“wunderbare Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 244 Pensionen in Madrid
Hannover, Deutschland
“wunderbare Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben uns von den positiven Bewertungen dieser Seite leiten lassen und haben recht getan! Es hätte nicht besser sein können. Gemütliche, geschmackvolle Räume, supernette Gastgeber und ein sehr leckeres, umfangreiches Frühstück, bei dem man nette Gespräche sowohl mit den Gastgebern als auch mit anderen Gästen aus allen Teilen der Welt führen kann. Die Lage der Pension ist optimal, alle wichtigen touristischen Ziele sind zu Fuß erreichbar. Wir würden immer wieder das Artistic B&B wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Keltern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo zusammen, wir waren gerade für ein verlängertes Wochenende in Madrid im Artistic BnB.
Echt schön gemacht, total liebevolle Einrichtung, die Gastgeber sind total herzlich: Paolo und Rodolfo backen jeden Tag eigenes Brot. Für jeden, der abseits von klassischen Hotels unterkommen möchte und Traveller aus der ganzen Welt kennlernen möchte können wir das Artistic BnB sehr empfehlen. Es liegt genial, es ist alles zu Fuß erreichbar, dennoch ist es sehr ruhig nachts, keine Halligalli Straße... Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein tolles B&B in der Nähe des Retiro Parks und der Museen. Zentral, in einer ruhigen schönen Seitenstraße nicht weit von der nächsten Metrostation im Künstlerviertel.
Der Gemeinschaftsbereich und die Zimmer sind künstlerisch liebevoll gestaltetet und super sauber. Wir fühlten uns bei Paola und Rodolfo sofort wie zu Hause. Gemütliches und leckeres Frühstück am großen Tisch, die Gespräche mit Paola und Rodolfo, einfach klasse!! Die beiden leben ihren Traum und vermitteln das zu 100%.
Gratis Wifi funktionierte super. Gute Restaurants und Bars um die Ecke. Weiter so! War toll bei euch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Diese B&B zeichnet sich durch seine besonders künstlerisch und liebevoll gestalteten Räume aus...jedes Detail stimmt. Man lebt zentral und hat dabei eine ruhige, komfortable Unterkunft. Alles ist zu Fuß zu erreichen und man kann abends noch mal eben schnell in eine Bar oder eine Musikkneipe. Gemütlich frühstücken alle um einen großen Tisch. Dabei werden unter Beratung von Paolo und Rudolpho die Tagespläne abgestimmt und man lernt nette Leute kennen. Durch die zentrale Lage konnten auch unsere jugendlichen Kinder gut ihre eigenen Pläne verfolgen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir, zwei Freunde, haben dieses B&B ausgesucht, weil ich gerne Leute unterstütze die aus Herzen ein Projekt führen. Ich kann nichts beanstanden, das Zimmer ist gut. Sehr sauber und das Argentinische Ehepaar Paola und Rodolfo sind sehr zuvorkommend. Das Frühstück finde ich toll (selbst gemachtes Brot), alle Gäste sitzen an einem Tisch und so lernt man auch verschiedene Kulturen kennen. Ich würde es sofort weiterempfehlen. Was ich auch super finde ist die gratis WI-FI Verbindung. Jedoch für Personen mit "wenig Fitness" würde ich es mir gut überlegen. Das B&B ist im dritten Stock und die Stufen unterschiedlich hoch dadurch sehr anstrengend um hoch zu kommen. Ich finde auch, dass das B&B in einer sehr guten Lage ist, man fühlt sich sicher und die kleinen Restaurants um die Ecke sind auch super. Man ist in der Nähe von der Plaza Santa Anna. Ein kleines zu Hause in Madrid!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen auch andere Reisende haben sich nicht beklagt.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Einfach einen Besuch wert! Das kleine B&B mit 6 Zimmern im Zentrum von Madrid ist einfach mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden, dass man sich sofort wohl und zu Hause fühlt. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Die Zimmer sind ruhig und sauber, obwohl man gleich um die Ecke unzählige Bars, Restaurants und Pub's findet.
Das Frühstück, dass alle Gäste zusammen an einem grossen Tisch geniessen dürfen, ist hervorragend und stärkt für den Tag.
Das argentinische Paar Paula und Rudolfo lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab und haben tolle Tipps für Märkte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auch ausserhalb des üblichen Touristengetümmel.
Einfach eine super Unterkunft und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 17 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im Artistic B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artistic B&B

Anschrift: Lope de Vega 11 Piso 3, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 244 Pensionen in Madrid

Wenn Sie Artistic B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.