Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Madrid Princesa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Melia Madrid Princesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Madrid Princesa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Princesa, 27, 28008 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 56 von 458 Hotels in Madrid
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem großen Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war beim hotelgewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Das Abendessen im schicken Hotelrestaurant, war das beste an diesem Aufenthalt dort!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    499
    334
    118
    35
    20
Bewertungen für
182
401
51
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist äusserlich ein ziemlich hässlicher alter Kasten. Der Hoteleingang scheint nur für vorfahrende Fahrzeuge gemacht zu sein, denn er liegt seitlich in einem sehr unschönen Hof. Hinter der Drehtür eröffnet sich jedoch eine prächtige Lobby. Bereits die Korridore auf den Stockwerken sind edel und gepflegt.

Ich war in einem Zimmer im 12. Stock mit herrlichem Blick über die ganze Innenstadt und über den Casa de Campo. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber wunderschön und edel eingerichtet, sehr sauber und ansprechend. Top Schlafqualität und alles da, was es braucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein paar Schritte zur Plaza de Espana und zur Altstadt. Direkt vor dem Haus ist eine Station der gelben U-Bahnlinie.

Ich weiss nichts von Essen im Hotel, darum kann ich nichts dazu sagen. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Gutes Hotel direkt an der Metro/Ventura - Rodriguez.
Das Hotel sieht von außen eher wie eine "Bausünde" aus den 70er Jahren aus. Das Hotel wurde 2008 renoviert und ist nun von innen, eher modern bis teilweise stylisch ausgestattet. Beim "check in" wurden wir sogar auf deutsch bedient. Das warme/kalte Frühstücksbuffet war gut und uns hat es an nichts gefehlt. (typisch amerkanisches Frühstücksbuffet).Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Tipp: Das Hotel geört zu "Sol Melia-Group". Wir hatten uns die MAS-Card
schon im Vorfeld kostenfrei bestellt. Denn mit der MAS-Card ist bei einer Doppelzimmerbelegung für einen der Partner das Frühstück frei.
Der normale Frühstücks-Preis liegt bei 26.- EUR/p.P., mit der Karte frühstücken dann beide_ "two for one"_

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein schönes Hotel gehobenen Standards in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar.

Zimmer und Hotel sind durchdesigned, manchmal ein wenig zuviel des Guten, selbst die Beleuchtung des Nachttisches kann man in verschiedenen Farben einstellen.
Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich.

Ich würde auch privat herkommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Da unser Stammhotel Emparador auf der Gran Via dieses Mal ausgebucht war, mußten wir uns nach Ersatz umsehen. Unsere Wahl fiel auf das 4 Sterne Princesa in der Nähe des Plaza de España. Zuerst dachte ich, das Taxi setzt uns in einem Hinterhof ab, bis wir gemerkt haben, das dies der Eingang zu unserem Hotel ist. Ein fürchterliches, an Plattenbau erinnerndes Hochhaus. Das Gebäude davor noch schlimmer. Der Schreck lies aber nach, als wir die Empfangshalle betraten. Von innen wirkte es sehr modern und stilvoll, vielleicht schon ein wenig kitschig. Dieser Eindruck verstärkte sich noch ein wenig, als wir die Zimmer betraten. Mich empfing rotes und blaues Licht der Nachttische. Ich war schon fast im Glauben, die Honeymoon Suite erwisccht zu haben. Das Zimmer im 2. Stock war dann aber doch sehr gut und komfortabel ausgetattet, mit ein paar Bedienmacken im Bad. Trotz der Nähe zur Calle de la Princesa war es nachts erstaunlich ruhig. Alles in allem kann man das Hotel sowohl für einen Business-Aufenthalt als auch für eine Städereise, aufgrund der Nähe zur Altstadt und Palacio Real, empfehlen. Man muß sich allerdings bewußt sein, dass man in ein sehr großes Hotel mit entsprechend vielen Gästen geht.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Eingang zum Hotel liegt in einer Seitengasse, so dass man das Hotel fast übersieht. Innerhalb 10 Minuten zu Fuß ist man bereits in der Fußgängerzone.
Die Ausstattung des Hotels ist gehoben und sehr modern, was für die öffentlichen Räumlichkeiten als auch für die großen Zimmer gilt.

Das Frühstücksbuffet besticht durch große Auswahl und Qualität. Fast kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Der Fitness-Raum ist gut ausgestattet und auch ein Schwimmbad steht zur Verfügung.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum, so daß durch die nicht perfekt schließenden Fenster immer wieder Straßenlärm ins Zimmer dringt. Im Hotel hat nach einer Renovierung ein Designer freie Hand bekommen, was nicht jedem gefällt. Die Lobby ist dunkel, aber nicht bedrückend. Die eher kleinen Zimmer haben einen Schrank, der vom Eingang als auch vom Bad erreichbar ist. Die Wasserhähne sind völlig unpraktisch, die Badwände mit schicken Kacheln verkleidet. Das Bett ist groß und sehr gemütlich. Der Nachttisch hat eine abstellbare Lichtanlage, die regelmäßig die Farbe verändert...

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Madrid Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Madrid Princesa

Anschrift: C/ Princesa, 27, 28008 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 25 der Businesshotels in Madrid
Nr. 28 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 39 der Luxushotels in Madrid
Nr. 85 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 180 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madrid Princesa 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Agoda, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madrid Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa Hotel Madrid
Sol Melia Madrid Princesa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Madrid Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.