Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine richtige Bewertung, aber einen ersten Eindruck:” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 457 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine richtige Bewertung, aber einen ersten Eindruck:”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

In diesem Hotel war ich nur eine Nacht, und zwar am 27.09.2014.
Daher kann ich keine richtige Bewertung abgeben, aber einen ersten Eindruck:

Mein erster Eindruck war denkbar schlecht. Einer von 2 Fahrstühlen zu unserem Aufgang funktionierte nicht, weshalb wir für sechs Stockwerke zehn Minuten (!) warten mussten. Die Auskunft: „Der Fahrstuhl ist schon seit gestern kaputt, aber die Firma, die ihn reparieren soll, kommt einfach nicht.“
Nun gut: Beim Frühstück bestellte ich ein Omelett. Nach 15 Minuten war noch keines da. Dafür kam der Chefober und erklärte mir, die Bedienung hätte nicht verstanden, was ich bestellt habe. Sorry, ich habe Englisch gesprochen, ich spreche kein Spanisch. Dann funktionierte das mit dem Omelett, denn der Chefober sprach gut Englisch. Als nächstes bestellte ich Kamillentee. Wieder auf Englisch, nicht auf Spanisch. Nach zehn Minuten kam Schwarztee. Die Bedienung hatte wieder kein Englisch verstanden.
Nachdem ein Gast am Nachbartisch mitbekommen hatte, dass ich mich beschwerte, warf er ein: „Ja, die verstehen hier kein Englisch. Und gestern bin ich vom obersten Stockwerk des Hotels runtergelaufen, weil ich keine Zeit hatte, auf den kaputten Fahrstuhl zu warten.“

Übernachtungskosten: 876 Euro.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber RainerZitelmann,

Vielen Dank für Ihre Rückkopplung. Wir brauchen immer konstruktive Kritik um unser Hotel zu verbessern.
Ich bedaure sehr, dass Sie uns mit einem schlechten Eindruck verlassen haben. Wie für die Aufzüge, können wir leider nicht viel tun. Wir haben insgesamt vier Aufzüge im Lobby und es ist natürlich ein Problem wenn einer davon nicht funktioniert. Hinzu kommt, dass unser Hotel in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert liegt, weshalb es ganz schwierig ist, noch mehr Aufzüge zu installieren. Natürlich soll man aber nicht 10 Minuten lang auf den Aufzug warten müssen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht unseren renommierten Service erlebten. Wir sind dankbar dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machten, und werden uns darum kümmern.
Wir hoffen Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden alles tun um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

870 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    470
    265
    96
    23
    16
Bewertungen für
106
318
59
260
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter machen den Aufenthalt sehr angenehm. Zimmer sind sehr gut equipped und lassen keine Wünsche offen. Sie bieten besten Schlafkomfort, sind sehr gut klimatisiert, haben ein schönes funktionelles Bad, sind sehr sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück ist klasse, vielfältig und man sitzt sehr kommod ohne von Nachbarn gestört zu werden.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bauernhof,

We would like to thank you for your kind words about your last experience in our hotel.

We hope to welcome you back in the future.

Kind regards,

Manrique Rodríguez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

steige 1-2x pro jahr geschäftlich hier ab. super service bereits am empfang. lage etwas entfernt von touristischen attraktionen etc. aber wiederum toplage, wenn man in bevorzugten restaurants der madrilenen essen gehen will. viele der top restaurants der einheimischen sowie der trendigen bars sind in salamanca, nur taxi-minuten vom interconti entfernt.
bereits bei ankunt dankt der empfangschef für die erneute berücksichtigung des hotels. es wird darauf hingewiesen, dass ein flasche wasser gratis auf dem zimmer zur verfügung stehe. auf meinen wunsch für ein ruhiges zimmer wird umgehend eingegangen. da ich auf diesem business trip in begleitung meiner ehefrau bin, bietet mir der empfangschef einen "double" upgrade auf ein ruhiges, sehr grosses zimmer im obersten stock an. mit terrasse, im ruhigen innenteil des hotels. sehr grosszügiger raum. WIFI gratis und einfach zugänglich.
einziger wermutstropfen: da ich am folgetag relativ früh zu einem kundenmeeting (vorgebucht in den besprechungsräumen des hotels) gehe, geht meine frau alleine frühstücken. frühstücksbuffet ist gemäss meiner frau top in der auswahl. aber der preis scheint mir mit EUR 31 auch etwas topp zu sein. diese ist wirklich etwas über den erwartungen, auch für so ein tophotel...............

Zimmertipp: für ruhiges zimmer fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen recht Herzlich für Ihre Worte und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Es wäre eine große Freude für uns, Sie bald wieder im InterContinental Madrid willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Madrid. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen Metro Stationen - ist vom Flughafen sehr einfach zu erreichen. Klar, es ist nicht direkt in der Innenstadt, aber wir haben es als angenehm empfunden morgens entspannt in die Stadt zu flanieren nach dem Frühstück. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super. Bett/Matratze sehr gut, gut geschnittenes Zimmer, Bad mit Dusche/Badewanne/Doppelwaschbecken etc. sehr groß und mit dem Zimmer zum Innenhof gelegen war es auch sehr ruhig. Einrichtung durchweg sehr angenehm im Hotel. Klassisch und stilvoll.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kreutze,

Thank you very much for sharing your nice experience in our hotel.

We hope to welcome you back very soon.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage, Zustand der Zimmer, Sauberkeit: alles einwandfrei und der Kategorie entsprechend, hier muss nicht sehr viel gesagt werden.

Sehr positiv habe ich jedoch den Service im Hotel empfunden, vom Wachpersonal in der Garage über die Pagen bis hin zu den Hausdamen: auch im direkten Vergleich zu anderen Intercontis habe ich das Personal als ausgesprochen freundlich und enorm bemüht bei gleichzeitig angenehmer Zurückhaltung erlebt.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Angebot der Club Lounge: hier hätte ich mir gerade am Abend ein etwas umfangreicheres Angebot gewünscht.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Sie recht Herzlich für Ihre Worte und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns, dass Sie einen angehemen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie ein frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Manrique Rodriguez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rochester, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel auf unserem Wochenendtrip nach Madrid nur zwei Nächte verbracht, aber wir fanden das Hotel sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, und unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Wir haben im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es 38 Euro kostete, sondern außerhalb gegessen. Das Bett war sehr komfortabel, und ich fand es toll, dass man sich sein Kissen aussuchen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paddypatel,

Thank you very much for sharing your experience in our hotel on trip advisor.

We are happy to know you have enjoyed your stay and you like our Pillow menu!

Looking forward to welcoming you very soon.

Kind regards from Madrid.

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sonderpreis hat uns statt des eigentlich ausgesuchten Holiday Inn in das Interconti für ein Wochenende zum Beginn einer kleinen Rundreise gelockt. Als Royal Ambassador Mitglied bekamen wir ein Clubzimmer mit Clubzugang. Dass Zimmer selbst hatte gute Betten, war aber durch große Sessel einen Couchtisch und eine Couch ziemlich zugebaut, man hatte sehr wenig Platz. Der Club bot ein sehr schönes kontinentales Frühstück an, am Nachmittags und Abend gab es kleine Snacks und Leckereien. Ganztägig waren alkoholfreie Getränke, Wein und Bier im Angebot. Das Hotel liegt 200 m von der Metrostation Gregorio Maranon entfernt, von dort kommt man überall preisgünstig und schnell hin. Vom Flughafen mit Umsteigen in Nuevos Ministerios dauert die U-Bahn-Fahrt ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 16 der Businesshotels in Madrid
Nr. 21 der Luxushotels in Madrid
Nr. 22 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 29 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 271 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.