“Ruhig und mit viel Flair” 5 von 5 Sternen

Intur Palacio San Martin
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Martin, 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 56 von 458 Hotels in Madrid
Ingolstadt, Deutschland
“Ruhig und mit viel Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

In einem ehemaligen Stadtpalais, früher US-Botschaft, mitten im Zentrum gelegen, überzeugt das Hotel mit seinem nostalgischen Charme im Inneren und auch von außen. Gleich daneben liegt mit einem Kloster aus dem 16. Jahrhundert eine Top-Sehenswürdigkeit. Genial ist auch die Lage: Es sind nur wenige Gehminuten zu den Metrostationen Calahao und Perta del Sol, auch alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

..beinahe hätte ich auf grund einiger bewertungen im forum dieses hotel n i c h t besucht.das hotel liegt äußerst zentral auf einem kleinen platz (san martin).daher absolut kein verkehrslärm ! das haus hat schallisolierte balkontüren, d.h. spätpubertierende lärmer - im süden nichts ungewöhnliches- werden total überhört ! das frühstücksbuffet ist riesig ! haus und zimmer sehr sauber - wirklich empfehlenswert ! Das restaurant im letzten stock ist eher nur für das frühstück - sonst nur snacks.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Öffentliches Parkhaus direkt unter dem Platz aber seeeeehr teuer = 28 /Tag. Tipp fürs Wochenende: Samstag ab 15:00 Uhr und kompletter Sonntag ist Parken in den Straßen frei (natürlich auf gewiesenen Parkplätzen und nicht im Parkverbot). Etwas rumfahren und etwas Laufen in Kauf genommen kann man viel Geld sparen. Den Tipp gab uns die freundliche Rezeptionistin.

Tolles Stadt-Hotel super zentral (Plaza St. Martin - 5 Gehminuten zur Plaza Mayor) aber dennoch sehr ruhig. Schönes altes Gebäude, hübsch renoviert. Zimmereinrichtung klassisch aber nicht piefig. Schönes Tageslichtbad. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer zum Platz hin, was sehr schön war. Zum Innenhof hin ist es bestimmt noch ruhiger aber halt ohne schöne Aussicht. Frühstück hatten wir nicht dabei, habe ich mir angeschaut und sah ganz gut aus (11 €) Frühstücksraum im 6. Stock mit schönem Ausblick über die Stadt. Es gibt im 5. Stock auch einen Fitnessraum und eine Sauna - allerdings alles sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Hatte für die Nacht nach dem Championsleague finale (Sonntag auf Montag) noch ein Hotel gebraucht und dieses war kurzfristig für 98 Euro (ohne Frühstück) in zentraler Lage zu haben.

Die Lage ist ein Traum! Nur zwei Minuten zur U-Bahn, 5 Minuten zur Plaza Mayor und dennoch sehr ruhig, und an einer wunderschönen Plaza (gegenüber Museum, links Kirche, rechts Bistros) mit Cafe mitten auf dem Platz.

das Hotel besitzt sehr viel Charme, schöne Fassade, "altmodische" Möbel (aber sauber!), sogar einen echten "Paternoster" Aufzug!

Die Zimmer sind geräumig, das Bad top, die Betten gemütlich.

Meine aussicht auf den Hinterhof war, sagen wir, suboptimal. Wem dieses wichtig ist, unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Plaza buchen. Die sind sicher auch nicht laut.

also, wer nicht allzuviel Wert auf Modernität legt, dem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

das Palacio San Martin beherbergte einst die erste US Botschaft in Madrid. Es liegt sehr zentral, in wenigen Minuten erreicht man die Oper, den Königspalast, die Kathedrale und die Gran Via zu Fuß. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vom Flughafen z.B. in 35 Minuten mit der U-Bahn. Zimmer 511, 510, 509 und 508 mit schöner Terrasse, Balkon mit Blick auf die Stadt. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Das Intur Palacio San Martin liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von der nächsten Metro-Station entfernt. Durch Doppelfenster ist vom relativ geringen Verkehrslärm (fast) nichts zu hören.
Zuerst wurde uns ein dunkles Zimmer zum Innenhof angeboten, aber nach unserer Intervention bekamen wir ein geräumiges, sehr sauberes und helles Zimmer zur Straße hin. Das Badezimmer ist sehr ordentlich und alles Notwendige zur Körperpflege ist vorhanden.
Sehr gut ist das Frühstücksbuffet, wo wirklich Alles in ausreichenden Mengen vorhanden war bzw. nachgelegt wurde.
Diese Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Anschrift: Plaza San Martin, 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 40 der Luxushotels in Madrid
Nr. 55 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 109 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Palacio San Martin
Intur Palacio San Martin Madrid
Hotel Intur Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid

Wenn Sie Intur Palacio San Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.