Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“HALA Madrid” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Carlos Trias Bertran 4, 28020 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 263 von 453 Hotels in Madrid
Egnach, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“HALA Madrid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen wenn man daran interessiert ist ein Spiel von Real Madrid anzusehen. Das Stadion ist etwa 3 Minuten zu Fuss vom Hotel. Die Lobby und die Bedingung an der Rezeption ist ok. Die Zimmer haben für 2 Nächte ausgereicht. Um zum Stadtkern zu kommen sind es etwa 12-15 Taxi Minuten. Ist jedoch eine wunderschöne Fahrt an vielen historischen Bauten Madrids vorbei. Eine andere Möglichkeit ist auch den Hop on Hop off Bus zu nehmen der immer beim Estadio anhält. Alles in allem gelungenes Hotel jedoch mit Steigerungsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paloma M, Director de Recepción von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für Ihre positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung mit uns zu genießen

Wir werden uns immer freuen, Sie im Holiday Inn Madrid Bernabéu begrüßen zu dürfen ,

Mit freundlichen Grüßen

Paloma Munoz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    185
    104
    25
    10
Bewertungen für
143
59
35
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Taufkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wie hatte ich in einem anderen Bericht gelesen: "dass Hotel ist in die Jahre gekommen". Das stimmt wohl. Dennoch, für Business völlig ok.

Leider musste ich noch ca. 15 Minuten warten, da das Zimmer wohl noch nicht fertig war. Dies wurde mir mitgeteilt, jedoch wäre ein "sorry for that" nicht schlecht gewesen.

Nachdem ich als allererstes das Bad geprüft hatte, vielen mir lange Haare am (nicht im) Waschbecken auf. Mit einem nassen Tuch kurz über den Boden gefahren und siehe da: mehr Haare auf dem Tuch, als auf meinem Kopf. Auch die Toilette hatte Spuren, die wiederum auf einen männlichen Gast zurückzuführen waren.

Nachdem ich Bilder von meinem Ergebnis gemacht hatte, bin ich zur Rezeption und habe freundlich darum gebeten, doch bitte nochmals das Zimmer, insbesondere das Bad zu "prüfen". Ein kurzes Telefonat und man bat mich, doch an der Bar zu warten. Mir schien das Thema etwas "oberflächlich" abgehandelt worden zu sein. Daher zeigt ich kurz meine Bilder. Das nachfolgende Telefonat dauert dann deutlich länger.

Was mir in so einer Situation - und den Preisen - wichtig ist, dass seitens des Personals gezeigt wird, dass diese Situation für das Hotel unangenehm ist und dies auch wertschätzend dargestellt wird. Ein Kaffee auf das Haus, während ich warten muß, wäre so eine Geste. Nun gut, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Ansonsten, das Bett war sauber - auch unterhalb, auf dem Boden. Die Möbel sind schon deutlich beansprucht wurden. Alles in Allem könnte man über einen Austausch nachdenken. Bei geöffnetem Fenster ist der Verkehr - trotz Ohropax - deutlich zu hören. Bei geschossenem Fenster ist kaum etwas wahrzunehmen.

Der Aufenthalt war in Summe ok, aber auch nicht mehr, da ich die Preise für den zur Verfügung gestellten Service für zu hoch empfinde. Da gibt es in Madrid besseren Service in dieser Preisliga.

Zu Fuß erreicht man die Metro-Station in ca. 5 Minuten. Im direkten Umfeld sind diverse Tapas Bars, ein großer El Corte Ingles und diverse anderen Bars und Restaurants.

Ob es eine Empfehlung wert ist? - mh, ich werde sicherlich wieder kommen, wenn kein anderes Hotel frei ist. Aber in meine TOP10 hat es dieses Hotel nicht geschafft.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paloma M, Director de Recepción von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind wirklich traurig, über Ihre Kommentare und Ihre Erfahrung im Holiday Inn Madrid Bernabéu war nicht so gut wie erwartet zu hören.

Wir möchten durch Ihre Kommentare, da dies uns immer weiter zu verbessern und zu versuchen zu lösen jede Ausgabe oder Unannehmlichkeiten sie auf Ihren Aufenthalt gehabt haben, und ich hoffe, dass Sie jetzt zu akzeptieren, unsere Muss aufrichtigste Entschuldigung

Seien Sie sich bewusst, dass wir in dieser Angelegenheit zu ergreifen, um künftige Probleme zu vermeiden und wenn Sie sich entscheiden zu geben uns eine weitere Gelegenheit, die wir immer glücklich, Ihnen im Holiday Inn Madrid Bernabéu begrüßen zu dürfen und auf Ihren Besuch im Voraus vorbereiten.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, falls Sie Ihre Meinung ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Paloma Munoz
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Istanbul, Türkei
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

10-15 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen.
Ungefähr 10 Minuten zur Puerta Del Sol - Gran Via.
Es gibt guten Wein.
Die Zimmer sind sauber und ruhig.
Das Hotel ist etwas altmodisch.
Es ist besser für Familien und Geschäftsreisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paloma M, Front Office Manager von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments.
We hare happy to read that you enjoyed your stay with us.
On the other hand, we would like to inform you that on the near future is planned to make a full refurbishment of rooms.
Hoping to welcome you back to Holiday Inn Madrid soon,

Yours sincerely,
Paloma Muñoz
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, England
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Drei Nächte hier – mein erstes Mal in Madrid. Schönes, großes Zimmer, zwei Doppelbetten, sehr bequem! Mein Freund sagte, dass das hier die beste Bettdecke gewesen sei, unter der er je geschlafen hat. Der Swimmingpool auf der Dachterrasse sieht atemberaubend aus, aber leider wird er im September für den Winter dicht gemacht – wir konnten ihn also nicht ausprobieren. Gegessen haben wir hier nicht, aber in der Gegend gibt es eine Menge Cafés und Restaurants.
Man bezahlt mit der Lage, was man beim Preis spart. Man ist hier nicht im Zentrum, aber mit der Metro an der Ecke kommt man da innerhalb von 15 Minuten hin. Die gleiche Linie wie zum Flughafen. Und wenn man hier für den Fußball herkommt: das Stadion von Real Madrid liegt nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Für alle Briten, die South London kennen: die Gegend hier ist das Gegenstück zu East Croydon! Beton-Hochhäuser aus den 70ern und Vorort pur, aber für den Preis fahre ich gerne ein paar Minuten in die Stadt.
Tipps: Metro und Bus fahren nur bis 1.30 Uhr. Sparen Sie sich den Touristenpass für 35 Euro, die 10er-Karte für 15,50 Euro ist alles, was Sie brauchen. Gleich am Flughafen kaufen, und dann kommen Sie damit in die Stadt und können auch überall anders damit hinfahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paloma M, Front Office Manager von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments about the Holiday Inn Madrid.
We are always happy to read that our guests have a comfortable stay with us.

Hoping to welcome you back soon to Holiday Inn Madrid,

Yours sincerely,
Paloma Muñoz
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saragossa, Spanien
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Als Bleibe für ein Wochenende in Madrid wählten wir kurzfristig das Holiday Inn Madrid in der Nähe des Stadions Bernabeu.

Das Hotel ist eine sehr gute Ausgangsbasis für eine Stadterkundung, Geschäfte, Restaurants und Metroanbindung in unmittelbarer Nähe. Auch die Verbindung zum Flughafen, der Busstation und Atocha Bahnhof ist via Nuevos Ministerios mit U-Bahn/Bus und Cercanias sehr schnell zu machen.

Der erste Eindruck war gut. Das Hotel ist schon etwas älter, aber wird gut gepflegt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen als PriorityClub Platinum ein Upgrade auf eine Suite, freies Internet sowie ein paar Früchte als 'Obstteller'. Insgesamt eine gute Performance.

Es gibt 3 Zimmerkategorien, Standard, Deluxe und Suite, welches sich auf dem sog. Executive Floor (9. Stock) noch einmal wiederholen. Zimmer auf dem Executive Floor sind insgesamt etwas schicker und exklusiver als die anderen.

Die Suite ist sehr groß, mit Wohnzimmer, großem Tisch, Sitzecke, kleiner Barecke mit Minibar, kleinem Durchgang mit Safe im Schrank zum Schlafzimmer und Bad. Weshalb in den Suiten immer nur ein Bademantel und ein paar Hausschuhe bei 2 Gästen ist, bleibt ein Geheimnis der Kette. 2 Klimaanlagen/Heizungen, 2 Fernseher. Das Bett etwas klein, aber HI gewohnt bequem. Pro Tag wird jedem Gast eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt. LateCheckout bis 14 Uhr als Statusbenefit gab es direkt ohne extra Anfrage.

Fazit: Man sieht dem Hotel sein Alter an, es wird gut gepflegt, das Design ist aber etwas überholt, einige Elemente wie z.B. die Couch sind etwas siffig. Einen kleinen Turndown Service, der für diese Hotelkategorie eigentlich nicht üblich ist, gab es nur an Tag 1, das Schwimmbad auf dem Dach ist aktuell nicht in Betrieb, genauso wie das Jacuzzi. Das Frühstücksbuffet schlägt mit 22€/Person zu Buche, weshalb wir es nicht getestet haben. Man kann aber sehr gut in der Umgebung frühstücken (z.B. bei VIPS).

Das Holiday Inn Madrid ist eingeschränkt zu empfehlen. Wir buchten eine 2-for-1 Rate, wodurch das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok war. Für die reguläre Rate würde ich dieses Hotel allerdings nicht buchen und kann es deshalb nur eingeschränkt weiter empfehlen. Eine Renovierung würde dem Hotel an einigen Stellen wirklich sehr gut tun.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadridMercedes, Director General von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments.
We are aware that we need to make some upgrades in our rooms, in fact we have started to making refurbishments in our lobby, meeting rooms and restaurant.
Also in the near future is planned to refurbish our rooms, and we hope that next time you plan to come back to Holiday Inn Madrid, can enjoy the new decoration.

Yours sincerely,
Mercedes Santos
Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leibnitz
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Holiday Inn Madrid liegt in der Nähre vom Bernabeu Stadion cirka fünf Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt. Sind direkt vom flughafen mit der Linie 8 mit einmal umsteigen angereist. Sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Hatten ein Zimmer im 9. Stock sehr schönen ausblich auf den Europa Tower und Buisness Viertel. Zimmer schön eingerichtet, at aber sicher die besseren Tage hinter sich. Aber sauber ! Mit dem Frühstücksbuffet waren wir nicht besonders zufriesen. Am Dach gibt es einen Pool aber erst ab Juni im betrieb.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadridMercedes, Director General von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments.
We are aware that our rooms need an upgrade, but we are very pleased to see that our efforts to maintain them at the best quality of cleanliness is appreciated.

Hoping to welcome you back soon to Holiday Inn Madrid,

Yours sincerely,
Mercedes Santos
Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moscow
Top-Bewerter
265 Bewertungen 265 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 143 Städten Bewertungen in 143 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wenn wir dieses Hotel gewählt haben, fruchtete ich, dass es zu weit von Zentrum ist. Falsch! Es liegt in Business Gebiet, und wahrend der Wochenende ist es die Vorteil: nicht zo viel Leute, Ruhe, usw. Es dauert nur 10-20 Minuten zum Zentrum mit dem u-Bahn zu fahren, wir auch sind viel spaziergegengen- es ist nicht schwer. In der nahe gibt es le corte englais (große Supermärkt).

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadridMercedes, Secretaria de Dirección von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments, we are really happy to read that it was easy for you to access to the city center, and also that you enjoyed the surroundings of our hotel, because despite we are in the business centre, there is a wide range of shops and restaurants.

Hoping to welcome you back soon to Holiday Inn Madrid,

Yours sincerely,
Mercedes Santos
Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Madrid

Anschrift: Plaza Carlos Trias Bertran 4, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 143 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Madrid
Holiday Gasthof Madrid
Holiday Inn Madrid Hotel Madrid
Madrid Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.