“Nicht der beste Ort, aber okay” 3 von 5 Sternen

Rafaelhoteles Orense
4.0 von 5 Hotel   |   Pedro Teixeira, 5, 28020 Madrid, Spanien   |
Nr. 196 von 453 Hotels in Madrid
Plano, Texas
“Nicht der beste Ort, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Überhaupt kein Internet! Obwohl es mit aufgeführt war. Kein Eis, kein Bügeleisen im Zimmer (wie sonst überall in Spanien, glaube ich). Die Nachbarschaft war ein Geschäftsbezirk, nur 5 Gehminuten von der Metro entfernt. Viel Polizei in der Nacht...viel Spaziergänger-Singen und Lärm in der Nacht. Alle Cafés in der Nähe boten billige Tapas an und kein Tourist weit und breit. Meine Frau und ich sind gern abseits vom Trubel, und das waren wir. Wir waren nur so enttäuscht wegen dem Internet! Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war makellos sauber. Das Bad war angenehm groß für Europa. Wir wurden nachts um 3:30 durch 200-300 singende Teenager und Leute Anfang 20 geweckt, die sangen. Sie feierten irgend etwas, ich habe keine Ahnung, was. Die Leute an der Rezeption waren nicht besonders hilfreich. Eine Frau war zu jedem unfreundlich...ein Mann war wirklich nett. Wir hatten einen tollen Preis über Hotwire bekommen für ca. $110 pro Nacht für 5 Nächte. Nehmen Sie das Frühstück nicht im Hotel ein...es ist viel billiger ein örtliches Café zu finden, das Churros und Kaffee anbietet.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Schreckliche Lage. Die Zimmer rochen, das Bad roch. Ich bat 3 MAL um ein anderes Zimmer in dieser Nacht und fand, dass alle gleich waren. Das Personal war nicht hilfreich und unfreundlich. Während der Nacht hörten wir laute Musik vom Club gegenüber. ES WAR EINFACH SCHRECKLICH. Meine Eltern konnten es nicht erwarten, dort wegzukommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war im Februar 07 für drei Nächte in diesem Hotel und fand es exzellent. Die Lage ist nicht zentral, aber trotzdem angenehm. Wenn Sie vom Flughafen kommen, nehmen Sie die Metro nach Nuevos Ministerios und dann ist es nur eine Metrohaltestelle von dort zur Santiago Bernabeu Haltestelle. Das Hotel befindet sich 3 Gehminuten entfernt. Es ist genauso einfach, in die Stadt zu kommen, wenn man die Metro nimmt, die ich als eine der saubersten, effizientesten und sichersten öffentlichen Verkehrstransportsysteme in Europa erlebte. Das Hotel selbst ist nett. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Wir waren auf der 7. Etage und fanden es leise. Eine kleine Irritation (und dies betrifft die meisten Hotelzimmer und nicht nur das Orense), die Zimmer waren überheizt. Wir frühstückten nicht im Hotel, da es in unserem Preis nicht beinhaltet war; es gab ein Italienisches Café nebenan mit gutem Kaffee und Kuchen. Wenn Sie in einem zentralen Hotel bleiben, dann bezahlen Sie mehr für weniger. So einfach ist das. Ich würde in Madrid nirgendwo anders absteigen. Noch etwas, wir aßen am Abend unserer Ankunft in der Taberna de Emyfa (spät), die sich einen Block entfernt befindet (man kommt daran auf dem Weg von der Metro vorbei). Wir hatten eine schöne Tapas-Mahlzeit, einschließlich geräucherten Lachs und Brie, Tomaten und weiße Sardellen-Canopé und Morcilla. Das spülten wir mit einem exzellenten Rot- und Weißwein hinunter, alles zu angemessenen Preisen.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Lassen Sie uns ehrlich sein. Spanien ist nicht berühmt für seinen Service in Hotels. Das Orense macht da nicht unbedingt eine Ausnahme, aber für Spanien ist es ziemlich akzeptabel. Ich bin hier recht regelmäßig, da es in der Nähe eines Unternehmens ist, das ich jeden Monat besuche. Die Zimmer sind ausnahmsweise schön, groß, sauber und modern. Das Hotel ist an einer Ecke und es ist bedeutend weniger Lärm in den Zimmern, die nach hinten hinaus gehen als die, die nach vorn gerichtet sind. Es gibt in allen Richtungen keine nennenswerte Aussicht, Sie verpassen deshalb nichts, wenn Sie um ein Zimmer nach hinten gerichtet bitten. Jemand sagte, dass der Straßenlärm besonders laut ist, wenn man die Fenster offen lässt. Die Heizung kann im Winter ziemlich extrem sein und es ist sehr wahrscheinlich, dass man die Fenster etwas geöffnet vorfindet, noch vom letzten Bewohner, der die Heizregelung nicht in den Griff bekam. Wenn Sie also viel Lärm hören, überprüfen Sie, ob die Fenster auch wirklich geschlossen sind. Sie sollten wahrscheinlich nie Zimmerservice bestellen, wenn Sie in einer Stadt mit großartigen Restaurants, wie Madrid sind. Aber es ist schön, die Option zu haben, wenn man unter einem Jet Lag leidet. Das Orense hat keinen Zimmerservice, aber es gibt eine Kooperation mit einer örtlichen Pizzeria, die ins Hotel liefert und der Betrag wird Ihnen mit der Hotelrechnung berechnet. Die Pizzen sind nicht zu schlecht. Aber wenn Sie die Energie haben, raffen Sie sich auf und gehen Sie für 2 Minuten vor die Tür. Probieren Sie Tapelia, die Straße rauf, es ist eine Restaurantkette, aber es gibt Reis von sehr guter Qualit#t und Paella-artige Mahlzeiten von Asturuas. Und schließlich, die Lage. Es befindet sich im Geschäftsbezirk von Madrid. Ja, wenn Sie zum Fußballstadion möchten, um Real Madrid zu sehen, liegt es sehr günstig. Wenn Sie allerdings als Tourist in Madrid sind, nun, dann glaube ich nicht, dass ich soweit weg vom Trubel sein möchte. Klar, die Metro funktioniert gut und bringt Sie schnell überall hin. Aber ich bin mir sicher, dass es geeignetere Hotels nahe der Altstadt gibt, die besser für Touristen sind.

Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wie bereits andere Kommentatoren sagten, das Orense befindet sich im 'Geschäftsbezirk' am Teixero de Pedro ca. 10 Gehminuten vom Santiago Bernabeu Stadion und der U-Bahn Haltestelle entfernt. Für uns hartgesottene Fußballfans der ideale Ort als Basis, wenn man Read Madrid spielen sehen will. Das Hotel hat eine gute Lage und das Rezeptionspersonal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad und das moderne Zimmer war mit einem Safe, einem gut bestückten Kühlschrank und einem Fön ausgestattet. Ein kleiner negativer Punkt ist, dass es im Zimmer keine Kaffeemaschine gibt, aber das Café ist bis Mitternacht geöffnet. Im Fernsehen gibt es Filme, lokale TV-Sender und CNN. Das Café/Restaurant 'passt nicht' zu einem 4-Sterne-Hotel und die ersten Eindrücke waren negativ. Es sieht aus wie eine Cafeteria, aber das Essen war absolut superb. Der/die Kellner sind sehr freundlich und effizient. Das Frühstück wurde bis 10:30 Uhr serviert und es gab eine Vielfalt an verschiedenem Käse, Schinken, Speck, Eiern, Croissants, Früchten, etc.
Es gibt ein lokales Café in der Nähe, aber wir wählten die einfachere Option. Ich buchte das Hotel direkt über die Hotel-Website und der Zimmerpreis war 90 Euro, was aus meiner Sicht ein exzellenter Preis ist. Sie sind ca. 10/15 Metrominuten entfernt vom Zentrum und die Reise kostet nur 70 Cents oder 6 Euro für eine Zehner-Fahrkarte. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einer schönen Lage. Ich kann es sehr empfehlen.

Castro Urdiales, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Das Hotel Orense hat keine besonders perfekte Lage für einen Touristen, da es sich im Geschäftsbezirk in der Nähe des Madrider Fußballstadions befindet. Es ist jedoch ein sehr angenehmes Hotel mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung, einem geräumigen Zimmer und einem wunderschönen rosé Marmorbad. Andere Kommentatoren beschwerten sich über den Lärm, aber mit geschlossenen Fenstern bekamen wir nichts von der Welt draußen mit.

Augusta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir hielten uns im Orense im September 2004 für zwei Nächte auf. Mir hat unser Zimmer wirklich gefallen. Der Fußboden war mit Marmorfließen wunderbar bestückt und unter dem Bett war ein kleiner Teppich. Das Zimmer hatte 2 Fenster - Wir hatten nicht wirklich eine Aussicht, aber das Zimmer war von einer guten Größe und war schön eingerichtet. Das Bad war seitlich vom Bett, was sehr bequem war. Gute Planung. Man musste nicht zurück zur Eingangstür, um das Bad zu finden. Wir befanden uns auf einer Tour, deshalb kenne ich den Preis des Zimmers nicht. Es wurde in einem kleinen Zimmer ein schönes Frühstücksbuffet serviert und war genauso gut, wie unser gesamter Aufenthalt. Exzellent. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Rafaelhoteles Orense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafaelhoteles Orense

Anschrift: Pedro Teixeira, 5, 28020 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 115 der Luxushotels in Madrid
Nr. 121 der Familienhotels in Madrid
Nr. 125 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafaelhoteles Orense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafaelhoteles Orense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ourense Hotel
Orense Hotel Madrid
Rafaelhoteles Orense Madrid
Rafaelhoteles Orense Hotel Madrid

Wenn Sie Rafaelhoteles Orense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.