Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel und sein Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Madrid

Speichern Gespeichert
InterContinental Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
InterContinental Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 458 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel und sein Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben gerade drei Nächte im Intercontinental Madrid hinter uns gebracht. Wir haben 290 Euro pro Nacht für ein Club-Zimmer und Lounge-Benutzung bezahlt, was sich für den Preis wirklich gelohnt hat. Außerdem haben wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, was uns natürlich gefiel. Das Hotel ist traditionell/klassisch eingerichtet. Manche hatten dieses Hotel ja als veraltet beschrieben, was ich gar nicht bestätigen kann. Die Einrichtungsqualität besticht eher durch Zeitlosigkeit.
In der Club Lounge kam man in den Genuss eines herrlichen Frühstücks und Snacks rund um die Uhr.
Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen, und ich würde beim nächsten Madridbesuch definitiv wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 35
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ICMadrid, Director General von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear DrJ0Hn,

Thank you very for sharing your experience on trip advisor.

We are very pleased to know you have enjoyed your stay and loved our Club Lounge and Hotel facilities.

We will be very happy to welcome you back soon. Please do not hesitate to let me know before your stay at manrique.rodriguez@ihg.com.

Kind regards,

Manrique Rodriguez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

790 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    417
    243
    91
    24
    15
Bewertungen für
93
283
53
234
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Der Übernachtungspreis mit 352 Euro ist zur erhaltenen Leistung sehr teuer. Trotz Platin membership durfte man bei diesem Preis nicht in die Lounge. Das Zimmer relativ klein und zur Strasse gelegen daher laut. Die esenspreise sind im Vergleich zur Qualität äusserst überzogen. Die Lobby zeigt ein angenehmes Ambiente. Das Personal wirkt kühl.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung Ihres Aufenthalts
in unserem Hause mitzuteilen. Besonders von unserem Stammgästen unserer Kette,
wie Sie als Platinum Mitglied, ist uns Ihre Meinung wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern.
Obwohl Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach hoffen wir Sie baldigst
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Madrid
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir, ein älteres Ehepaar waren hier im InterContinental für vier Übernachtungen sehr gut untergebracht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr ruhig gelegen. Eine schöne große Dachterrasse mit Tisch, Sessel und Liegen war zur alleinigen Benutzung (ohne Einblick von Nachbarzimmern) auch vorhanden. Alles war sauber und komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Am ersten Abend fanden wir eine Flasche Sekt und Erdbeeren in Schokolade getaucht vor, das war eine schöne Überraschung. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist mit der Metro gut zu erreichen, ebenso ist man mit der Metro schnell im Zentrum.
Kurzum wir waren vollauf zufrieden und können dieses Hotel besten Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMadrid, Executive Office von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrte Frau Anneliese R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im InterContinental Madrid.

Es war ein vergnügen Sie bei uns willkommen zu heißen und wir hoffen Sie bald wieder sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
A.Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im IC. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel ist bequem vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist fast direkt am Hotel. Somit ist man schnell überall in der Stadt. Die Hotelbar ist mit sehr guten Weinen ausgestattet und es kann dann schon einmal später werden. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, PA von InterContinental Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geheerter Gast

Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Madrid für InterContinental entschieden haben.

Wir wollen uns ganz herzlich für Ihre Kommentare bedanken.

Wir hoffen sehr Sie als Gast in einen unseren Hotels möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

A. Fernandez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das InterContinental liegt zwei U-Bahn-Station von der Chuca oder drei von Sol entfernt damit äusserst gut, ohne die Preise für das Zentrum zahlen zu müssen. Die öffentlichen Bereiche sind sehr geschmackvoll und grosszügig, wie es sich für ein 5-Sterne-Haus gehört.
Auch das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas klein (wahrscheinlich da ich alleinreisend war). Aber trotzdem war es gut eingerichtet, sehr sauber und in einem guten Zustand. Insbesondere das Badezimmer war sehr grosszügig und schön. Das Internet für mich als Priority Club Mitglied war gratis, und das Bett - wie in allen Intercontis - sehr, sehr bequem.
Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem also sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Anreise vom Flughafen geht sehr unkompliziert - auch mit der U-Bahn. Taxifahrt dauert ca. 20-30 minuten. Ein wunderschönes Hotel, welches nicht direkt in der Innenstadt liegt, trotzdem aber sehr nah und zentral gelegen ist.
Die Einrichtung der Zimmer sit wunderschön, sehr stimmig und elegant. Alles sehr gepflegt und in Top-Zustand! Wie man es eben vom Interconti kennt... Wunderschöne Lobby und Bar, toller - absoulter TOP-SERVICE.

Wir hatten unsere gesamten Reiseunterlagen (Pässe, Flugtickets...) leider auf dem Zimmer vergessen und unseren Fehler erst am Flughafen entdeckt. 1 Stunde 20 min vor Abflug. Da was dann passiert ist, versetzt mich immer noch ins Staunen. Nach einem kurzen Anruf an der Reception, wurden wir gebeten in 5 min nochmal anzurufen. Ein 2. Anruf nach 5 min brachte dann die Bestätigung. Ja, wir haben ihre Unterlagen gefunden. Leider hatten wir außer unseren Kreditkarten nur noch einen kleinen Bargeldvorrat übrig. Alles kein Problem. Der Concierge hat innerhalb von wenigen Minuten 1. einen zuverlässigen und vertrauenwürdigen Taxifahrer ausgewählt. 2. Anhand unserer Kreditkartennr. eine Rechnung auf diese ausgestellt und den Taxifahrer bar ausgezahlt. 3. Eine genaue Beschreibung von uns für den Fahrer erstellt und uns genaueste Anweisungen gegeben wo wir am besten warten sollen. 4. Es geschafft, dass das Taxi innerhalb von 30 Minuten am Flughafen ankam. 5. Nur wegen seines Verdienstes konnten wir unseren Heimflug am Abend noch antreten. 6. Er hat sich sogar noch die Mühe gemacht uns kurz vor Abflug nochmals anzurufen und sich zu erkundigen, ob alles geklappt hat und wir zufrieden sind.

Hier unsere Antwort. So zufrieden wie noch nie! So einen Aufwand für Gäste zu betreiben, die gerade eine Nacht in ihrem Haus übernachtet haben (wir haben keinerlei Status...). Alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unseren Fehler wiedergutzumachen. Dafür Sorge zu tragen und sich Verantwortlich zu fühlen. Einfach Spitze. Auch in der Welt der 5 Sterne Häuser keine Selbstverständlichkeit mehr. Hier ist der Gast wirklich König. Genau in solchen Situationen zeigt sich die Kundenfreundlichkeit und Professionalität. Beeindruckend!

Fazit: There is no better place to stay in Madrid. Leider können wir hier nur 5 Punkte vergeben - wir würden aber am liebsten 10 vergeben, wenn das möglich wäre!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 21
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Vom Flughafen nicht einmal 30 Minuten,sehr guter Service,man wird freundlich begrüßt.
hatte ein schönes Club Zimmer,sehr schön eingerichtet.
Club Lounge,sehr gutes Angebot zum Frühstück,abends Cocktails,allerdings nur spanische Weine,aber alles da was man braucht.
Mit dem taxi ist man schnell in der City,allerdings sind die Hotelkosten(ClubZimmer)etwas kosten intensiv.
Aber Hotel ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 12 der Businesshotels in Madrid
Nr. 22 der Luxushotels in Madrid
Nr. 26 der Familienhotels in Madrid
Nr. 28 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Otel, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.