“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 458 Hotels in Madrid
Augsburg
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Intur Palacio San Martin ist sehr zu empfehlen. Sowohl für Freizeit- als auch für Businessreisende.

Positiv:
+ top zentrale Lage
+ ruhige Zimmer auf Anfrage verfügbar
+ Zimmer sauber und für Innenstadt geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet

Negativ:
- nichts

Besonderheit:
Ich mußte kurzfristig einen Tag früher abreisen. Obwohl ich das Hotel erst am Abreisetag informiert habe wurde mir der restliche vorausbezahlte Betrag erstattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben unsere Tour mit Freunden über Expedia gebucht. Das Hotel kannte keine von uns, es hatte aber gute Kritiken. Und das stimmte. Wir kamen nachts an, es hat alles geklappt mit den Zimmern. Das Zimmer war relativ groß, mit schönem bad. Einziges Manko:die Fenster gingen zu einem mit einem Glasdach versehenen innenhof, darum kam die frischluft nur auf Umwegen. Aver dafür war es herrlich ruhig, wir haben super geschlafen. Und von der lage ist dies Hotel nicht zu shclagen, ganz zu schweigen von dem bilck auf die daecher von Madrid beim frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Während des Aufenthaltes vom 4.-6.7. wurde das Hotel gerade umgebaut. Leider hat uns das Hotel darüber nicht informiert. Dementsprechend waren wir enttäuscht als wir Baulärm im Hotel vernommen haben. Zimmer 309 liegt mit Blick auf den Platz und seitlich zum Kloster. Man sollte sich im klaren sein, dass die Klosterglocken sehr zeitig läuten. Ansonsten war es während der Nacht ruhig, doppelte Fenster. Die Lobby macht einen renovierten, gepflegten Eindruck. Das Zimmer war von der Einrichtung schon etwas älter, aber sauber. Teppich im Zimmer und Gang. Kein Deutsches Programm. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir hatten kein Frühstück, da € 12,-. Das Kaufhaus El Corte Ingles ist ein paar Schritte entfernt, da kann man herrlich im Supermarkt einkaufen. U-Bahn Callao ist 3 min zu Fuss, U-Bahn Sol ist 5 min zu Fuss erreichbar. Ansonsten kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Flughafenbus € 2,- bis Plaza de Cibeles und dann mit U-Bahn bis Sol. Die Zimmer nach innen gelegen, gehen in einen Hof, dieser ist verglast, daher keine Frischluft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich wollte meine Frau ueberraschen und habe in diesem Hotel eine Suite gebucht,
Umso negativer war die Ueberraschung, als wir nach der Ankunft feststellen mussten, dass die Suite kleiner als normale Europaeiche Hotelzimmer sind.
Das Doppelbett war 1.40 breit.
Der Empfang war OK, die Lage zentral und das Fruehstueck etwas duerftig.
Das Preis Leistungsverhaeltnis passte aber ueberhaupt nicht und dafuer kann es max einen Punkt geben

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel hat gehobenen Standard und ist sehr gepflegt. Es liegt sehr zentral in der Nähe von allen touristischen Attraktionen und den Haltestellen des Nahverkehrs, z.B. "Sol". So ist es gut vom Flughafen aus zu erreichen...

Zimmer sind gut klimatisiert, sehr geräumig, angenehm und haben Fenster zum lichtdurchfluteten Innenhof. Alles in allem gerne immer wieder. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Intur Palacio San Martin liegt an einem schönen und sehr ruhigen Platz - und dabei mitten im Herzen von Madrid. Zu Shopping und Sightseeing sind es nur ein paar Schritte (z.b. zur Plaza del Sol, von wo auch die Sightseeing Busse losfahren, zur Plaza Mayor, zum Königspalast, zur Oper, ..). Auch La Latina, wo sich ein Tapas Lokal neben das andere reiht, oder der Delikatessen Mercado San Miguel, sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel dabei bietet einen komfortablen Rückzugsort mit freundlichem Service. Unser Zimmer war sehr gross, mit Sofa, und ging auf den Platz San Martin hin - trotz Cafe und Marktständen tagsüber, war es angenehm ruhig, während es abend und nachts keinerlei störenden Aktivitäten auf dem Platz gab. Der Stil des Zimmers etwas altmodisch, doch das Bad war modern, recht gross und sauber. Das Frühstück bot gute Auswahl an spanischen und 'internationalen' Speisen, und durch die Lage im obersten Stockwerk hat man auch Aussicht über Madrid.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt am Plaza de San Martin nahe an der Metro-Station Callao (ca. 4 Min. Fußweg). Wir konnten vom Flughafen aus nach einmaligem Umsteigen direkt zu der Metro-Station Callao fahren.
Das Hotel, das früher einmal ein Palast war, liegt direkt neben dem Kloster Descalzas Reales. Die Einrichtung des Hotels ist mit dunklen Holzmöbeln im span. Stil ausgestattet. Wunderschöne alte Fenster im Flur. Das Zimmer war groß genug - nicht riesig - für 2 Personen (keine 3. Pers. möglich). Sauberes Zimmer mit einem ganz kleinen Balkon, von dem man auf die Dächer des Klosters sehen konnte (war ein Zimmer seitlich) . Die Zimmer mit Blick auf den Plaza sind bestimmt noch besser.
Das mitgebuchte Frühstück war sehr gut und reichhaltig, frisch gepresster Orangensaft und - Sekt - !!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Intur Palacio San Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intur Palacio San Martin

Anschrift: Plaza San Martin, 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 39 der Familienhotels in Madrid
Nr. 44 der Luxushotels in Madrid
Nr. 56 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 110 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intur Palacio San Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intur Palacio San Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio San Martin Madrid
Intur Palacio San Martin Madrid
Hotel Intur Palacio San Martin Madrid
Palacio San Martin
Intur Palacio San Martin Hotel Madrid

Wenn Sie Intur Palacio San Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.