Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Zimmer aber unfähige Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Barajas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Melia Barajas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Barajas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida De Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 166 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Zimmer aber unfähige Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Die Zimmer im Melia sind groß und sauber, das Frühstück ist OK. Die Anbindung zum Flughafen und zum Convention Center ist günstig. Einziger Schwachpunkt dieses Hotels ist die Rezeption: Bereits bei der Ankunft ist mir die Hektik und Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter am Desk aufgefallen.

Bei der Abreise habe ich eine Abrechnung von einem anderen Zimmer erhalten , was mir leider in der Eile nicht aufgefallen ist. Die nachträgliche Korrektur und Zusendung der korrekten Rechnung war extrem aufwändig und nicht kundenfreundlich. Der Reception Manager war im Urlaub, eine Vertretung nur zeitweise im Haus, ein anderer war nicht befugt mit eine korrekte Abrechnung zuzusenden.

Fazit: NIE WIEDER MELIA!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maria eugenia g, E-Guest Experience Manager von Melia Barajas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Doro64,

Many thanks for taking the time to post such a detailed review. We are obviously disappointed with your feedback about your last experience with us and I wish to express my most sincere apologies; as we have not delivered our usual high standards to which you deserve. All of your comments have been taken on board and we will work with the departments involved to improve our services in those floors.

We look forward to one day regaining your faith in our brand and I very much hope to see you back at Melia Barajas

Eugenia Garcia
E-Guest Experience Manager
Meliá Barajas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    235
    69
    30
    15
Bewertungen für
66
138
57
180
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Nach zwei stündiger Verspätung von Iberia und verpassen des connection flights wurden wir von Iberia in dieses Hotel verwiesen. Trotz der späten Ankunft um ca 1.00 AM war der Check in schnell gemacht worden. Wir konnten noch uns verköstigen im Hotel eigenen Buffetrestaurant. Jedoch war die Auswahl nur noch beschränkt sowie das Essen auch nicht berauschend. Die Salate sahen nicht mehr so frisch aus sowie auch das andere Essen. Für ein vier Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes. Die Zimmer waren eigentlich sehr schön eingerichtet sowie auch sauber.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maria eugenia g, E-Guest Experience Manager von Melia Barajas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Christian I,

First of all, we would like to thank you having taken some of your valuable time to give us your feedback about your stay.

All your comments have been reported to the departments involved so we can avoid any situation similar to yours in the future. It is only through constructive feedback from guests that we are able to implement corrective measures within the hotel.

It would be a pleasure to have a new opportunity of demonstrate our highest quality estandards in product and service.

At your disposal,

Eugenia Garcia
E-Guest Experience Manager
Meliá Barajas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist insg. doch etwas in die Jahre gekommen. Die Mängel sind nicht gravierend, aber es fehlt doch an zu vielen Ecken, als dass man sich richtig wohlfühlen kann.

Die Zimmer sind recht groß und schön eingerichtet. Es gab einen relativ neuen LCD TV mit ein paar englischen und deutschen Sendern (z.B. Sat1 und Pro7). WLAN ist ebenfalls vorhanden. Es ist halbwegs sauber, d.h. auf den 1. Blick ist es sauber, aber auf den 2. Blick findet man Müll vom Vormieter in den Mülleimern etc., das sollte nicht sein.

Die Zimmer sind relativ hellhörig, der Lärm der nahegelegenen Schnellstraße und des Flughafens ist auszuhalten, aber sobald man Zimmernachbarn hat, ist es mit der Nachtruhe vorbei.

Der Service ist ok, nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Die Preise von Bar und Minibar fand ich eher günstig. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber an sich nichts Besonderes. Für ein 4 Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich.

In 3-4 min Fussweg entfernt gibt es ein paar kleine Restaurants, Bars und einen Burger King. Sonst gibt es in der Gegend absolut nichts zu sehen oder zu tun. Liegt halt nah am Flughafen und Messegelände. Jeweils gute 5 min mit dem Taxi oder Shuttle Bus (kostenlos zum Flughafen). Taxi in die City nach Sol hat 22 Euro gekostet.

Insg. war einfach nichts wirklich katastrophal schlecht, aber es gab einfach so gar nichts, was positiv hervorgestochen ist (z.B. superfreundlicher Service oder tolles Frühstücksbuffet). Fazit: Wenn der Preis stimmt, dann für 1 Nacht ok, aber ich werde nicht noch mal wiederkehren.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
otzberg
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Melia Barajas ist von Flughafen einfach in 5 Minuten mit dem Shuttle Bus zu erreichen.
Von aussen ein grosser Betonklotz , überrascht von innen direkt die schöne grosszügige Empfangshalle. Das Personal ist sehr nett und hiflsbereit. Ebenfalls ist man auf "schnelles" Abfertigen ( im positiven Sinne ) von Durchreisenden Gästen vorbereitet, die müde und spät ankommen und nur schnell ein paar Stunden Schlaf möchten, bevor es am morgen weitergeht.
Die Zimmer sind innen eher "oldfashioned" im altenglischen Stil, lassen aber an nichts mangeln.
Und das allerbeste ist, dass es sehr ruhig ist und man tatsächlich gut schlafen kann...auch wenn man nur ein paar Stunden hat, bis es am nächsten Morgen meistens früh mit dem Fiieger weitergeht. Der Transport zum Flughafen ist durch den regelmäßig alle 15-20 Minuten fahrenden Shuttleservice aus wieder gewährleistet.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Guter Service in diesem Melia Hotel, welches sich nur ein paar minuten von Flughafen entfernt befindet und wir beide schon zweimal dort für je eine Nacht übernachtet hatten. Wir fanden, daß man dort - obschon sehr viel los war (typisches Flughafenhotel) - man sehr nett und höflich bedient worden ist. Erstklassiges Frühstücksbuffet - sehr schön angerichtet und lecker Kaffee!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Flughafenhotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Flughafen war in Nähe des Hotel und es war sehr sauber dort! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Modernes Hotel am Flughafen von Madrid, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Barajas

Anschrift: Avenida De Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 95 der Familienhotels in Madrid
Nr. 102 der Luxushotels in Madrid
Nr. 109 der Businesshotels in Madrid
Nr. 126 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid
Melia Hotel Barajas
Sol Melia Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.