Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Carlos Trias Bertran 4, 28020 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 259 von 456 Hotels in Madrid
Saragossa, Spanien
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Als Bleibe für ein Wochenende in Madrid wählten wir kurzfristig das Holiday Inn Madrid in der Nähe des Stadions Bernabeu.

Das Hotel ist eine sehr gute Ausgangsbasis für eine Stadterkundung, Geschäfte, Restaurants und Metroanbindung in unmittelbarer Nähe. Auch die Verbindung zum Flughafen, der Busstation und Atocha Bahnhof ist via Nuevos Ministerios mit U-Bahn/Bus und Cercanias sehr schnell zu machen.

Der erste Eindruck war gut. Das Hotel ist schon etwas älter, aber wird gut gepflegt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen als PriorityClub Platinum ein Upgrade auf eine Suite, freies Internet sowie ein paar Früchte als 'Obstteller'. Insgesamt eine gute Performance.

Es gibt 3 Zimmerkategorien, Standard, Deluxe und Suite, welches sich auf dem sog. Executive Floor (9. Stock) noch einmal wiederholen. Zimmer auf dem Executive Floor sind insgesamt etwas schicker und exklusiver als die anderen.

Die Suite ist sehr groß, mit Wohnzimmer, großem Tisch, Sitzecke, kleiner Barecke mit Minibar, kleinem Durchgang mit Safe im Schrank zum Schlafzimmer und Bad. Weshalb in den Suiten immer nur ein Bademantel und ein paar Hausschuhe bei 2 Gästen ist, bleibt ein Geheimnis der Kette. 2 Klimaanlagen/Heizungen, 2 Fernseher. Das Bett etwas klein, aber HI gewohnt bequem. Pro Tag wird jedem Gast eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt. LateCheckout bis 14 Uhr als Statusbenefit gab es direkt ohne extra Anfrage.

Fazit: Man sieht dem Hotel sein Alter an, es wird gut gepflegt, das Design ist aber etwas überholt, einige Elemente wie z.B. die Couch sind etwas siffig. Einen kleinen Turndown Service, der für diese Hotelkategorie eigentlich nicht üblich ist, gab es nur an Tag 1, das Schwimmbad auf dem Dach ist aktuell nicht in Betrieb, genauso wie das Jacuzzi. Das Frühstücksbuffet schlägt mit 22€/Person zu Buche, weshalb wir es nicht getestet haben. Man kann aber sehr gut in der Umgebung frühstücken (z.B. bei VIPS).

Das Holiday Inn Madrid ist eingeschränkt zu empfehlen. Wir buchten eine 2-for-1 Rate, wodurch das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok war. Für die reguläre Rate würde ich dieses Hotel allerdings nicht buchen und kann es deshalb nur eingeschränkt weiter empfehlen. Eine Renovierung würde dem Hotel an einigen Stellen wirklich sehr gut tun.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadridMercedes, Director General von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments.
We are aware that we need to make some upgrades in our rooms, in fact we have started to making refurbishments in our lobby, meeting rooms and restaurant.
Also in the near future is planned to refurbish our rooms, and we hope that next time you plan to come back to Holiday Inn Madrid, can enjoy the new decoration.

Yours sincerely,
Mercedes Santos
Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    181
    102
    24
    10
Bewertungen für
140
58
35
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leibnitz
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Holiday Inn Madrid liegt in der Nähre vom Bernabeu Stadion cirka fünf Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt. Sind direkt vom flughafen mit der Linie 8 mit einmal umsteigen angereist. Sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Hatten ein Zimmer im 9. Stock sehr schönen ausblich auf den Europa Tower und Buisness Viertel. Zimmer schön eingerichtet, at aber sicher die besseren Tage hinter sich. Aber sauber ! Mit dem Frühstücksbuffet waren wir nicht besonders zufriesen. Am Dach gibt es einen Pool aber erst ab Juni im betrieb.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadridMercedes, Director General von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments.
We are aware that our rooms need an upgrade, but we are very pleased to see that our efforts to maintain them at the best quality of cleanliness is appreciated.

Hoping to welcome you back soon to Holiday Inn Madrid,

Yours sincerely,
Mercedes Santos
Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moscow
Top-Bewerter
265 Bewertungen 265 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 143 Städten Bewertungen in 143 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wenn wir dieses Hotel gewählt haben, fruchtete ich, dass es zu weit von Zentrum ist. Falsch! Es liegt in Business Gebiet, und wahrend der Wochenende ist es die Vorteil: nicht zo viel Leute, Ruhe, usw. Es dauert nur 10-20 Minuten zum Zentrum mit dem u-Bahn zu fahren, wir auch sind viel spaziergegengen- es ist nicht schwer. In der nahe gibt es le corte englais (große Supermärkt).

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MadridMercedes, Secretaria de Dirección von Holiday Inn Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your comments, we are really happy to read that it was easy for you to access to the city center, and also that you enjoyed the surroundings of our hotel, because despite we are in the business centre, there is a wide range of shops and restaurants.

Hoping to welcome you back soon to Holiday Inn Madrid,

Yours sincerely,
Mercedes Santos
Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
295 Bewertungen 295 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Dieses Holiday Inn hat leider seine besten Zeiten hinter sich und man sieht überall, dass eine Renovierung dringend erforderlich ist. Im Zimmer sind die ehemals weißen Wände voller Flecken und Streifen und der Teppich sieht ein wenig usselig aus.

Auch die Fenster ließen sich leider nicht öffnen.

Die Lage im Geschäftsviertel ist ganz gut, jedoch ist es immer wieder schwierig, es zu finden, da es relativ versteckt liegt.

Ansonsten alles so, wie man es von allen anderen Holiday Inn's gewohnt ist.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Holiday Inn Madrid liegt rund 200 Meter vom Stadium Santiago Bernabeu in Madrid entfernt. Die gleichnamige U-Bahn-Station ist rund 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Vom Flughafen nimmt man die U-Bahn (Linie 8) bis zur Station Nuevos Ministerios und steigt hernach in die Linie 10 (Richtung Hospital Infanta Sofia) um. Nach einer Station ist man am Ziel. Gerade zur Umgehung der Taxikosten vom/zum Flughafen empfiehlt sich dieses Vorgehen. Die Tickets (am Besten gleich beim Kundendienst am Flughafen eine Touristenkarte kaufen (3 Tage für 11.70 Euro). Diese erlaubt freie Fahrt im ganzen Netz der Innenstadt.
Ich habe im Zimmer 738 (einer Familiensuite) genächtigt, welche mir als Upgrade gegeben wurde. Das Zimmer verfügt über ein grosses Wohnzimmer mit Sofa (kann zu einem Bett ausgezogen werden), einem grossen Esstisch mit 6 Stühlen, Minibar, dem Schlafzimmer mit King-Bett, 2 Fernseher und dem Badezimmer mit Dusche/Bad, Bidet und einem Doppellavabo.
Das Zimmer war äusserst geräumig und hatte eine breite Fensterfront. Die Klimaanlage war in beiden Zimmern separat regelbar. Steckdosen stehen viele zur Verfügung.
Das Frühstück entspricht dem spanischen Standard mit kaltem Aufschnitt und Schinken, Käse, Früchten, Gebäck, Toast, Brot, Cerealien und der warmen Station mit Rührei, Würstchen und Speck. Das Frühstück, falls nicht im ZImmerpreis schon inbegriffen, kostet 20 Euro plus 7 % MWST. Für einen Viertel dieses Preises kann man auch in der näheren Umgebung in ein Café gehen und für 5 bis 8 Euro ein hübsches Frühstück geniessen.
Das Business-Center befindet sich im Erdgeschoss. Die Benützung kostet 3.24 Euro für eine Stunde. Man erhält an der Réception einen Voucher mit Benutzername und Passwort.
Rund 10 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein grosser El Corte Ingles (vergleichbar mit Galeria Kaufhof in Deutschland oder Manor in der Schweiz). Dort findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Die U-Bahnhaltestelle Nuevos Ministerios ist wenige Gehminuten vom Komplex entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben einen Hotel gesucht, in dem wir ohne Probleme mit zwei Kindern übernachten könnten (insgesamt 4 Personen). Viele Hotels bieten ausschließlich 2(Einzel)Bett Zimmer an. Im Holiday Inn Madrid Plaza Carlos haben wir ein tolles Zimmer gefunden. Wir haben Zimmer mit Früstück gewählt. Die Kindern essen kostenlos.

Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen kann man das Hotel ohne Probleme mit U-Bahn erreichen. Die U-Bahn Station in der Nähe des Hotels befindet sich gleich gegenüber dem bekannten "Santiago Bernabeu" und das Hotel ist ca. 3-4 Minuten von der Station entfernt. Wenn man rechtzeitig bucht, kann man einen tollen Preis kriegen!

Was nicht nur für die Kinder wichtig ist, auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Schwimmbad und auf dem letzten Etage gibt es auch ein nettes Fitness Center.

Kurz und bündig: das Hotel ist empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der ein gepflegtes, modernes und gut gelegendes Hotel in Madrid sucht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen bzw. das Frühstück sind sehr gut und recht reichhaltig. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut und es ist sehr gut angebunden.
Eine klare Empfehlung meinerseits!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Madrid

Anschrift: Plaza Carlos Trias Bertran 4, 28020 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 142 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Madrid
Holiday Gasthof Madrid
Holiday Inn Madrid Hotel Madrid
Madrid Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.