“sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 458 Hotels in Madrid
Stuttgart, Deutschland
“sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem großen Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war beim hotelgewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Das Abendessen im schicken Hotelrestaurant, war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist äusserlich ein ziemlich hässlicher alter Kasten. Der Hoteleingang scheint nur für vorfahrende Fahrzeuge gemacht zu sein, denn er liegt seitlich in einem sehr unschönen Hof. Hinter der Drehtür eröffnet sich jedoch eine prächtige Lobby. Bereits die Korridore auf den Stockwerken sind edel und gepflegt.

Ich war in einem Zimmer im 12. Stock mit herrlichem Blick über die ganze Innenstadt und über den Casa de Campo. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber wunderschön und edel eingerichtet, sehr sauber und ansprechend. Top Schlafqualität und alles da, was es braucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein paar Schritte zur Plaza de Espana und zur Altstadt. Direkt vor dem Haus ist eine Station der gelben U-Bahnlinie.

Ich weiss nichts von Essen im Hotel, darum kann ich nichts dazu sagen. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Gutes Hotel direkt an der Metro/Ventura - Rodriguez.
Das Hotel sieht von außen eher wie eine "Bausünde" aus den 70er Jahren aus. Das Hotel wurde 2008 renoviert und ist nun von innen, eher modern bis teilweise stylisch ausgestattet. Beim "check in" wurden wir sogar auf deutsch bedient. Das warme/kalte Frühstücksbuffet war gut und uns hat es an nichts gefehlt. (typisch amerkanisches Frühstücksbuffet).Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Tipp: Das Hotel geört zu "Sol Melia-Group". Wir hatten uns die MAS-Card
schon im Vorfeld kostenfrei bestellt. Denn mit der MAS-Card ist bei einer Doppelzimmerbelegung für einen der Partner das Frühstück frei.
Der normale Frühstücks-Preis liegt bei 26.- EUR/p.P., mit der Karte frühstücken dann beide_ "two for one"_

• Aufenthalt April 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein schönes Hotel gehobenen Standards in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar.

Zimmer und Hotel sind durchdesigned, manchmal ein wenig zuviel des Guten, selbst die Beleuchtung des Nachttisches kann man in verschiedenen Farben einstellen.
Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich.

Ich würde auch privat herkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Da unser Stammhotel Emparador auf der Gran Via dieses Mal ausgebucht war, mußten wir uns nach Ersatz umsehen. Unsere Wahl fiel auf das 4 Sterne Princesa in der Nähe des Plaza de España. Zuerst dachte ich, das Taxi setzt uns in einem Hinterhof ab, bis wir gemerkt haben, das dies der Eingang zu unserem Hotel ist. Ein fürchterliches, an Plattenbau erinnerndes Hochhaus. Das Gebäude davor noch schlimmer. Der Schreck lies aber nach, als wir die Empfangshalle betraten. Von innen wirkte es sehr modern und stilvoll, vielleicht schon ein wenig kitschig. Dieser Eindruck verstärkte sich noch ein wenig, als wir die Zimmer betraten. Mich empfing rotes und blaues Licht der Nachttische. Ich war schon fast im Glauben, die Honeymoon Suite erwisccht zu haben. Das Zimmer im 2. Stock war dann aber doch sehr gut und komfortabel ausgetattet, mit ein paar Bedienmacken im Bad. Trotz der Nähe zur Calle de la Princesa war es nachts erstaunlich ruhig. Alles in allem kann man das Hotel sowohl für einen Business-Aufenthalt als auch für eine Städereise, aufgrund der Nähe zur Altstadt und Palacio Real, empfehlen. Man muß sich allerdings bewußt sein, dass man in ein sehr großes Hotel mit entsprechend vielen Gästen geht.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Eingang zum Hotel liegt in einer Seitengasse, so dass man das Hotel fast übersieht. Innerhalb 10 Minuten zu Fuß ist man bereits in der Fußgängerzone.
Die Ausstattung des Hotels ist gehoben und sehr modern, was für die öffentlichen Räumlichkeiten als auch für die großen Zimmer gilt.

Das Frühstücksbuffet besticht durch große Auswahl und Qualität. Fast kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Der Fitness-Raum ist gut ausgestattet und auch ein Schwimmbad steht zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum, so daß durch die nicht perfekt schließenden Fenster immer wieder Straßenlärm ins Zimmer dringt. Im Hotel hat nach einer Renovierung ein Designer freie Hand bekommen, was nicht jedem gefällt. Die Lobby ist dunkel, aber nicht bedrückend. Die eher kleinen Zimmer haben einen Schrank, der vom Eingang als auch vom Bad erreichbar ist. Die Wasserhähne sind völlig unpraktisch, die Badwände mit schicken Kacheln verkleidet. Das Bett ist groß und sehr gemütlich. Der Nachttisch hat eine abstellbare Lichtanlage, die regelmäßig die Farbe verändert...

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Melia Madrid Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Madrid Princesa

Nr. 28 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 39 der Luxushotels in Madrid
Nr. 85 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Madrid Princesa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Agoda, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Madrid Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Madrid Princesa
Melia Madrid Princesa Hotel Madrid
Sol Melia Madrid Princesa

Wenn Sie Melia Madrid Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.