“Altbacken” 3 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 458 Hotels in Madrid
“Altbacken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Liabeny liegt in der Altstadt und damit verkehrsgünstig. Sogar für ein Auto findet man einen Platz. Von außen wirkt es gepflegt aber nicht sehr charakteristisch. Im Viertel gibt es viel schönere Häuser. Die Einrichtung ist gediegen. Mein Zimmer und Bad waren klein. Leider hatte ich keine richtigen Fenster sondern Sehschlitze. Dadurch wirkte alles noch drückender. Das ist in diesem Haus aber die Ausnahme. Ich war im offenbar wenig genutzten Fitnessraum, der passabel ausgestattet aber auch fensterlos ist. Das Frühstück war für 16,50 Euro in Ordnung. Ich hätte mir frischen Saft gewünscht. Für ein 4-Sterne Hotel überraschend ist der Aufdeckservice.

Aufenthalt Februar 2014, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Liabeny liegt angenehm zentral nahe der Puerta del Sol mitten in Madrid und verfügt über einen leicht altmodischen Charme: bei meiner Ankunft erhielt ich als Einzelreisende ein Twin-Doppelzimmer mit einem geräumigen Bad inkl. Bidet. Die Zimmer sind für die Innenstadtlage sehr ruhig. Auch hört man wenig von den Nachbarn ...
Als ich nach dem Abendessen zurück kam, war ein Bett aufgedeckt. Die Ausstattung, genügend Platz und das gediegene Interieur haben mir sehr gefallen (alles entsprechend 4 Sternen). Auch das Frühstück stimmt: Rührei, Café con leche und genügend Auswahl am Buffet samt frischer Früchte (inkl. Müsli). Highlight: Jambon, der erstklassige Tapas-Schinken! Auch unterschiedliche Brotsorten bzw. Brötchen gab es. Wer hier nörgelt, sollte sein Geld für 5 Sterne ausgeben ...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Weil mein Kongresshotel ausgebucht war, suchte ich eine Alternative und fand auf dem Internet das Liabeny. Ich kann die meisten Bewertungen bestätigen. Das Hotel ist wirklich gut und zentral gelegen und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten, u.a. Plaza Major, rasch zu Fuss, andere (Prado) mit dem Taxi in wenigen Minuten und an der Porta del Sol ist eine grosse U-Bahn-Station. Mein Einzelzimmer war etwas gar klein geraten, aber sauber und komfortabel. Negativpunkt ist, dass praktisch keine Nicht-Spanischen TV -Kanäle aufgeschaltet sind. Bedienung und Service war freundlich und angenehm. Die Zimmer gegen den Hof sind ruhiger, dafür sieht man jedoch nur an eine Wand.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof sind ruhiger als gegen die Strasse.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Ramat Gan, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage, die Lage, die Lage. In diesen schönen Hotel wohnen heißt, im Herzen Madrids wohnen. Man braucht weder Bus noch Bahn. Man kommt in 5-20 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten. Man findet viele große Geschäfte und viele gute Restaurants in der direkten Umgebung des Hotels. Aber es gibt noch mehr als die Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war sehr sauber. Wenn wir wieder mal nach Madrid kommen, werden wir garantiert im Hotel Liabeny wohnen.

Southport, Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Erstes Mal in Madrid, und das Hotel Liabeny war nicht unerheblich Schuld an unserem großartigen Aufenthalt in dieser Stadt. Man kommt von hier sehr gut zu allem Sehenswertem, und dennoch ist es ruhig hier, auf einem kleinen Platz abseits der Hauptstraße. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war makellos und komfortabel. Das Frühstück war hervorragend, eine große Auswahl an frischem Obst, Cerealien, eine ganze Reihe an Gebäck und auch warme Speisen. Die öffentlichen Bereiche waren gemütlich, und wir konnten hier auch unser Gepäck solange unterstellen, bis wir zu unserem Flug am Abend aufbrechen mussten. Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Gerolstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ruhige und saubere Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service, egal ob im Restaurant, beim Frühstück oder an der Rezeption. Jeder Mitarbeiter auf seine Art sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl an frischem Obst. Man konnte vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Im Vergleich zu den sehr positiven Bewertungen war ich enttäuscht. Die Zimmer hätten eine Modernisierung dringend nötig und insbesondere das Bad war nicht mehr nur alt sondern eher oll. Die Plastik-Badewanne war wirklich in keinem schönen Zustand.
Außerdem fand ich das Frühstück für ein 4 Sterne-Haus nicht angemessen. Jeden morgen kleine, steinharte Aufbackbrötchen und lauwarmes bis kaltes Rührei (obwohl ich immer sehr früh frühstücken war).
Pluspunkte: absolut zentrale Lage und kleiner aber ausreichender Fitnessraum. Personal war freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Liabeny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liabeny

Anschrift: Calle Salud, 3, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 10 der Familienhotels in Madrid
Nr. 19 der Luxushotels in Madrid
Nr. 22 der Businesshotels in Madrid
Nr. 25 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liabeny 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liabeny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liabeny Sercotel Madrid
Hotel Liabeny Sercotel
Liabeny Sercotel Hotel

Wenn Sie Hotel Liabeny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.