und der Forderung, den Hotelmanager zu holen, räumte man dann ein Missverständnis ein. Gut dass wir am Vorabend bezahlen wollten - in der Früh um 5 Uhr, wo wir zum Flughafen mussten, hätten wir kaum eine Chance gehabt uns zu wehren. Die Fotos auf der Hotelseite versprechen viel - die Realität sah leider anders aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danzig, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Lage des Hotels ist super, um die Ecke der Gran Via. Zwischen den Callao und Gran Via U-bahn Station. Das Zentrum ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Zimmergröße ist ausreichend, alles sehr sauber. Einige Zimmer haben Blick auf den Hinterhof. Einige Zimmer haben neue Möbel. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Das Preis/Leistungs verhälntnis - sehr gut. Nicht sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Regente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regente Hotel

Anschrift: Calle Mesonero Romanos 9, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 292 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regente Madrid
Regente Hotel Madrid

Wenn Sie Regente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.