“Das Highlight ist der Dachpool” 5 von 5 Sternen

Emperador Hotel Madrid
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 53, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 139 von 458 Hotels in Madrid
Wiesbaden
“Das Highlight ist der Dachpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, hervorragend geeignet als Ausgangspunkt um die Madrider Innenstadt zu entdecken. Wir waren vier Tage im Hotel, und hatten ein großes Zimmer im 6ten Stock mit Blick auf die Gran Via. Das Zimmer war frisch renoviert, das Bad geräumig und die Betten gut. Bis auf die dritte Person, da war ein Schlafsofa hergerichtet. Die Klimaanlage war leise und stark genug.
Das absolute Beste ist aber der Dachterassenpool, er bietet fantastische Aussicht und genug Platz fuer Liegen um nach dem Sightseeing zu relaxen. Die Barpreise am Pool sind hoch, aber man muss nichts konsumieren. Schade dass Bar und Pool schon um neun Uhr zumachen.
Wir hatten kein Frühstück im Hotel, sondern sind immer wenig Meter neben dem Hotel besser und günstiger fündig geworden.
Unser Zimmer haben wir direkt über die Hotelwebseite gebucht, Da sind mE immer die besten Angebote. Wir hätten auch Zugang zum Club Emperador gehabt, doch war der jedesmal zu wenn wir da reinwollten..... .
Allein wegen des Pooles würden wir sofort wieder das selbe Hotel buchen. Alles in allem sehr zufrieden.

Zimmertipp: Es scheint laut den anderen Kommentaren zum Hotel renovierte und nicht renovierte Zimmer zu geben. D ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein schönes - wenn auch renovierungsbedürftiges Haus. Die Lage, der Pool einfach top. Wir hatten ein kleines Zimmer nach hinten heraus und das war o.k. wenn auch sehr hellhörig. Das Frühstück - kontinental Büffet - ist für fast 20,- eine Frechheit, die noch unterstrichen wird von unfreundlichem Personal das einige Gäste einfach ignoriert. Die Nachfrage - ob man denn Kaffe haben könnte (nach 15 Minuten Wartezeit) wurde durch den mürrischen Kellner damit gekrönt, dass er uns die Kaffeekanne auf den Tisch "knallte". Ich würde das Haus wieder buchen, aber ohne Frühstück. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Frühstücken - billiger, reichhaltiger und freundlicher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Die lage ist sehr gut gelegen. Leider unfreundliches personal an der reception. Sehr kleines, altes zimmer. Und dummer weise mit einer durchgangstür ins andere zimmer und somit sehr laut vom anderen zimmer her. Obwohl das hotel nicht voll belegt war gab man uns, zwei frauen, so ein mieses zimmer. Der frühstückspreis ist viel zu hoch. In der lounge ist das personal sehr freundlich. Ansonsten alles sauber und sehr zentral gelegen. Aber woher die 4 sterne kommen?

Aufenthalt April 2013, Freunde
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und zentral auf der Gran via gelegenes Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, allerdings ein Manko, es sprach fast niemand englisch außer der freundliche Mitarbeiter beim Frühstück und die Mitarbeiter an der Rezeption etwas. Das Frühstück war ok. Wir kommen aber gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zentral gelegen ist das Emperador gut geeignet für Madrid. Auf der Calle Gran Via spürt man das lebendige Madrid. Die Metro ist vor der Haustür, aber auch zu Fuss ist das Zentrum gut zu erkunden bis hin zum Mercado deSan Miguel. Der Service im Hotel, sowohl Concierge als auch Zimmerservice, war entsprechend den Erwartungen. Das Frühstück war ganz okay, hin und wieder musste man nach einem Koch für das Omelette fragen und auch einige Positionen wurden nicht so schnell nachgefüllt, aber für spanische Verhältnisse war es ganz okay. Die Klimaanlage des Hotels hatte wohl eine Wartung nötig, hin und wieder roch es in unserem Zimmer absonderlich, ansonsten war das Bett gut und auch das Bad war ordentlich. Ein Highlight war sicherlich der Pool auf dem Dach, eine wahre Insel in der Gross-Stadt. Wir fanden Madrid toll, auch wenn wir in der Metro beklaut wurden (das Portemonnaie mit Ausweis bekamen wir wieder, nur das Bargeld war weg, hat uns trotzdem geärgert).

• Aufenthalt September 2012, Paar
EmperadorHotel, Leiter Gästebetreuung von Emperador Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier schildern.

Ehrlich gemeinte und konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Gästen einen optimalen Service bieten können.

Wir freuen uns, wenn SIe wieder unsere Gäste sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Emperador Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war mittlerweile schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super - U bahn direkt vor der Tür, so kommt man bequem vom Flughafen zum Hotel. Der Empfang könnte durchaus freundlicher sein, dafür ist der check-in zügig. Ich hatte dieses mal ein neu renoviertes Zimmer mit einer grossen Terrasse zur Seitenstrasse hin (die Hauptstrasse Gran Via ist sehr laut).
Grosse plus weiterhin der grosse Pool auf dem Dach mit einem herrlichen Blick über die Stadt und nach einer Erkundungstour in der Stadt einfach traumhaft zum entspannen.
folgende kritikpunkte habe ich
- keine Kosemtiktücher
- begrenztes Angebot an Sat TV
- kein Mobiliar auf der Terrasse
-W-LAN pro Tag 13.-€
- Bett für eine Person ausreichend, für zwei zu schmal (ca. 1,40m)
- Kühlschrank Mini Bar defekt und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert.

Das mag jetzt alles kleinlich klingen, aber es handelt sich hier um ein 4-Sterne Hotel, das pro Übernachtung lt. Aushang 265.-€ verlangt - und dafür kann man durchaus noch diese Kleinigkeiten verlangen.

Alles in allem...ich werde beim nächsten Besuch in Madrid wahrscheinlich wieder dorthin gehen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen, leicht mit Taxi vom Flughafen zu erreichen, Metro Station unmittelbar in der Nähe, schöne geräumige Zimmer, großzügige Badezimmer, Personal freundlich, kleiner aber funktioneller Gym Raum, Klimaanlage funktionniert in der kalten jahreszeit nicht, dann aber Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern, sonst Dreifach Verglasung. Swimmingpool leider nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Emperador Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emperador Hotel Madrid

Anschrift: Gran Via 53, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Luxushotels in Madrid
Nr. 114 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 121 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emperador Hotel Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emperador Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emperador Madrid
Emperador Hotel
Madrid Emperador Hotel
Hotel Emperador

Wenn Sie Emperador Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.