“Bestenfalls für Stopover und max. 1 Nacht geeignet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida De Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 166 von 457 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Bestenfalls für Stopover und max. 1 Nacht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist insg. doch etwas in die Jahre gekommen. Die Mängel sind nicht gravierend, aber es fehlt doch an zu vielen Ecken, als dass man sich richtig wohlfühlen kann.

Die Zimmer sind recht groß und schön eingerichtet. Es gab einen relativ neuen LCD TV mit ein paar englischen und deutschen Sendern (z.B. Sat1 und Pro7). WLAN ist ebenfalls vorhanden. Es ist halbwegs sauber, d.h. auf den 1. Blick ist es sauber, aber auf den 2. Blick findet man Müll vom Vormieter in den Mülleimern etc., das sollte nicht sein.

Die Zimmer sind relativ hellhörig, der Lärm der nahegelegenen Schnellstraße und des Flughafens ist auszuhalten, aber sobald man Zimmernachbarn hat, ist es mit der Nachtruhe vorbei.

Der Service ist ok, nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Die Preise von Bar und Minibar fand ich eher günstig. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber an sich nichts Besonderes. Für ein 4 Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich.

In 3-4 min Fussweg entfernt gibt es ein paar kleine Restaurants, Bars und einen Burger King. Sonst gibt es in der Gegend absolut nichts zu sehen oder zu tun. Liegt halt nah am Flughafen und Messegelände. Jeweils gute 5 min mit dem Taxi oder Shuttle Bus (kostenlos zum Flughafen). Taxi in die City nach Sol hat 22 Euro gekostet.

Insg. war einfach nichts wirklich katastrophal schlecht, aber es gab einfach so gar nichts, was positiv hervorgestochen ist (z.B. superfreundlicher Service oder tolles Frühstücksbuffet). Fazit: Wenn der Preis stimmt, dann für 1 Nacht ok, aber ich werde nicht noch mal wiederkehren.

• Aufenthalt November 2012, Business

otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Melia Barajas ist von Flughafen einfach in 5 Minuten mit dem Shuttle Bus zu erreichen.
Von aussen ein grosser Betonklotz , überrascht von innen direkt die schöne grosszügige Empfangshalle. Das Personal ist sehr nett und hiflsbereit. Ebenfalls ist man auf "schnelles" Abfertigen ( im positiven Sinne ) von Durchreisenden Gästen vorbereitet, die müde und spät ankommen und nur schnell ein paar Stunden Schlaf möchten, bevor es am morgen weitergeht.
Die Zimmer sind innen eher "oldfashioned" im altenglischen Stil, lassen aber an nichts mangeln.
Und das allerbeste ist, dass es sehr ruhig ist und man tatsächlich gut schlafen kann...auch wenn man nur ein paar Stunden hat, bis es am nächsten Morgen meistens früh mit dem Fiieger weitergeht. Der Transport zum Flughafen ist durch den regelmäßig alle 15-20 Minuten fahrenden Shuttleservice aus wieder gewährleistet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Guter Service in diesem Melia Hotel, welches sich nur ein paar minuten von Flughafen entfernt befindet und wir beide schon zweimal dort für je eine Nacht übernachtet hatten. Wir fanden, daß man dort - obschon sehr viel los war (typisches Flughafenhotel) - man sehr nett und höflich bedient worden ist. Erstklassiges Frühstücksbuffet - sehr schön angerichtet und lecker Kaffee!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Flughafenhotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Flughafen war in Nähe des Hotel und es war sehr sauber dort! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Modernes Hotel am Flughafen von Madrid, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ashdod, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir mochten Hotel Melia Barajas sehr. Wir waren dort für eine Nacht, weil unser Flug von Iberia verzögert wurde und wir verpassten unsere Verbindung.
Die Lage des Hotels ist sehr nah an dem Flughafen Barajas und es hat eine Metro-Station nur 500 m entfernt, das verbindet Sie mit der Stadt Madrid. Das Zimmer war sehr groß, sauber und schön. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen im Restaurant.
Der Shuttle-Service bieten sie zum und vom Flughafen ist ziemlich schlecht wegen des Fehlens von Bussen haben. Manchmal sind sie voll von Menschen aus anderen Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

typischer Melia Komfort - wir fanden dieses hotel ok. Da wir auch schon bisher in anderen Melia hotel gewesen waren, hatten wir uns diesmal für die Zwischenübernachtung am flughafen Madrid für das Htel entschieden. Es erwartete uns dort ein ordenlicher Service und Komfort. Da es am flughafen liegt, war die Nachbarschaft dort eher langweilig, aber für einen kurzen Besuch ist es ok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barajas

Anschrift: Avenida De Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 90 der Familienhotels in Madrid
Nr. 98 der Luxushotels in Madrid
Nr. 116 der Businesshotels in Madrid
Nr. 128 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid
Melia Hotel Barajas
Sol Melia Madrid

Wenn Sie Melia Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.