“Spitze und nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Madrid

Hesperia Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 57 | Chamberi, Centro, 28046 Madrid, Spanien   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 14 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dingolfing
“Spitze und nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums jedoch sind die Taxipreise in Madrid unschlagbar günstig, weshalb eine eventuelle Taxifahrt gar nicht in Gewicht fällt.
Die Sky-Gym ist einfach nur gut: außergewöhnlich gut ausgestattet und ein fabelhafter Blick über den Geschäfsbezirk von Madrid.
Das Personl ist extrem nett und hilfsbereit. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag: morgen zum normalen Service und dann auch noch abends zum "Bett aufschlagen".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Empfangshalle ganz schick, aber was hab ich davon?
Ich bin eine Frau und was hat der Portier gemacht? Meinem Freund die Tasche abgenommen... naja, ich habs mit Humor genommen:-) Mein Freund fands natürlich toll :-)
(So nach dem Motto "Männer müssen zusammen halten")
Im Zimmer angekommen das nächste: Raucherzimmer, na toll - stinkistinki, Blick auf den Hinterhof... Bad war schön, aber Dichtungen leider angeschimmelt.
Internet-Workstation im "Business-Center" hat nicht funktioniert.
Personal an Rezeption nicht wirklich freundlich...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Kelkheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Bereits mehrfach habe ich im Hesperia übernachtet, da ich in der unmittelbaren Umgebung manchmal arbeiten muss.
Zwar habe ich immer ein besonders schönes Zimmer (mal eine Suite, mal ein Zimmer mit Terrasse im Innenhof erhalten), aber für ein auf Geschäftsreisende spezialisiertes Hotel ist es meines Erachtens unerlässlich, dass der Check Inn bzw. Check Out schnell geht. Bisher war das aber jedesmal eine Katastrophe. Obwohl meine Daten mittlerweile eigentlich im Hotelsystem zu finden sein müssten, habe ich entweder beim Check Inn 20 Min. damit verbracht, dass der Mitarbeiter meine Daten in den PC eingibt und zwischendrin diverse Telefonate führt, oder aber ich habe beim Check out erst ewig angestanden und dann jedesmal zuerst nur eine Rechnung, die auf mich privat adressiert war, erhalten. Warum die Daten überhaupt eingetragen wurden, war mir in diesen Momenten nie klar. Auch die Situation mit den drei Stufen nach dem Eingang nach unten und 5 m später wieder diese drei Stunden nach oben finde ich etwas lästig. In den Zimmern am Paeo ist der Straßenlärm deutlich hörbar.
Beim letzten Mal habe ich dann auch noch die Erfahrung gemacht, dass abends gegen 18:00h das Zimmermädchen mich beim "Aus-der-Dusche-Kommen" erwischt hat.
Trotz des emfehlenswerten Frühstücks werde ich beim nächsten Madridaufenthalt ein anderes Hotel bevorzugen.
Trotz des sehr guten

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nach einem Aufenthalt vor einem Jahr, entschied ich mich letzten November erneut das Hesperia Hotel in Madrid zu wählen. Auch der Preis überzeugte erneut, denn in diesem Hotel für unter 100€ die Nacht mit Frühstück ist einfach unschlagbar, gerade im Vergleich zu den anderen Hotels in Madrid.

Auch wenn das Zimmer nur zum Hinterhof ging und relativ dunkel war, bot es einen gewissen Charme und war modern eingerichtet. Ruhig, sauber und geschmackvoll sind die treffenden Adjektive für das Zimmer. Die Hottellobby empfängt einen mit einer, im Sommer merh zu spührenden, frischen und etwas zu kühlen Luft. Die Einrichtung ist sehr luxoriös und man fühlt sich wohl. An der Rezeption geht es meist schnell und Wartezeiten werden minimiert.

Das Frühstück war im Jahr zu vor zwar noch um einiges besser, damals aber fast das beste jemals. Diesesmal im November mit etwas weniger Auswahl, gerade was regionale Spezialitäten angeht, allerdings immernoch mit vielen Möglichkeiten und einer großen Auswahl. Die Qualität, wie auch Zubereitung war erneut sehr gut.

Zu guter Letzt noch das Sky Gym, welches einen faszinierenden Ausblick über Madrid bittet und immer frische Früchte und kühles Wasser bereithält. Bis auf das fehlende Schwimmbad eigentlich das perfekte Stadthotel.

• Aufenthalt November 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Zimmer nach vorne laut, nach hinten in kleinen dunklen Innenhof. das WLAN ist nicht das schnellste. Der Service ist allerdings prima und das Personal sehr freundlich. Es sei denn, man möchte das wirklich gute Frühstück einnehmen; dann wird's eher realsozialistisch.

Für ein 5 Sterne-Haus nicht wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hesperia Hotel Madrid ist ein Leading Hotel of the World und befindet sich in der Castellana direkt an einem Ubahnhof.

Fahrzeit vom Flughafen Barajas mit dem Taxi ca. 15-20 Minuten (Flughafenzuschlag 5,50 EUR pro Fahrt zzgl. zum Taxameterpreis)

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und wir wurden beim Check In mit einem Glas des Haus-Champagners begrüsst. Der Check-In verlief zügig und kompetent.
Leider wurde der Wunsch nach einem Raucherzimmer nicht berücksichtigt.

Das Zimmer war standartmässig eingerichtet, eben typisch für ein Stadthotel ohne besonderen Schnickschnack. Die Betten waren äusserst bequem und die Goodies im Badezimmer liessen auch keine Wünsche offen.
Das Hotel verfügt über kostenfreies W-LAN, was ja heute (zumindest in vielen deutshcen Städten) nicht selbstverständlich ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hesperia ist ein empfehlenswertes Haus mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Hatten nach einem günstigen und guten Hotel Ausschau gehalten und sind auf das 5Sterne-Hesperia Madrid gestoßen. Sehr freundlicher Empfang am Anreisetag, bei dem uns noch ein guter Tipp für eine Tapas-Bar gegeben worden ist. Diese war jedoch ca. 1 km vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und haben 5Sterne verdient. Frisches Obst war am Anreisetag im Zimmer vorhanden. Das Zimmer lag zum Innenhof heraus, von daher sehr ruhig. Das Frühstück war eher klein gehalten, hatte aber eine ausgezeichnete Qualität und war definitiv von der Auswahl ausreichend. Neben dem Hotel ist gleich eine U-Bahn-Anbindung, von der man in wenigen Minuten im Zentrum ist. Die Lage vom Hotel ist leider etwas Abseits, insofern war ein Ausgehen "um die Ecke" leider nicht möglich". Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, wenn wieder mal ein guter Preis angeboten wird (und eine Madrid-Städtetour geplant ist)

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hesperia Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Madrid

Anschrift: Paseo de la Castellana, 57 | Chamberi, Centro, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Madrid
Nr. 8 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 11 der Luxushotels in Madrid
Nr. 12 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Madrid
Hesperia Madrid Hotel Madrid
Hesperia Hotel Madrid
Madrid Hesperia Hotel

Wenn Sie Hesperia Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.