Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassisches, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien (Chamberí)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisches, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Madrid. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen Metro Stationen - ist vom Flughafen sehr einfach zu erreichen. Klar, es ist nicht direkt in der Innenstadt, aber wir haben es als angenehm empfunden morgens entspannt in die Stadt zu flanieren nach dem Frühstück. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super. Bett/Matratze sehr gut, gut geschnittenes Zimmer, Bad mit Dusche/Badewanne/Doppelwaschbecken etc. sehr groß und mit dem Zimmer zum Innenhof gelegen war es auch sehr ruhig. Einrichtung durchweg sehr angenehm im Hotel. Klassisch und stilvoll.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kreutze,

Thank you very much for sharing your nice experience in our hotel.

We hope to welcome you back very soon.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    678
    334
    114
    27
    16
Bewertungen für
155
435
73
331
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage, Zustand der Zimmer, Sauberkeit: alles einwandfrei und der Kategorie entsprechend, hier muss nicht sehr viel gesagt werden.

Sehr positiv habe ich jedoch den Service im Hotel empfunden, vom Wachpersonal in der Garage über die Pagen bis hin zu den Hausdamen: auch im direkten Vergleich zu anderen Intercontis habe ich das Personal als ausgesprochen freundlich und enorm bemüht bei gleichzeitig angenehmer Zurückhaltung erlebt.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Angebot der Club Lounge: hier hätte ich mir gerade am Abend ein etwas umfangreicheres Angebot gewünscht.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Sie recht Herzlich für Ihre Worte und für Ihre Ehrlichkeit. Es freut uns, dass Sie einen angehemen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie ein frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2014.

Mit freundlichen Grüßen,

Manrique Rodriguez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rochester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel auf unserem Wochenendtrip nach Madrid nur zwei Nächte verbracht, aber wir fanden das Hotel sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, und unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Wir haben im Hotel kein Frühstück gegessen, weil es 38 Euro kostete, sondern außerhalb gegessen. Das Bett war sehr komfortabel, und ich fand es toll, dass man sich sein Kissen aussuchen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paddypatel,

Thank you very much for sharing your experience in our hotel on trip advisor.

We are happy to know you have enjoyed your stay and you like our Pillow menu!

Looking forward to welcoming you very soon.

Kind regards from Madrid.

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sonderpreis hat uns statt des eigentlich ausgesuchten Holiday Inn in das Interconti für ein Wochenende zum Beginn einer kleinen Rundreise gelockt. Als Royal Ambassador Mitglied bekamen wir ein Clubzimmer mit Clubzugang. Dass Zimmer selbst hatte gute Betten, war aber durch große Sessel einen Couchtisch und eine Couch ziemlich zugebaut, man hatte sehr wenig Platz. Der Club bot ein sehr schönes kontinentales Frühstück an, am Nachmittags und Abend gab es kleine Snacks und Leckereien. Ganztägig waren alkoholfreie Getränke, Wein und Bier im Angebot. Das Hotel liegt 200 m von der Metrostation Gregorio Maranon entfernt, von dort kommt man überall preisgünstig und schnell hin. Vom Flughafen mit Umsteigen in Nuevos Ministerios dauert die U-Bahn-Fahrt ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben gerade drei Nächte im Intercontinental Madrid hinter uns gebracht. Wir haben 290 Euro pro Nacht für ein Club-Zimmer und Lounge-Benutzung bezahlt, was sich für den Preis wirklich gelohnt hat. Außerdem haben wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, was uns natürlich gefiel. Das Hotel ist traditionell/klassisch eingerichtet. Manche hatten dieses Hotel ja als veraltet beschrieben, was ich gar nicht bestätigen kann. Die Einrichtungsqualität besticht eher durch Zeitlosigkeit.
In der Club Lounge kam man in den Genuss eines herrlichen Frühstücks und Snacks rund um die Uhr.
Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen, und ich würde beim nächsten Madridbesuch definitiv wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 35
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear DrJ0Hn,

Thank you very for sharing your experience on trip advisor.

We are very pleased to know you have enjoyed your stay and loved our Club Lounge and Hotel facilities.

We will be very happy to welcome you back soon. Please do not hesitate to let me know before your stay at manrique.rodriguez@ihg.com.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Der Übernachtungspreis mit 352 Euro ist zur erhaltenen Leistung sehr teuer. Trotz Platin membership durfte man bei diesem Preis nicht in die Lounge. Das Zimmer relativ klein und zur Strasse gelegen daher laut. Die esenspreise sind im Vergleich zur Qualität äusserst überzogen. Die Lobby zeigt ein angenehmes Ambiente. Das Personal wirkt kühl.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung Ihres Aufenthalts
in unserem Hause mitzuteilen. Besonders von unserem Stammgästen unserer Kette,
wie Sie als Platinum Mitglied, ist uns Ihre Meinung wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern.
Obwohl Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach hoffen wir Sie baldigst
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Madrid
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir, ein älteres Ehepaar waren hier im InterContinental für vier Übernachtungen sehr gut untergebracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr ruhig gelegen. Eine schöne große Dachterrasse mit Tisch, Sessel und Liegen war zur alleinigen Benutzung (ohne Einblick von Nachbarzimmern) auch vorhanden. Alles war sauber und komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am ersten Abend fanden wir eine Flasche Sekt und Erdbeeren in Schokolade getaucht vor, das war eine schöne Überraschung. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist mit der Metro gut zu erreichen, ebenso ist man mit der Metro schnell im Zentrum.
Kurzum wir waren vollauf zufrieden und können dieses Hotel besten Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Frau Anneliese R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im InterContinental Madrid.

Es war ein vergnügen Sie bei uns willkommen zu heißen und wir hoffen Sie bald wieder sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 15 von 453 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 2.744 Bewertungen
Hesperia Madrid
Nr. 10 von 453 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 725 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Gran Melia Fenix
Gran Melia Fenix
Nr. 11 von 453 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.363 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 1 von 453 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 426 Bewertungen
NH Collection Madrid Abascal
Nr. 16 von 453 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 294 Bewertungen
Chueca
Only You Hotel & Lounge
Only You Hotel & Lounge
Nr. 3 von 453 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 558 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 7 der Businesshotels in Madrid
Nr. 10 der Luxushotels in Madrid
Nr. 12 der Familienhotels in Madrid
Nr. 13 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.