Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Stadthotel in Madrid” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien (Chamberí)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stadthotel in Madrid”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt. Zimmer sind gerade groß aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend, das Badezimmer hingegen war schon etwas beengend. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr zufriedenstellend. Personal, egal ob an der Rezeption oder Restaurant waren äußerst zuvorkommend und nett - gute Fremdsprachenkenntnisse nicht zu vergessen. Das Frühstück war hervorragend - hat uns regelrecht begeistert. Es gab alles was das Herz begehrt - auf Wunsch auch frische Eierspeisen.

Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum aber fußläufig ist der Stadtkern erreichbar und es ist eine Bushaltestelle, Metrostation sowie eine Hop-on/Hop-off Haltestelle in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Andi M,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hause sehr gefallen hat.
Ständig sind wir bemüht unserem internationalem Publikum gerecht zu werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie alsbald bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse von Ihrem Team des Intercontis Madrid,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

974 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    538
    292
    101
    27
    16
Bewertungen für
118
371
62
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ehrwürdiges Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Reichhaltiges internationales Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung.Ca. 4km ins Zentrum. W-Lan gratis als Member von IHG (Intercontinental, Holday Inn, etc.)

Zimmertipp: Am besten mit Terrasse zur Paseo de la Castellana
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter GruenerWien,

Vielen Dank für Ihre "Kurzbewertung" unseres Hauses. Es freut uns
sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie alsbald
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen aus Madrid,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Wir waren gerade für ein verlängertes Wochenende in Madrid und haben dort im Interconti am Paseo de la Catellana gewohnt. Das Hotel ist exakt so wie man ein Interconti Hotel erwartet: gediegener Standard, Einrichtung eher Oldstyle, vernünftige Manieren, ruhige Atmosphäre. Hier in Madrid kommt noch das sehr freundliche und hilfsbereite spanische Personal dazu. Wenn man also nicht unbedingt 24h Party möchte und so etwas mag ist man hier sehr gut aufgehoben. Central genug (U-Bahn Gregorio Manaron), dahin kommt man vom Flughafen mit nur einmal umsteigen. Sehr gefallen hat uns auch das sehr gute Frühstück, das wir jetzt im Winter in der luftigen Lobby an den großen Fenstern zum Patio eingenommen haben. Also rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Ganz ruhig (im Winter) und etwas kleiner zum Innenhof, zur Straße gute Aussicht ab dem 4. OG, aber l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Bettlaken werden nur gewechselt wenn Karte auf dem Bett, das ist sehr sinnvoll.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrter Herr DocJo55,

Vielen Herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns und unserer Fangemeinde Ihre sehr guten Erfahrungen.

Ihres Aufenthalts in unserem Hause mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihr verlängertes Wochenende ein voller Erfolg war.

Sollten Sie auch einmal in der Sommerzeit bei uns zu Besuch sein, könnten Sie das Frühstück gar im Freien im Innenhof geniessen ;-)

Bis zum nächsten Mal in Ihrem InterContinental Madrid

Mit frühlingshaften Grüssen,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

In diesem Hotel war ich nur eine Nacht, und zwar am 27.09.2014.
Daher kann ich keine richtige Bewertung abgeben, aber einen ersten Eindruck:

Mein erster Eindruck war denkbar schlecht. Einer von 2 Fahrstühlen zu unserem Aufgang funktionierte nicht, weshalb wir für sechs Stockwerke zehn Minuten (!) warten mussten. Die Auskunft: „Der Fahrstuhl ist schon seit gestern kaputt, aber die Firma, die ihn reparieren soll, kommt einfach nicht.“
Nun gut: Beim Frühstück bestellte ich ein Omelett. Nach 15 Minuten war noch keines da. Dafür kam der Chefober und erklärte mir, die Bedienung hätte nicht verstanden, was ich bestellt habe. Sorry, ich habe Englisch gesprochen, ich spreche kein Spanisch. Dann funktionierte das mit dem Omelett, denn der Chefober sprach gut Englisch. Als nächstes bestellte ich Kamillentee. Wieder auf Englisch, nicht auf Spanisch. Nach zehn Minuten kam Schwarztee. Die Bedienung hatte wieder kein Englisch verstanden.
Nachdem ein Gast am Nachbartisch mitbekommen hatte, dass ich mich beschwerte, warf er ein: „Ja, die verstehen hier kein Englisch. Und gestern bin ich vom obersten Stockwerk des Hotels runtergelaufen, weil ich keine Zeit hatte, auf den kaputten Fahrstuhl zu warten.“

Übernachtungskosten: 876 Euro.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber RainerZitelmann,

Vielen Dank für Ihre Rückkopplung. Wir brauchen immer konstruktive Kritik um unser Hotel zu verbessern.
Ich bedaure sehr, dass Sie uns mit einem schlechten Eindruck verlassen haben. Wie für die Aufzüge, können wir leider nicht viel tun. Wir haben insgesamt vier Aufzüge im Lobby und es ist natürlich ein Problem wenn einer davon nicht funktioniert. Hinzu kommt, dass unser Hotel in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert liegt, weshalb es ganz schwierig ist, noch mehr Aufzüge zu installieren. Natürlich soll man aber nicht 10 Minuten lang auf den Aufzug warten müssen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht unseren renommierten Service erlebten. Wir sind dankbar dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machten, und werden uns darum kümmern.
Wir hoffen Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden alles tun um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter machen den Aufenthalt sehr angenehm. Zimmer sind sehr gut equipped und lassen keine Wünsche offen. Sie bieten besten Schlafkomfort, sind sehr gut klimatisiert, haben ein schönes funktionelles Bad, sind sehr sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück ist klasse, vielfältig und man sitzt sehr kommod ohne von Nachbarn gestört zu werden.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bauernhof,

We would like to thank you for your kind words about your last experience in our hotel.

We hope to welcome you back in the future.

Kind regards,

Manrique Rodríguez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

steige 1-2x pro jahr geschäftlich hier ab. super service bereits am empfang. lage etwas entfernt von touristischen attraktionen etc. aber wiederum toplage, wenn man in bevorzugten restaurants der madrilenen essen gehen will. viele der top restaurants der einheimischen sowie der trendigen bars sind in salamanca, nur taxi-minuten vom interconti entfernt.
bereits bei ankunt dankt der empfangschef für die erneute berücksichtigung des hotels. es wird darauf hingewiesen, dass ein flasche wasser gratis auf dem zimmer zur verfügung stehe. auf meinen wunsch für ein ruhiges zimmer wird umgehend eingegangen. da ich auf diesem business trip in begleitung meiner ehefrau bin, bietet mir der empfangschef einen "double" upgrade auf ein ruhiges, sehr grosses zimmer im obersten stock an. mit terrasse, im ruhigen innenteil des hotels. sehr grosszügiger raum. WIFI gratis und einfach zugänglich.
einziger wermutstropfen: da ich am folgetag relativ früh zu einem kundenmeeting (vorgebucht in den besprechungsräumen des hotels) gehe, geht meine frau alleine frühstücken. frühstücksbuffet ist gemäss meiner frau top in der auswahl. aber der preis scheint mir mit EUR 31 auch etwas topp zu sein. diese ist wirklich etwas über den erwartungen, auch für so ein tophotel...............

Zimmertipp: für ruhiges zimmer fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen recht Herzlich für Ihre Worte und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder im InterContinental Madrid willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Madrid. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen Metro Stationen - ist vom Flughafen sehr einfach zu erreichen. Klar, es ist nicht direkt in der Innenstadt, aber wir haben es als angenehm empfunden morgens entspannt in die Stadt zu flanieren nach dem Frühstück. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super. Bett/Matratze sehr gut, gut geschnittenes Zimmer, Bad mit Dusche/Badewanne/Doppelwaschbecken etc. sehr groß und mit dem Zimmer zum Innenhof gelegen war es auch sehr ruhig. Einrichtung durchweg sehr angenehm im Hotel. Klassisch und stilvoll.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kreutze,

Thank you very much for sharing your nice experience in our hotel.

We hope to welcome you back very soon.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 15 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 15 der Businesshotels in Madrid
Nr. 20 der Luxushotels in Madrid
Nr. 30 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 286 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.