Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes City Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madrid Princesa

Speichern Gespeichert
Melia Madrid Princesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 17 weitere Seiten
Melia Madrid Princesa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Princesa, 27, 28008 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 49 von 458 Hotels in Madrid
Arnstein
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten im Melia Madrid Princesca 2 Doppelzimmer im 12 Stock gebucht. "The Level" bot Alles was versprochen war. Für ein City-Hotel waren die Zimmer geräumig und für ein 4/5 Sterne Hotel auch gut ausgestattet. In den Zimmern gab es keine Beanstandungen in Funktion und Sauberkeit.
Die Möglichkeiten in der "Level"-Lounge waren in Bezug auf Speisen und Getränken waren gut.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt, ebenso wenig den Spa-Bereich.
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, allerdings auch laut. Deshalb lohnt sich ein Zimmer in den höheren Etagen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    449
    300
    101
    32
    20
Bewertungen für
159
372
47
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Zur obigen Frage später. Zunächst das: von aussen ein gruseliges Hotel, also schnell rein. Recht chic gemacht, der Eingangsbereich, die Lobby und das Restaurant. Tagungsräume ebenfalls so, wie sie sein sollen. Die Zimmerausstattung OK bis gut, Sauberkeit ebenfalls. und auch das Frühstück. Also was will ich mehr? Bei einem Hotel mit DEM anspruch (... wir wollen ihre Erwartungen übertreffen ...) Folgendes: ich möchte eine fest (nicht locker) an der Wand befestigte Dusche (Leute, das kann man beim Badezimmerreinigen kurz prüfen), eine Dusche, die man umstellen kann und die nicht bei beginn der Benutzung in Einzelteile zerfällt. Ich möchte Mitarbeiter am Counter, die zeigen, dass sie lächeln können und mir nicht den Eindruck vermitteln, als sei ich nicht willkommen. Auch nicht durch die Sprache. Ich spreche - wirklich sorry - leider nur ein paar Brocken Spanisch. Aber umgekehrt, in einem internationalen Hotel, mit DEM Anspruch (Erwartungen des Gastes, s.o.) am Empfang nur ein paar Brocken Englisch (und extremem spanischem Akzent, der - nicht nur in Einzelfällen - wirkt, als gäbe man sich keine Mühe), das geht leider nicht, und ohne Lächeln schon gar nicht. Das alles möchte ich nicht. Und sie ?

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr Geehrter Herr Eberhard H,

Wir wirkich es schaetzen wenn unsere Kunde ihre Zeit nehmen über ihre schoene Erfarhungen in unserem Haus uns wissen zu lassen. Aber sogar noch mehr wenn den Schrift von Reisende und tripadvisor Members wie Sie kommt.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laupen, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits mehrere Male im Melia Princesa und für uns ist der Fall sonnenklar, wenn Madrid dann immer wieder Melia Princesa. Hier stimmt für den angebotenen preis wirklich alles. Sehr empfehlenswert ist der Aufpreis für "The level" Dies sind Zimmer im zwölften Stock mit einem ganz besonderen Service. bereits das Einchecken ist separat für diese Gäste, es hat eine Lounge an der man im Internet Drucken kann und sich an Köstlichkeiten bedienen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Diesmal hatten wir Halbpension gebucht und würden es wieder machen. Es ist frei wählbar ob Abend- oder Mittagessen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr Geerther Martin W,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme seit 15 Jahren regelmäßig nach Madrid und meistens in dieses Hotel. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer geschmackvoll modern, das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr vielfältig. Einziger Kritikpunkt: Es gibt noch Raucher-Zimmer...Gott sei Dank wurde wohl länger nicht mehr geraucht. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr Geerther Guido R,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Von zwei Hotels lässt sich zwar noch kein Trend ableiten, aber eventuell eine Tendenz: Die Melia Hotels haben einen guten Standard und bieten einen guten Komfort.

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr professionell und äußerst freundlich. Das Ambiente insgesamt wirkte gepflegt. Das Zimmer war sehr geräumig und hinsichtlich der Einrichtungsgegenstände und Beleuchtung durchdacht. Das Bad war sauber und man konnte den Dusch- und Toilettenbereich noch einmal mit einer separaten Glastür abtrennen. Die Duo-Waschbeckenkombination erinnerte leider eher an die Spuckbecken bei einem Zahnarzt. Positiv anzumerken ist, dass hoteleigene Toilettenartikel sinnvoll und diskret angeordnet waren. Häufig ist es eher so, dass man entweder davon erschlagen wird oder diese lange suchen muss. Das große Bett war bequem, jedoch bin ich kein Freund von synthetischen Kopfkissen.

Das Frühstücksangebot war recht groß, jedoch der Frühstückssaal nüchtern wie in manchen Urlaubshotels (Stichwort: Bahnhofsrestaurant). Allerdings wurde dies wieder durch die sehr freundliche Bedienung wett gemacht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man kann sich auf einen guten Standard freuen. Somit ist dies auch ein Grund, dieses Hotel noch einmal zu besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr Geerther Atrevete,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Danke schoen fuer Ihr schoenes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in Madrid und auch bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sauber, angenehme Zimmer, freies Wi-Fi und unglaublich reichhaltiges Frühstückbuffet. Schade ist nur, dass der versprochene Fitnessraum überhaupt nicht dem Standard eines Hotelfitnessraumes entspricht. Alte nicht gepflegte Geräte, Im UG ohne Fenster! und sehr klein. Muss unbedingt verbessert werden für ein Sol Melia ein must! Sonst ein sehr angenehmes zu empfehlendes Businesshotel

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr Geerther Adrian I,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Co Antrim
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Von außen betrachtet erscheint das Hotel nicht sehr vielversprechend... aber sobald man aus dem Auto/Taxi/usw. steigt und den Empfangsbereich betritt WOW ! Sehr üppige Lüster und Ornamente mit bequemen Sitzbereich. Der Check-In war ziemlich lang (aber gründlich), aber die Wartezeit, um ins Zimmer zu kommen, war es wert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem extra Bett, was den Gangbereich ziemlich einschränkte, aber für ein normales Doppelzimmer war der Platz mehr als genug. Der gesamte Komfort in den Zimmern und die Schiebewände, mit denen man verschiedene Bereiche des Zimmers (Flur, Bad, sogar den Toilettenbereich) für die Privatsphäre abtrennen konnte, ist etwas, von dem einige andere Hotels noch lernen könnten - Hausschuhe und Bademäntel zeigten ebenfalls das Auge fürs Detail. Die Minibar / Kühlschrank war gut ausgerüstet und die stimmige Beleuchtung auf den Nachttischen verlieh dem Ganzen eine schöne Note... Der Barbereich war wirklich schön und das Personal dort war äußerst höflich und freundlich...Tatsächlich war jeder im Hotel mehr als bereit und fähig, uns Antworten auf Fragen, von wo man U-Bahn-Tickets kauft bis hin zu einer Wegbeschreibung zum McDonalds, zu geben! Ich kann zum Restaurant nichts sagen, da wir dort nicht gegessen hatten (Frühstück kostet gigantische 20 Euro pro Person) obwohl das Tagesmenü ziemlich vernünftig aussah. Wir haben auch den Wellnessbereich nicht genutzt, aber wenn er von derselben Qualität wie der Rest des Hotels ist, dann kann man ihn bestimmt genießen. Das einzig Schlechte waren die Kissen - ich hasse die rechteckigen Kissen, die moderne Hotels scheinbar bevorzugen, dennoch hätte ich andere anfordern können, wenn es mich gestört hätte... Alles in allem ist es ein besonderes Hotel nur 2 Minuten Fußmarsch von der U-Bahn-Station (Ventura Rodriguez) und 5 Minuten von der Plaza De Espana und dem unteren Ende der Gran Via entfernt. Wenn ich das nächste Mal in Madrid übernachte, wird das hier auf meiner Liste ganz oben stehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear DaveH19,

We are delighted of receiving these fantastic comments about your experience, so we thank you very much for taking the time to share them.

Regarding your comments, it is a pleasure to know that we exceeded your expectations because our daily work is to get our customers the best experiences, so the best product and the best service. We are very glad you enjoyed our refurbished hotel, privilege location, service and breakfast. We are extremely focused on the detail and we think detail make the difference.

About the pillow, we have available a pillow menu to all our guest for a better resting comfort.

We are looking forward to stay in your top list in your next visit to Madrid.

Best regards,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Madrid Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madrid Princesa

Anschrift: C/ Princesa, 27, 28008 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 35 der Luxushotels in Madrid
Nr. 36 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 37 der Businesshotels in Madrid
Nr. 60 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madrid Princesa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madrid Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa Hotel Madrid
Sol Melia Madrid Princesa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Madrid Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.