“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Convencion Barajas

Aparthotel Convencion Barajas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Convencion Barajas
4.0 von 5 Hotel   |   Noray 10-12, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 242 von 458 Hotels in Madrid
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir nahmen dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen Madrid Barajas. Die Metrostation ist nebenan, und es war bequem, eine Nacht vor der Rückkehr dort zu wohnen. Das Personal war hilfsbereit, und ein Bustransfer vom/zum Flughafen ist absolut kostenfrei und auf Anfrage erhältlich. Unser Apartment war groß, aber ohne passende Ausstattung (Teller, Tassen, Löffel, Messer), und brauchte eine Instandsetzung. Das Bad sah an manchen Stellen schrecklich und schmutzig aus. Daher finde ich das Hotel ok als B&B für einen kurzen Aufenthalt.

Upper Beeding, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir brauchten für eine Nacht ein Hotel in der Nähe des Flughafens Madrid Barajas. Das Apartmenthotel passte sehr gut, besonders wegen der Zweckdienlichkeit.

Wir wurden innerhalb von 15 Minuten nach unserem Anruf von Barajas abgeholt, und das Personal war freundlich. Unser Apartment war geräumig und komfortabel, obwohl wir wirklich keine Loung/Essbereich und eine Kochnische brauchten. Die Einrichtung war etwas dürftig, und die Installationen im Bad waren, nun, typisch spanisch....

Man sollte unbedingt das Shuttle zurück zum Flughafen eine Nacht im Voraus reservieren. Wieder war das Personal freundlich und effizient.

Wir aßen in der kleinen Cafe Bar Eclipse über die Straße, aber als wir um 10 Uhr abreisten, hatte es für das Frühstück nicht geöffnet. Das sollte man bei der Ankunft checken.

Insgesamt hat es alle Kriterien ziemlich gut erfüllt, und ich würde wieder hier wohnen, besonders zum Last Minute - Preis von gerade einmal €39 für das Zimmer.

Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

nettes Aparthotel. Grosses Apartment mit Kueche, die leider nur sehr duerftig bestueckt war. Dafuer gab es 2 Fernseher, im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Bett super bequem. Sauberkeit entsprach spanischem Standart und war durchaus akzeptabel. Personal nett und hilfbereit. Preis Leistung absolut in Ordnung. Manko: Die Benutzung des Internetzugangs ist auf 15 kostenfreie Minuten beschraenkt (pro Tag). Anbindung an Metro sehr gut (ca 200 Meter, Fahrzeit in die City : 30 Minuten). Von draussen drangen keine Gerausche ins Zimmer. Shuttle Service funktioniert tadellos. Supermarkt in der Naehe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel hat einen Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück angeboten, Transfer zur Messe war ebenfalls dabei. Leider waren die Zimmer nicht gerade sehr sauber, es lagen Haare auf der Couch. Die auch nach mehreren Tagen nicht verschwunden waren. Das Personal an der Rezeption war freundlich und konnte immer Auskunft geben. In der näheren Umgebung gab es einen Supermarkt. Leider gab es nur ein Restaurant welches zu Fuß zu erreichen war, ansonsten ist man dort sehr abgeschieden. Das Frühstück wurde in dem besagten Restaurant serviert, Auswahl war ok aber nicht reichhaltig.

Die Gegend an sich ist wohl eher nicht so sicher weil wir an einem Abend ausgeraubt wurden, angebliche Polizisten haben uns aus einem Auto angesprochen und gefragt wo wir herkommen. Wollten unsere Ausweise sehen und haben uns dabei Geld geklaut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen und dem kostenlosen Shuttle-Service zu selbigem ausgewählt, sowie aufgrund des vergleichsweise günstigen Preises. Für ein paar Euro mehr als im Schlafsaal im Hostel bekommt man ein anständiges, geräumiges Zimmer. Die Einrichtung ist ein wenig altbacken, aber alles war sauber und funktionstüchtig.

Eine Metrostation befindet sich in Gehweite, allerdings dauert die Fahrt in die Innenstadt ca. 35-40 Minuten. Daher und aufgrund des angesprochenen Shuttle-Service eignet sich das Hotel vor allem, wenn man auf der Durchreise ist und nur kurz in der Stadt bleibt. Für einen längeren Aufenthalt sind die Fahrtwege einfach zu lang.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Convencion Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Convencion Barajas

Anschrift: Noray 10-12, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Convencion Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Convencion Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Convencion Barajas Madrid

Wenn Sie Aparthotel Convencion Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.