“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Madrid

InterContinental Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien (Chamberí)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 454 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
In-Town Atlanta
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich hatte ein normales Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse nicht riesig, aber die Einrichtung war Spitzenqualität und sehr komfortabel. Das Marmorbad war sehr groß mit einer separaten Badewanne, großer Auswahl an Toilettenartikeln und große 100%ige Baumwollhandtücher.

Es gab eine Kaffeemaschine, Bügeleisen mit normal großem Bügelbrett und weitere Annehmlichkeiten in dem Zimmer.

Das Bett war unglaublich bequem mit Kissen und Zudecken aus Federn – es war als ob man in einem weichen, warmen Nest liegt.

Die öffentlichen Bereiche waren sehr elegant.

Zum Stadtzentrum sind es mit dem Taxi ca. 20 Minuten oder kürzer mit der U-Bahn. Zum Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Taxi.

Ausgezeichneter Service vom Portier und dem Personal an der Rezeption.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Dies ist ein Business-Hotel im Zentrum von Madrid. Der Service war großartig. Die Zimmer waren OK, aber mit altmodischen Möbeln. Das Bad war zu klein, und die Annehmlichkeiten waren durchschnittlich.

Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir waren im Mai 2006 in diesem Hotel, und haben uns beschlossen, wieder mit unseren Kindern im Februar 2007 zu kommen.

Dieses Hotel ist genau das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet - die Ausstattung, der Service, die Verpflegung und Zimmer. Wir sind „Ambassador-Mitglieder“ in dem „Priority Club“ und das Einchecken durften wir in der Club Lounge machen. Das Personal und der Service in der Club Lounge sind ausgezeichnet. Den Mitarbeitern war nichts zu viel Mühe, und sie haben uns vom letzten Jahr noch erkannt.

Wir haben eine sehr große Suite gebucht - es war fantastisch, und das Essen im Hotel war sehr lecker. Von diesem Hotel kann ich nur schwärmen – wirklich fabelhaft, wir kommen bald wieder!

Als Reiseziel für einen Kurzurlaub ist Madrid eine großartige Stadt. Sie sollten mit dem öffentlichen Bus fahren – es ist wirklich sehr preiswert. Wir haben die ganzen üblichen Museen usw. besucht, und das Fußball-Stadion natürlich auch! Die Kinder haben das geliebt.

Madrid würde ich sehr empfehlen, und das Hotel natürlich auch.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich buchte ein Zimmer auf Club-Ebene und bekam einen Upgrade zu einer Juniorsuite, weil ich ein Platinum Ambassador bin. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Ein großes Foyer mit Einbauschränken, Wohnzimmer, separates Schlafzimmer und großes Bad mit zwei Waschbecken, separate Badewanne und Dusche (das ganze Bad war aus Marmor).

Der Service war erstklassig, angefangen mit dem Portier usw.

Jeden Abend schönes Klavierspiel in der Lobby – dort hätte man gut einen neuen Werbespot „Do you live the InterContinental Life?“ drehen können – es wäre der perfekte Rahmen dafür gewesen!

Über das Hotel habe ich einige Ausflüge gebucht, und alles hat wie am Schnürchen geklappt.

Überall konnte man bequem zu Fuß hingehen, jedenfalls für Leute, denen ein Spaziergang von ca. 20 Minuten nichts ausmacht.

Von der Lage war ich sehr angetan, weil es etwas von dem Touristenrummel weg war.

Mit den zwei U-Bahn-Haltestellen in der Nähe kommt man überall hin, und es ist eines der saubersten U-Bahn-Systeme überhaupt.

Die Annehmlichkeiten auf Club-Ebene waren großartig: Warmes Frühstück, Snacks den ganzen Tag lang, Sekt von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr!!! Wein und Bier gab es ab mittags bis 23 Uhr. Für Spirituosen musste man extra bezahlen. Meine kleine Beschwerde wäre, dass die Snacks, die es den ganzen Tag lang gab, während der vier Tage, wo ich dort war, immer dieselben waren. Es wäre nett, wenn sie mehr Abwechslung geboten hätten, oder jedenfalls jeden zweiten Tag.

Man darf mich aber nicht missverstehen – die Annehmlichkeiten auf Club-Ebene waren für mich ein GROSSER Vorteil, wenn man bedenkt, wie teuer Essen und Getränke in Europa aufgrund des schlechten Dollar-Wechselkurses sind. Man kann hier also ohne Zögern übernachten!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Dies ist ein überdurchschnittliches Business-Hotel, aber es war ein wenig enttäuschend. Wir hatten eine kleine Suite, und es war wahrscheinlich das kleinste Zimmer das wir seit langer Zeit gehabt haben. Das Bett war kein Doppelbett (wie wir reserviert haben), sondern eher ein französisches Bett, und das Schlafzimmer war nicht viel größer als das Bett.

Der Club war eher enttäuschend, abends gab es nur eine begrenzte Auswahl an Speisen, kein Bier, nur durchschnittlichen Wein, und alkoholfreie Getränke. Der Service in dem Club war langsam, und öfters waren die schmutzigen Gläser stundenlang auf dem Tisch.

Beim Frühstück in dem Restaurant war der Service langsam. Man hat nicht gemerkt, dass es keine Teller mehr gab, es wurde auch nicht nachgefüllt, es fehlte an Besteck usw. Dieses Hotel ist mit anderen 5-Sterne-Hotels nicht vergleichbar.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Sehr guter und schneller Service, nettes und höfliches Personal, komfortables Zimmer…was soll ich da noch mehr sagen: fantastischer Aufenthalt.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind regelmäßig auf Geschäftsreisen im Intercontinental und jedes Mal fragen wir uns, warum wir nicht ins Westin gegenüber vom Prado oder ins AC Mauro Santo gegangen sind. Ich muss allerdings sagen, dass der Service beim letzten Mal super war. Alles war makellos. Bereits vor unserer Anreise wurden Tische in Restaurants reserviert und auf unserem Zimmer lagen bereits Pakete und Flugtickets auf uns. Das Einchecken ging auch schnell vonstatten. Uns alles wurde auf freundliche und gut gelaunte Art erledigt.

Sie waren bereits im InterContinental Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Madrid

Anschrift: Paseo de la Castellana, 49, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 11 der Businesshotels in Madrid
Nr. 13 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Nr. 19 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Madrid
Intercontinental Madrid Hotel Madrid

Wenn Sie InterContinental Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.