“Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 457 Hotels in Madrid
Ramat Gan, Israel
“Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage, die Lage, die Lage. In diesen schönen Hotel wohnen heißt, im Herzen Madrids wohnen. Man braucht weder Bus noch Bahn. Man kommt in 5-20 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten. Man findet viele große Geschäfte und viele gute Restaurants in der direkten Umgebung des Hotels. Aber es gibt noch mehr als die Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war sehr sauber. Wenn wir wieder mal nach Madrid kommen, werden wir garantiert im Hotel Liabeny wohnen.

• Arabische zuerst
Southport, Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Erstes Mal in Madrid, und das Hotel Liabeny war nicht unerheblich Schuld an unserem großartigen Aufenthalt in dieser Stadt. Man kommt von hier sehr gut zu allem Sehenswertem, und dennoch ist es ruhig hier, auf einem kleinen Platz abseits der Hauptstraße. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war makellos und komfortabel. Das Frühstück war hervorragend, eine große Auswahl an frischem Obst, Cerealien, eine ganze Reihe an Gebäck und auch warme Speisen. Die öffentlichen Bereiche waren gemütlich, und wir konnten hier auch unser Gepäck solange unterstellen, bis wir zu unserem Flug am Abend aufbrechen mussten. Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Gerolstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ruhige und saubere Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service, egal ob im Restaurant, beim Frühstück oder an der Rezeption. Jeder Mitarbeiter auf seine Art sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl an frischem Obst. Man konnte vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Im Vergleich zu den sehr positiven Bewertungen war ich enttäuscht. Die Zimmer hätten eine Modernisierung dringend nötig und insbesondere das Bad war nicht mehr nur alt sondern eher oll. Die Plastik-Badewanne war wirklich in keinem schönen Zustand.
Außerdem fand ich das Frühstück für ein 4 Sterne-Haus nicht angemessen. Jeden morgen kleine, steinharte Aufbackbrötchen und lauwarmes bis kaltes Rührei (obwohl ich immer sehr früh frühstücken war).
Pluspunkte: absolut zentrale Lage und kleiner aber ausreichender Fitnessraum. Personal war freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schnaittach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir verbrachten drei Nächte dort und hatten grossen Wert auf eine zentrale Lage und auf ruhige Zimmer gelegt und beide Anforderungen wurden vollauf erfüllt. Die Zimmer waren auch sauber, die Matratzen und die Dusche gut. Das Personal war sehr entgegenkommend und sprach gut englisch. Man kann vom Hotel aus zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.Taxis stehen vorm Haus und auch die nächste Metro-Station ist nur ca. 200m entfernt. Wir waren begeistert und werden bei unserem nächsten Besuch in Madrid sicherlich wieder im Hotel Liabeny übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt für Touristen sehr gut in Madrid. Man kann von dort aus alles sehr schnell und ohne größere Probleme erreichen. Nur 100 Meter entfernt liegen Gran Vía und Puerta del Sol, was den Besuchern mit den nahe gelegenen Kinos, Theatern, Denkmälern, Museen und vielen weiteren eine Unzahl an Optionen für einen schönen Urlaub bieten.

Das Hotel hat 220 Zimmer, vier Tagungsräume mit einer Kapazität von maximal 60 Personen. Es gibt auch einen fünften, abgetrennten, unabhängigen Saal für bis zu 35 Personen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel ist von Ausstattung und Lager super. Es hat eine ideale Lage um Madrid zu erkunden. Das Personal könnte freundlicher sein, aber die Zimmer sind in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Liabeny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liabeny

Anschrift: Calle Salud, 3, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 14 der Familienhotels in Madrid
Nr. 19 der Luxushotels in Madrid
Nr. 25 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 40 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liabeny 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liabeny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liabeny Sercotel Madrid
Hotel Liabeny Sercotel
Liabeny Sercotel Hotel

Wenn Sie Hotel Liabeny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.