“Tolle Lage mit stolzem Preis und schmerzhaften Mängeln” 2 von 5 Sternen

Intur Palacio San Martin
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Martin, 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 50 von 458 Hotels in Madrid
Rankweil, Österreich
“Tolle Lage mit stolzem Preis und schmerzhaften Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zuerst soviel: Das Hotel ist sauber, hat Ambiente und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sensationell: zentral, rundherum öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen und jeweils nur ein paar Schritte zu den Sehenswürdigkeiten von Madrid. Meine Bewertung wurde aber vom enttäuschenden Frühstück, auf das man besser verzichtet, beeinflusst. Gerade in einer Großstadt möchte man vor dem kräfteraubenden Start in das Getümmel ein kräftiges und leckeres Frühstück. Und unser Zimmer war eher eine Art Abstellkammer mit Blick in den engen, kaminartigen Innenhof. Aber wie gesagt, wen das nicht stört, für den kann ich das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die zentrale, ruhige Lage am Platz San Martin ist genial. Die Metrostation Callao an der Gran Via ist höchstens 400m entfernt. Das Frühstück ist sehr gut, umfangreich und in guter Qualität. Das Ambiente ist im Palacio-Stil. Die sanitären Anlagen sind ok. Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Klima und Heizung perfekt. Wer aber stylisch oder puristisch will, der ist hier falsch. Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof, eventuell Hitze keine frische Luft, direkter Einblick in die Zimmer gegenüber, eventuell Lärm durch Bar oder offene Fenster. Besser Blick zum Platz angenehm, ruhige Umgebung und gute Isolierung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alles in allem ok.
Sehenswürdigkeiten im Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Metro Anbindung nach 3 Minuten Fußweg.

Frühstück bei mehrtägigem Aufenthalt etwas monoton.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war zweimal für eine Nacht in Madrid. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Oper. Die Zimmer sind geräumig. Das Hotel ist ein typisches älteres Bauwerk in Madrid. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Preis-Leistung sehr gut.
Taxis fahren nicht direkt vor das Hotel, sondern sind einige Meter von der Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Intur Palacio San Martin ist sehr zu empfehlen. Sowohl für Freizeit- als auch für Businessreisende.

Positiv:
+ top zentrale Lage
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und für Innenstadt geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Ich mußte kurzfristig einen Tag früher abreisen. Obwohl ich das Hotel erst am Abreisetag informiert habe wurde mir der restliche vorausbezahlte Betrag erstattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben unsere Tour mit Freunden über Expedia gebucht. Das Hotel kannte keine von uns, es hatte aber gute Kritiken. Und das stimmte. Wir kamen nachts an, es hat alles geklappt mit den Zimmern. Das Zimmer war relativ groß, mit schönem bad. Einziges Manko:die Fenster gingen zu einem mit einem Glasdach versehenen innenhof, darum kam die frischluft nur auf Umwegen. Aver dafür war es herrlich ruhig, wir haben super geschlafen. Und von der lage ist dies Hotel nicht zu shclagen, ganz zu schweigen von dem bilck auf die daecher von Madrid beim frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Während des Aufenthaltes vom 4.-6.7. wurde das Hotel gerade umgebaut. Leider hat uns das Hotel darüber nicht informiert. Dementsprechend waren wir enttäuscht als wir Baulärm im Hotel vernommen haben. Zimmer 309 liegt mit Blick auf den Platz und seitlich zum Kloster. Man sollte sich im klaren sein, dass die Klosterglocken sehr zeitig läuten. Ansonsten war es während der Nacht ruhig, doppelte Fenster. Die Lobby macht einen renovierten, gepflegten Eindruck. Das Zimmer war von der Einrichtung schon etwas älter, aber sauber. Teppich im Zimmer und Gang. Kein Deutsches Programm. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir hatten kein Frühstück, da € 12,-. Das Kaufhaus El Corte Ingles ist ein paar Schritte entfernt, da kann man herrlich im Supermarkt einkaufen. U-Bahn Callao ist 3 min zu Fuss, U-Bahn Sol ist 5 min zu Fuss erreichbar. Ansonsten kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Flughafenbus € 2,- bis Plaza de Cibeles und dann mit U-Bahn bis Sol. Die Zimmer nach innen gelegen, gehen in einen Hof, dieser ist verglast, daher keine Frischluft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Anschrift: Plaza San Martin, 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 25 der Familienhotels in Madrid
Nr. 36 der Luxushotels in Madrid
Nr. 56 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 105 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Hotel Intur Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Madrid
Palacio San Martin
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid

Wenn Sie Intur Palacio San Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.