“Prima Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
otzberg
“Prima Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Melia Barajas ist von Flughafen einfach in 5 Minuten mit dem Shuttle Bus zu erreichen.
Von aussen ein grosser Betonklotz , überrascht von innen direkt die schöne grosszügige Empfangshalle. Das Personal ist sehr nett und hiflsbereit. Ebenfalls ist man auf "schnelles" Abfertigen ( im positiven Sinne ) von Durchreisenden Gästen vorbereitet, die müde und spät ankommen und nur schnell ein paar Stunden Schlaf möchten, bevor es am morgen weitergeht.
Die Zimmer sind innen eher "oldfashioned" im altenglischen Stil, lassen aber an nichts mangeln.
Und das allerbeste ist, dass es sehr ruhig ist und man tatsächlich gut schlafen kann...auch wenn man nur ein paar Stunden hat, bis es am nächsten Morgen meistens früh mit dem Fiieger weitergeht. Der Transport zum Flughafen ist durch den regelmäßig alle 15-20 Minuten fahrenden Shuttleservice aus wieder gewährleistet.

• Aufenthalt April 2012, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Guter Service in diesem Melia Hotel, welches sich nur ein paar minuten von Flughafen entfernt befindet und wir beide schon zweimal dort für je eine Nacht übernachtet hatten. Wir fanden, daß man dort - obschon sehr viel los war (typisches Flughafenhotel) - man sehr nett und höflich bedient worden ist. Erstklassiges Frühstücksbuffet - sehr schön angerichtet und lecker Kaffee!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Flughafenhotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Flughafen war in Nähe des Hotel und es war sehr sauber dort! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Modernes Hotel am Flughafen von Madrid, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ashdod, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir mochten Hotel Melia Barajas sehr. Wir waren dort für eine Nacht, weil unser Flug von Iberia verzögert wurde und wir verpassten unsere Verbindung.
Die Lage des Hotels ist sehr nah an dem Flughafen Barajas und es hat eine Metro-Station nur 500 m entfernt, das verbindet Sie mit der Stadt Madrid. Das Zimmer war sehr groß, sauber und schön. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen im Restaurant.
Der Shuttle-Service bieten sie zum und vom Flughafen ist ziemlich schlecht wegen des Fehlens von Bussen haben. Manchmal sind sie voll von Menschen aus anderen Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

typischer Melia Komfort - wir fanden dieses hotel ok. Da wir auch schon bisher in anderen Melia hotel gewesen waren, hatten wir uns diesmal für die Zwischenübernachtung am flughafen Madrid für das Htel entschieden. Es erwartete uns dort ein ordenlicher Service und Komfort. Da es am flughafen liegt, war die Nachbarschaft dort eher langweilig, aber für einen kurzen Besuch ist es ok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn wir geschäftlich in diesem Gebiet in der nähe des Flughafen sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen und gehobenen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum - in der Nähe des flughaen - und man hat - besonders nachts - es sehr ruhig dort, trotz Flughafen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Melia Barajas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barajas

Anschrift: Avenida De Logrono 305, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 90 der Familienhotels in Madrid
Nr. 99 der Luxushotels in Madrid
Nr. 116 der Businesshotels in Madrid
Nr. 129 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Barajas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barajas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barajas Madrid
Melia Barajas Hotel Madrid
Melia Hotel Barajas
Sol Melia Madrid

Wenn Sie Melia Barajas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.