Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madrid Princesa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Melia Madrid Princesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madrid Princesa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Princesa, 27, 28008 Madrid, Spanien (Arguelles)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 61 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme seit 15 Jahren regelmäßig nach Madrid und meistens in dieses Hotel. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer geschmackvoll modern, das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr vielfältig. Einziger Kritikpunkt: Es gibt noch Raucher-Zimmer...Gott sei Dank wurde wohl länger nicht mehr geraucht. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr Geerther Guido R,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.099 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    540
    369
    132
    37
    21
Bewertungen für
201
437
55
237
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Von zwei Hotels lässt sich zwar noch kein Trend ableiten, aber eventuell eine Tendenz: Die Melia Hotels haben einen guten Standard und bieten einen guten Komfort.

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr professionell und äußerst freundlich. Das Ambiente insgesamt wirkte gepflegt. Das Zimmer war sehr geräumig und hinsichtlich der Einrichtungsgegenstände und Beleuchtung durchdacht. Das Bad war sauber und man konnte den Dusch- und Toilettenbereich noch einmal mit einer separaten Glastür abtrennen. Die Duo-Waschbeckenkombination erinnerte leider eher an die Spuckbecken bei einem Zahnarzt. Positiv anzumerken ist, dass hoteleigene Toilettenartikel sinnvoll und diskret angeordnet waren. Häufig ist es eher so, dass man entweder davon erschlagen wird oder diese lange suchen muss. Das große Bett war bequem, jedoch bin ich kein Freund von synthetischen Kopfkissen.

Das Frühstücksangebot war recht groß, jedoch der Frühstückssaal nüchtern wie in manchen Urlaubshotels (Stichwort: Bahnhofsrestaurant). Allerdings wurde dies wieder durch die sehr freundliche Bedienung wett gemacht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man kann sich auf einen guten Standard freuen. Somit ist dies auch ein Grund, dieses Hotel noch einmal zu besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr Geerther Atrevete,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Danke schoen fuer Ihr schoenes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in Madrid und auch bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sauber, angenehme Zimmer, freies Wi-Fi und unglaublich reichhaltiges Frühstückbuffet. Schade ist nur, dass der versprochene Fitnessraum überhaupt nicht dem Standard eines Hotelfitnessraumes entspricht. Alte nicht gepflegte Geräte, Im UG ohne Fenster! und sehr klein. Muss unbedingt verbessert werden für ein Sol Melia ein must! Sonst ein sehr angenehmes zu empfehlendes Businesshotel

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr Geerther Adrian I,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Co Antrim
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Von außen betrachtet erscheint das Hotel nicht sehr vielversprechend... aber sobald man aus dem Auto/Taxi/usw. steigt und den Empfangsbereich betritt WOW ! Sehr üppige Lüster und Ornamente mit bequemen Sitzbereich. Der Check-In war ziemlich lang (aber gründlich), aber die Wartezeit, um ins Zimmer zu kommen, war es wert. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem extra Bett, was den Gangbereich ziemlich einschränkte, aber für ein normales Doppelzimmer war der Platz mehr als genug. Der gesamte Komfort in den Zimmern und die Schiebewände, mit denen man verschiedene Bereiche des Zimmers (Flur, Bad, sogar den Toilettenbereich) für die Privatsphäre abtrennen konnte, ist etwas, von dem einige andere Hotels noch lernen könnten - Hausschuhe und Bademäntel zeigten ebenfalls das Auge fürs Detail. Die Minibar / Kühlschrank war gut ausgerüstet und die stimmige Beleuchtung auf den Nachttischen verlieh dem Ganzen eine schöne Note... Der Barbereich war wirklich schön und das Personal dort war äußerst höflich und freundlich...Tatsächlich war jeder im Hotel mehr als bereit und fähig, uns Antworten auf Fragen, von wo man U-Bahn-Tickets kauft bis hin zu einer Wegbeschreibung zum McDonalds, zu geben! Ich kann zum Restaurant nichts sagen, da wir dort nicht gegessen hatten (Frühstück kostet gigantische 20 Euro pro Person) obwohl das Tagesmenü ziemlich vernünftig aussah. Wir haben auch den Wellnessbereich nicht genutzt, aber wenn er von derselben Qualität wie der Rest des Hotels ist, dann kann man ihn bestimmt genießen. Das einzig Schlechte waren die Kissen - ich hasse die rechteckigen Kissen, die moderne Hotels scheinbar bevorzugen, dennoch hätte ich andere anfordern können, wenn es mich gestört hätte... Alles in allem ist es ein besonderes Hotel nur 2 Minuten Fußmarsch von der U-Bahn-Station (Ventura Rodriguez) und 5 Minuten von der Plaza De Espana und dem unteren Ende der Gran Via entfernt. Wenn ich das nächste Mal in Madrid übernachte, wird das hier auf meiner Liste ganz oben stehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear DaveH19,

We are delighted of receiving these fantastic comments about your experience, so we thank you very much for taking the time to share them.

Regarding your comments, it is a pleasure to know that we exceeded your expectations because our daily work is to get our customers the best experiences, so the best product and the best service. We are very glad you enjoyed our refurbished hotel, privilege location, service and breakfast. We are extremely focused on the detail and we think detail make the difference.

About the pillow, we have available a pillow menu to all our guest for a better resting comfort.

We are looking forward to stay in your top list in your next visit to Madrid.

Best regards,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
cuffley
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine 5-Sterne-Bewertung, aber ich weiß nicht wieso. Die Zimmer sind gut, aber wir buchten ein Paket über BA und entdeckten, dass wir nur ein Basisangebot bekamen. Nach der Reise usw., war es schon zu spät und wir konnten keine Änderung des Pakets verlangen. Aber die mangelhaften Punkte sind: Wenn man nicht "The Level" gebucht hat, bekommt man in seinem Zimmer keinen Tee oder Kaffee. Das Restaurant macht erst um 7 Uhr auf, bis dahin muss man koffeinfrei bleiben. Wenn man nur einen Tee oder Kaffee möchte, das Café öffnet erst um 11 Uhr, davor muss man ins Restaurant hochgehen und danach zahlen.
Die Zimmereinrichtung war schlecht, keine Waschlappen! Keine Tee-/Kaffeemaschine. Jedoch sehr sauber und eine sorgsame Reinigungskraft. Ich würde empfehlen, dass man seine eigenen Toilettenartikel mitnimmt, denn obwohl es ein 5*-Hotel ist, fehlt es an Spezialartikeln, die man eigentlich erwarten würde, das "The Melia" in Palma z.B. verwendet nur Clarins Produkte. Ich weiß, ich bin kleinlich, aber man sollte es erwähnen.
Die Lage ist gut, aber obwohl ich im 11. Stock war hörte, man draußen zu jeder Stunde die feiernden Leute lärmen.
Das Empfangspersonal war freundlich. Die Bordkarten ausdrucken zu lassen, kostet 3 Euro, außer man schickt es an den Empfang und die drucken es dann für einen aus. Wenn man ein "The Level" Gast ist, dann bekommt man jederzeit kostenlose Häppchen, Kaffee Tee, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, aber es kostet ungefähr 40 Euro mehr! Sogar das Bordpersonal von Lufthansa hat sich schwer getan, einen Kaffee zu bekommen, bevor sie gegangen sind !!!!!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear avisanddavid,

Firstly, we would like to thank you having taken some of your valuable time sending us these comments about your stay with us These comments are the best assistance in our daily work improvement to get the best experience for every customer.

Regarding The Level service, it is our most exclusive service in the hotel, which includes different services as the access to The Level lounge, free entrance to our SPA, coffee and tea facilities, private reception etc...
Besides this, we also have kettles to all our guests subject to availability.

Our amenities are specially designed for Meliá brand and they are different in every brand of Meliá Hotels International.

We do apologize for any inconvenience you had during your stay with us and we would love to have a new opportunity to exceed your expectations.


Kind Regards,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Hotel im Herzen von Madrid. Zentral gelegen und sehr gut, nettes Personal und schöne Zimmer. Das Frühstück ist rechhaltig und hat gute Qualität.
Werde wieder kommen, wenn ich in Madrid bin - Hotel ist weiterzuempfehlen!
Chris

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr Geerther Kunder,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 144 Städten Bewertungen in 144 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Metrostation Ventura Rodriguez. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Std. (2x Umsteigen).
Zu Fuß ist es nicht weit bis zur Plaza Espana (5 Min.) oder zum Palacio Real (10 Min.), per Metro erreicht man alle anderen Ziele im Stadtgebiet in kurzer Zeit.

Uns hat das Hotel ganz gut gefallen: Alles war zwar ein wenig überladen, aber doch insgesamt nett, sauber und ansprechend.
Geschmunzelt haben wir über die runden Waschbecken im Bad. Sie sehen zwar gut aus, sind aber eher unpraktisch, weil der Wassereinlauf dicht am Rand sitzt.

Den Zimmerpreis fanden wir für so ein Hotel recht moderat (wir waren über die Oster-Feiertage dort, die Auslastung war eher gering - aber wir fanden das toll: Kein Trubel und Gedränge!).

Zunächst waren wir über den geforderten Zuschlag für's Frühstück geschockt und hatten das nicht mitgebucht, allerdings machte man uns beim Einchecken ein deutlich günstigeres Angebot :-) das wir gern angenommen haben. Vielfalt, Qualität und Frische am Frühstücksbuffet haben uns nicht enttäuscht.

Alles in Allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel - auch was den Service und die Freundlichkeit des Personals angeht.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaMadridPrincesa, Guest Experience Manager von Melia Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr Geerther Rheinhesse,

Vor allem moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Zeit und Ihres Feedback ueber uns zu anderen Kunden bedanken.
Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns hier beim Meliá Madrid Princesa begruessen zu duerfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Fátima Pelegrina López
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Madrid Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madrid Princesa

Anschrift: C/ Princesa, 27, 28008 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Arguelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 37 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 42 der Businesshotels in Madrid
Nr. 43 der Luxushotels in Madrid
Nr. 70 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madrid Princesa 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madrid Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa Hotel Madrid
Sol Melia Madrid Princesa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Madrid Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.